Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelle Outings

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Offenbarung, Sprituallität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Outings

08.05.2007 um 09:03
:) ...hm, also, wenn es in Berlin so viele 'irre, abgefahrene Leute' gibt, wie dusagst,
xy, biete ich Dir Urlaub bei uns hier im schönen Bayern an!
Du könntest Dicherholen
und Markus Söder umarmen oder Herrn Stoiber! Die sind richtig lieb!
SchönenGruß, sagt
mein Baum ;)

Anzeige
melden

Spirituelle Outings

08.05.2007 um 13:28
ich bezweifele mal ganz stark, dass es sich bei der einen besagten Person um einenSchamanen handelte. mal abgesehen von den eventl. Heilungskräften.
ein Schamanespricht nicht darüber, -wie- er handelt, er handelt.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Outings

08.05.2007 um 15:53
sei es dahin gestellt, was deren wahres wesen ist.

warum sabbelten die beidegleich in den ersten minuten der gespräche über ihre bestimmung ?
vom "schamanen"erfuhr ich später, dass der schon jahrelang sowas macht.
dem muslimen unterstelle icheinfach mal jugendhafte begeisterung.

höchstwahrscheinlich war das nur ein zufall,
das diese beiden, eigentlich höchst privaten angelegenheiten
mir innerhalb von 3tagen gleich noch in der kennenlernphase unter die nase gerieben wurden
aberallmysterygestählt achtet man ja auf jeden mist ;)



@pm:
ich hätte gerndie original-überschrift wieder zurück ^^

n.i.n.


melden

Spirituelle Outings

08.05.2007 um 16:03
n.i.n

Sicher bezieht sich dein Denkansatz nicht nur auf solche Typen, sondernvielmehr auf alle die ihre Privatsachen anderen förmlich aufzwingen anzuhören oder sichunbedingt offenbaren wollen und dabei vergessen das man nicht zwangsläufig Interesse ansolch Themen derer hat oder ?

Wenn ja dann kann ich das verstehen denn vieleMenschen haben angst vor Isolation aber manche sehnen sich eben nach einer gewissenIsolation besonders die Spiritualität sollte eine Intime Zone in den Weiten der eigenenPsyche bleiben und auch der damit verbundene Glaube ...

Ich selbst mag einegewisse Isolation aber ab und zu hat man solch Mitteilungsdrang das es schwer fällt etwasvon der eigenen Persönlichkeit für sich zu behalten ...


melden

Spirituelle Outings

08.05.2007 um 17:53
Lindy

Vom Regen in die Traufe ?! :D


melden

Spirituelle Outings

08.05.2007 um 19:22
Da fällt mir gerade ein: Während meiner Schwangerschaft hätte ich tatkräftigeUnterstützung gebraucht , meine esoterisch durchgeknallte Freundin kam daraufhin miteinem Fläschchen blauer Flüssigkeit und war überzeugt , die gebe mir die nötige Energiefür alles , was ich noch so zu erledigen hätte ... :)
Ich kam mir ein Tick verarschtvor , nun ja, zum Glück befinden sich auch noch ein paar bodenständige in meinemFreundeskreis.


melden

Spirituelle Outings

08.05.2007 um 22:14
leutz, n bissle ehrlichkeit, damit haltet ihr euch nervende menschen vom hals undvermeidet groll gegen diese.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Outings

09.05.2007 um 09:37
@xy:
Dabei hätte sie als echte Eso-Tante doch wissen müssen, dass nur Mars verbrauchteEnergie sofort zurück bringt.
Der Schoko-Riegel natürlich, nicht der Planet.


melden

Spirituelle Outings

09.05.2007 um 09:54
Die haben nur so wenig Aufmerksamkeit oder ein großes Bedürfnis danach.
Dieangeprießenene Eigenschaften sind somit auch eine Ersatzbefriedigung, aber warum nicht,wer steht schon wirklich darüber und nur die Eigenschaften zu bewerten und seine alsrichtiger anzusehen, ist die eigene Ersatzbefriedigung.


melden

Spirituelle Outings

09.05.2007 um 12:21
man kann aus diesem trend schließen dass sich immer mehr menschen dazu gedrängt werdeneinen sinn in ihr leben zu bringen. dass ist doch positiv.


außerdem sieht esso aus als ob immer mehr menschen isoliert sind, die erkenntnis aus dem gesteigertenmitteilungsbedürfnis.
somit haben wir einen ausgangspunkt zum weg "die welt zuverbessern"(*gg*).
sollte es unser wunsch sein.

sag ich ma, nur im das ganze ineine konstruktive richtung zu schupsen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Outings

09.05.2007 um 12:35
Na ja, mir persönlich gehen Menschen, die mir gleich bei der ersten Begegnung ihrInnerstes vor die Füsse kippen (nicht nur bei Flatrat-Parties) eher auf den Keks. Ichwill nach dem "Guten Tag" weder etwas über Glaubens-, Ernährungs- oder Sexualgewohnheitenhören. Ich interessiere mich nicht sofort für Krankheiten und Einkommenslage oderSeelenpein. Kann man nicht erst mal über etwas Belangloses smalltalken?


melden

Spirituelle Outings

09.05.2007 um 12:41
Ihr seit alle drei ziemlich Kaputt. Hehehe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Outings

09.05.2007 um 12:43
Welche drei???
Die eiligen drei Könige?
Die dreisten Drei?
Die zwei lustigenDrei?


melden

Spirituelle Outings

09.05.2007 um 12:47
@Doors
Siehe Eingangspost


melden

Spirituelle Outings

09.05.2007 um 13:02
"Die zwei lustigen Drei?"

rofl.


@Doors

wir menschen sindverschieden. ich mag keinen smalltalk und vermeide ihn. da schweige ich lieber malgemeinsam. kann ja verstehen dass man manchmal keine schwere kost verträgt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie entstand die moderne Zivilisation?
Menschen, 66 Beiträge, am 12.01.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 07.01.2024, Seite: 1 2 3 4
66
am 12.01.2024 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »
Menschen: Ich möchte eine neue Religion gründen
Menschen, 125 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
Foliage am 29.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 10.10.2021 »
Menschen: Eltern akzeptieren mich nicht
Menschen, 106 Beiträge, am 06.01.2021 von Eintagsfliegin
Asen_ay am 02.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 06.01.2021 »