Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - Hass

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - Hass

15.10.2006 um 03:06
aha okay werd ich mir anschaun...kann ja nicht schaden außerdem ist lesen was schönes

Anzeige
melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 05:47
"Vergleicht mal die beiden Aussagen

Manche lieben es mich zu hassen....
Manche hassen es mich zu lieben.... "


weil da noch etwas anderes drinist der das rechtfertigt. nämlich die positive bindung.

ich stelle das ganze malim gegenteil dann ist der ausgang in beidem anders:

Manche lieben es mich nichtzu hassen.....
Manche hassen es mich nicht zu lieben.....


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 07:24
Tja, das zeigt dann wieder diese schreckliche Dualität. Wenn ihr mit diesem 4 Sätzenvergleicht. Ewiges hin und her. Seht ihr? Ihr könnt nichts erreichen! Liebe kann sichnicht hervorheben und Hass auch nicht. Nur beide sind gleichstark. Die Hoffnung aufewiges Glück und Liebe scheint es nicht zu geben.
Weil der Satz nicht egozentrischist. deswegen werdet ihr immer in die Irre geführt und fühlt euch beschissen.

ihr verbindet die sachen immer so komisch als ob 'du' und 'ich' getrennt sind:

Hier ein Gegenbeispiel:

1. Alle lieben mich, wenn ich dich hasse.
2.Alle hassen mich, wenn ich dich liebe.

lösung:
1. alle gegen einen.hauptsache statistik zählt.
2. tja besser ich liebe dich nicht, weil mich sonst allehassen

Also was soll ich tun? Ich muss dich hassen!!!!!

kapisce?


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 07:34
hier mal direkter:

Manche lieben mich, wenn ich die hasse.
Manche hassenmich, wenn ich die liebe.


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 08:17
und was sollen jetzt deine satzspielchen...kannst du die weisheit mal daraushervorheben?? und du bist genauso gefangen zwischen den polen....also benutz ruhig diewir form...wenn du deine posts formulierst...sonst könnte ja der eindruck entstehen duwärst nicht darin verstrickt:))


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 08:22
@ h.c.b.

Wahrscheinlich nur ein Experiment... ;-)


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 08:36
omfg merkt ihr nicht dass die neuen beispiele von mir harmloser wirken?


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 08:42
ich weiss gar nicht was du so schlimm an den polen findest....der mensch findet sich haltnur zurecht in der welt der polarität....ohne heiss kann er kein kalt erfahren ...ohnefreude keine trauer....
es ist vielmehr wichtig die pole zu akzeptieren und sie zuleben und nicht davor wegzulaufen und versuchen sie zu verdrängen....



und der gegenpol zu liebe ist nicht hass sondern die angst....

der gegenpolzu hass ist die selbstliebe...

also was ist jetzt so toll an deinensatzspielchen?


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 08:53
Manche beängstigen es, mich zu lieben.
Manche lieben es, mich zu beängstigen.

kein unterschied. es liegt an die bindungen. da: "es, mich zu"
ist ein angriff.

pole stechen wie ein messer. man sollte selbst ein messer werden dann hat mankeine probleme. man schneidet dann die probleme weg!


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 12:50
loool...das widerspricht aber deiner "probleme sind nicht lösbar theorie"


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 13:18
>Liebe - Hass<

.....liegen so nah beieinander.....es bedingt sichgegenseitig..Hass entsteht aus Liebe und andersum...
Wo vorher Hass war, warLiebe...Beides sind extreme Gefühlslagen...


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 13:36
@ LAMM
das ist es ja, man hat die Worte vertauscht und trotzdem kommt wasnegatives raus, versuch mal mit den beiden Worten "Liebe" und "Hass" einen Satz zubilden, egal in welcher Sprache, bei dem was positives rauskommt



@Stilpon

Nun * Experiment * hat es ja schon ganz gut beschrieben odergezeigt das es geht.

Aber ich tu dir auch noch mal den gefallen.

Dusollst Lieben, nicht Hassen
Du sollst nicht Hassen, du sollst Lieben. ;)


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 13:54
natürlich kann man das ...

beispiel:
einst hasste ich die menschen, heuteliebe ich sie....


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 13:55
Dann war das kein richtiger Hass, glaube ich =)


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 14:02
wer ausser die person die das fühlt mag es zu beurteilen kirsten?

für dich keinrichtiger hass...für die person schon...du kannst dein maß nicht auf das eines anderenübertragen.


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 22:11
DIE Kraft der wahren LIEBE von 1.Millionen Menschen gebündelt, ist stärker wie die KRAFTeiner ATOMBOMBE.. da bin ich mir sicher ... Liebe Grüsse WAVE


melden

Liebe - Hass

15.10.2006 um 22:14
"loool...das widerspricht aber deiner "probleme sind nicht lösbar theorie""

Ich wollte nur die geistige Stabilität anderer testen. ;) Und nicht nur das.
Wennsie wirklich so denken, wäre das katastrophal.
Ist nur um Wiedergeburt abzusichern.Leider habe ich nur hier getestet.
Wie schaut es in Foren aus wo Menschen nur aufLogik hören? Vielleicht sind die instabiler. Muss ich testen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt: Nein danke
Menschen, 64 Beiträge, am 26.01.2018 von Bruderchorge
Dr.Manhattan am 18.01.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.01.2018 »
Menschen: Kann Lästern/Hass Menschen verbinden,...
Menschen, 43 Beiträge, am 19.12.2014 von Agnodike
Nightthought am 17.12.2014, Seite: 1 2 3
43
am 19.12.2014 »
Menschen: Kennt die Natur Positives/Negatives
Menschen, 56 Beiträge, am 17.07.2012 von SimpleSimon
EmoPower am 04.03.2009, Seite: 1 2 3
56
am 17.07.2012 »
Menschen: Warum wirkt Gewalt beim Sex auf Zuschauer?
Menschen, 435 Beiträge, am 31.01.2010 von Doors
IchHammer am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 31.01.2010 »
von Doors