Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das Gefühl

05.10.2012 um 17:51
Ich denke auch das dieses Gefühl die meisten Menschen gelegentlich befällt. Da muss man einfach durch, bessere Zeiten gibt es genauso wie die schlechten. Selbst wenn ein Aussenstehender sagen würde.....du führst ein tolles Leben.........kann man selbst oft nichts daran finden.
Vielleicht ist es auch wichtig mehr die Kleinigkeiten schätzen zu wissen.

Anzeige
melden

Kennt ihr das Gefühl

05.10.2012 um 18:09
@Jillrips
Zitat von JillripsJillrips schrieb am 16.08.2006:Ein Gefühl von Leere...obwohl man ein schönes Leben führt!
Wer ein schönes Leben führt kann auch nichts anderes fühlen als leere... :)


melden

Kennt ihr das Gefühl

05.10.2012 um 18:22
Das Gefühl kenne ich nur zu gut... Ich war auch regelmäßig ausgelaugt, Grundlos traurig, müde.. wollte so nix mehr unternehmen, war oft alleine dann... es wurde immer schlimmer

Bei mir waren / sind es Depressionen und Ängste... vermutlich ausgelöst von zu viel Stress. Jeder Mensch ist da anders... gibt auf euch acht und gönnt euch auch mal Ruhe und Entspannung.


melden

Kennt ihr das Gefühl

05.10.2012 um 18:26
@Jillrips
Das ist ganz normal. Jeder Mensch fühlt sowas ab und zu. Das hat einfach etwas mit innerer Zerrissenheit zu tun. Kein Mensch ist sein Leben lang vollkommen glücklich und zufrieden.


melden

Kennt ihr das Gefühl

05.10.2012 um 21:03
Dieses Gefühl hatte ich zweimal. Wegen Prüfungsstress. Wohl so ne Art Mini-Burnout...
Echt scheisse.


melden

Kennt ihr das Gefühl

05.10.2012 um 22:04
passiert halt mal im leben aber dauert nie lang an das gefühl


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

06.10.2012 um 03:25
Zitat von JillripsJillrips schrieb am 16.08.2006:Kennt ihr das, wenn man sich richtig traurig fühlt, ohne einen wirklichen Grund zu haben?
Ein Gefühl von Leere...obwohl man ein schönes Leben führt!
lol Nein, kenn ich nicht. Dazu müsste ich erst mal ein schönes Leben haben. :D


melden

Kennt ihr das Gefühl

06.10.2012 um 08:47
Ganz einfach, weil man nicht jeden Tag auf 100% "laufen" kann.


melden

Kennt ihr das Gefühl

06.10.2012 um 11:14
Ich kenn dieses gefühl und meine psychologin sagt es kommt von etwas das mir mal weggenommen wurde .... als würde dieser mensch ein loch in meinem herzen lassen als er von mir ging und naja vill fehlt dir ja auch etwas was dein leben ausfüllt oder mal ausgefüllt hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Scham-, Ehr- und Mitgefühl dem Zeitgeist unterworfen?
Menschen, 68 Beiträge, am 26.12.2023 von Lupo54
DEFacTo am 12.07.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.12.2023 »
von Lupo54
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Menschen, 106 Beiträge, am 11.08.2020 von Koba82
locotes am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 11.08.2020 »
von Koba82
Menschen: Das Gefühl von Ausgeschlossenheit
Menschen, 30 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
PassionGirl am 08.05.2019, Seite: 1 2
30
am 20.06.2019 »
von merika