Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?

23.10.2021 um 14:15
Instragram vom Handy löschen?

Anzeige
melden

Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?

23.10.2021 um 14:59
Zitat von DoorsDoors schrieb am 15.10.2021:Im Alter ist es bekanntlich so: Ich gehe nicht mehr viel aus - dafür aber meine Haare.
Made my day: "dafür aber meine Haare"😂

Las vor Jahrzehnten amüsiert Ephraim Kishons Satire über seine letzte Handvoll verbliebener Haare (das war zu einer Zeit, in der mir rundweg unvorstellbar war, dass meine Haare auch mal weniger werden würden).
Hier hab ich die Geschichte "Tagebuch eines Haarspalters" wiedergefunden, falls jemand schmunzeln mag: S.14
😉
https://www.weltbild.at/media/txt/pdf/9783959734288-170810978-familienkatastrophen-und-andere.pdf


melden

Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?

23.10.2021 um 15:47
Schönheit ist auch eine Betrachtungsweise. Der Selbstwahrnehmung.

Und ich kann ja noch immer was an mir machen. Sport zum Beispiel, oder sich dementsprechend schminken ( auch für Männer )


melden

Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?

23.10.2021 um 16:32
Zitat von YaelYael schrieb:Muss dazu sagen, die Leggins funktioniert nur in Verbindung mit Bewegung, denn Bewegung macht den Massage-Effekt.
Das war das Herauszukristallisierende. :note:
Ich kenne das aus meinem näheren Umfeld, und hier sei bloß soviel dazu noch einmal in aller Kürze der Unterschied erwähnt: Lipödeme treten meist symmetrisch auf, sie zeigen sich als Fettverteilungsstörung, bei der eine krankhafte Unterhautfettgewebe-Zunahme zugrunde liegt - durch Abnehmen allein nicht auflösbar ...

Indes mir ... dein Post nichts sagt.


melden

Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?

23.10.2021 um 18:30
Zitat von Carl138Carl138 schrieb:Aufbauende Worte wie "Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen" sind da natürlich ganz nett und sicher gut gemeint, helfen aber oft der betroffenen Person nicht.
ja, da stimme ich dir absolut zu. Das hilft nicht wirklich, weil man ja weiß, dass es da ist und nicht schön aussieht. Da habe ich auch selbst immer noch Probleme damit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Haben es schöne Menschen leichter?
Menschen, 543 Beiträge, am 06.08.2017 von Bauli
schatten69 am 06.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
543
am 06.08.2017 »
von Bauli
Menschen: Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?
Menschen, 242 Beiträge, am 17.01.2017 von MiaJinn
Archibald am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
242
am 17.01.2017 »
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?
Menschen, 550 Beiträge, am 17.11.2014 von Pika
spiegelchen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
550
am 17.11.2014 »
von Pika
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 181 Beiträge, am 27.03.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 27.03.2024 »