Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsch, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

05.03.2007 um 14:18
die bieten ja Reisen mit der US Army an, in alle Welt nach dem Motto:
Jointhe
Army
Travel the World
Meet interesting people
- and kill them

:)

Anzeige
melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

05.03.2007 um 14:23
Und so gesehen sind wir BRD-Bürger "harmlose" Würmchen! ;)


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

05.03.2007 um 20:41
Auch mich hat es meine Familie und mich letztes Jahr nach "Malle" verschlagen. Ostküsteund etwas weg vom "Ballermann"-Volk. Das Hotel war trotzdem fest in deutscher Hand,leider. Wir sind viel gewandert, um die Einheimischen kennenzulernen. Es war einfachherrlich. Lieber ein frohes "holla" als ein "morgen" oder "mahlzeit" :)

Im Urlaubbin ich immer froh, wenn ich keine Landsmänner und -freuen treffe. Lieber mit den"Einheimischen" quatschen (sofern man Englisch kann, was aber bisweilen immer geklappthat) und etwas über Land und Leute erfahren.

Wenn ich in einen Urlaubsort kommeund an der nächsten Ecke schon "Bild-Zeitung", "Würstel" und "Schnitzel" lese, dann macheich einen Bogen darum.

Wobei ich gestehen muss, dass auch viele Engländer sich zunörgelnden "Besser-Urlaubern" entwickelt haben. Aber es liegt am Mensch, nicht an derNationalität.


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

05.03.2007 um 20:45
Es gibt auch coole Deutsche!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 15:11
Es soll ja schon Touristen-Demos in Antalya gegeben haben mit Transparenten "Türken raus"- das kannten die meisten deutschen Touristen schon von zu Hause.
Das Ausland wäreganz schön - ohne Ausländer, dafür aber mit deutscher Küche. (Mein Lieblings-Schild inItalien: Beleckte Brote)


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 15:32
Mein Urlaubsmotto ist:
engel



Und damit bin ich bisher gutgefahren!


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 15:44
deutsche Küche? Ich mein, ich ess ja liebend gern asiatisch und mediterran - koche auchselbst eher in diese Richtung.

Aber als ich mal Besuch von nem Italiener (der inLondon lebt) hatte und er mich bat, doch hier mit ihm deutsch essen zu gehen, kam ichecht in Erklärungsnot.

Ich kannte einfach kein Restaurant mit deutscher Küche...Mittlerweile kenne ich genau 1!

Soviel zum Thema Besitzansprüche der Deutschen.


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 15:47
Dem hätte ich eine Orginal Münchener Weißwurscht im Wok chinesisch zubereitet und mitSauerkraut serviert! Wär sicher interessant gewesen! LOL ;)


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 15:47
wo wohnst du in Italien? :D


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 15:50
ich würde ihn jetzt nicht als besitzergreifend bezeichnen, alles muss seinen geregeltenGang haben auch das Essen.


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 15:52
Geregelter Gang ist für das Essen ist wichtig! Oben rein und hinten wieder raus!
Aberwie gesagt, alles schön geregelt! :):)


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 15:57
"wo wohnst du in Italien? "


öööhm, falsch verstanden! Er ist Italiener undwohnt in London.

Ich wohne in Hagen, neben Dortmund. Hier gibts alles, aberdeutsche Küche muss man suchen... Komisch eigentlich, dass es einem erst auffällt, wennman mal Besuch aus dem Ausland hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 16:37
Tja, das ist das Schöne auf dem Lande:
Da gibt's überwiegend deutsche Küche.Alternativ österreichisch (Wiener Schnitzel) oder indisch/französisch (Currywurst/Pommes)bzw. nordkoreanisch (Nix)!


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 17:32
habe bei meinem Beitrag die Hälfte vergessen und auch falsch, sollte eigentlich soheissen

ich würde ihn jetzt nicht als besitzergreifend bezeichnen, aber alles mussseinen gewohnten und geregelten Gang haben, auch beim Essen


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 17:37
LadyCarietta

eigentlich war es ironisch gemeint, denn hier bei uns in der Gegendgibt es sehr viele deutsche Restaurants, Bistros und Cafes.


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 17:39
wo ist denn "hier"?


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 17:44
-
Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs
-
Aber natürlich, ihrlieben.
Es ist doch eine typisch deutsche abart - früh morgens in aller welt - mitseinem handtuch die hotel und strandliegen zu besetzen.
Es kommt mir fast so vor, alswenn das DNS-mässig an die jüngeren generationen weitergegeben wird.

Zum kotzendieses verhalten.


gruss


mmm


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

06.03.2007 um 17:45
Was ich im Urlaub so erlebne ist auch nicht gerade Toll,

Es fällt mir überwiegendauf das Deutsche sich in der Türkei oft wie Trampel aufführen.

In dem Hotel wo ichwar dachten die meisten sogar ich würde zur Belegschaft gehören und oft sollte ichbestellungen aufnehmen als ich am Pool spazieren ging.



Hab mit ein paarKellnern gesprochen, die müssen aus PFlichtgefühl über diese Herablassende Art derTouristen hinwegsehen.


melden

Ist der Deutsche besitzergreifend?/ Ziel des Urlaubs

07.03.2007 um 20:10
Da wo ich Urlaub mach, kenne ich sowas nicht. Na ja, Massentourismus hat halt seineSchattenseiten. Aber das ist sicher nicht typisch deutsch!
Wo Touristen im Hordenauftreten, machen das die meisten, egal wo sie herkommen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 22.615 Beiträge, am 04.04.2024 von rhapsody3004
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1126 1127 1128 1129
22.615
am 04.04.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Verfall der deutschen Sprache?!
Menschen, 1.447 Beiträge, am 11.01.2022 von Gucky87
nachthauch am 15.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.447
am 11.01.2022 »