Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Horrorphantasien

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Horror, Fantasie, Phantasie

Horrorphantasien

25.07.2007 um 12:48
ja aber schizophrenie ist was komplett anderes und wirkt sich von anderen nervensträngen
aus auf das verhalten aus.

trauma -> halluzination = extrem selten


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorphantasien

25.07.2007 um 12:51
aber letztendlich IST es möglich und DAS war die Frage....!

man kannauch päpstlicher sein, als der Papst^^


melden

Horrorphantasien

25.07.2007 um 12:54
Ok ok, trotzdem sag ich, es sind normale Halluzinationen, wie man sie auch ohne Grund malhaben kann oder unter Drogeneinfluss, nix tiefergehendes


melden

Horrorphantasien

25.07.2007 um 12:54
Es ist möglich. Habe als Kind die schlimmsten horrorfilme geschaut und wovor hatte ichAngst und schlimme Träume? E.T., Morla und Gmork aus der unendlichen Geschichte...seltsamnicht wahr. Jeder assoziiert mit einer Figur ein anderes Gefühl.


melden

Horrorphantasien

25.07.2007 um 12:57
Naja Morla fand ich nie gruslig aber E.T. hab ichh häufiger mal halluziniert, ganzbesonders in Klamottenschränke und hinter niedrige Gegenstände. Tja ... die harmlosestenDinge können sowas auslösen, E.T. schau ich auch jetzt nicht, ich denk dann würde ichwieder Schiss kriegn


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorphantasien

25.07.2007 um 12:58
ich hatte auch schlechte träume nach miesen filmen....aber das ist doch eine ganz normalereaktion der psyche....die muss das gesehene ja auch irgendwieverarbeiten....!

gut canna....dann haben wir das ja geklärt^^


melden

Horrorphantasien

25.07.2007 um 14:55
Wer sowas nicht verträgt, sollte vielleicht einfach die Finger davon lassen.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorphantasien

25.07.2007 um 15:14
Viele Horrorfilme find ich eher lustig. Andere, die als "Horrorfilme" bezeichnet werden,finde ich weder lustig noch gruselig, sondern einfach traurig, schön etc.

SAWdagegen hat mich eine ganze Woche lang verfolgt, das war echt extrem...

Es kommtsicher auf die Person und den Film an... man kann das nicht pauschalisieren... beiZombiefilmen muss ich z.B. immer ziemlich lachen, das ist einfach zu komisch.


melden

Horrorphantasien

25.07.2007 um 15:16
Saw fand ich ganz intressant alle teile, aber es kommt halt immer auf denjenigen an, derden Film schaut


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorphantasien

25.07.2007 um 16:04
Interessant fand ichs auch, aber ich habs eben viel zu intensiv geschaut, mich zu sehrreingefühlt! Die Verletzungen waren für mich weniger schlimm als die ganze psychologischeSeite....


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorphantasien

25.07.2007 um 23:56
Tjaja, die menschliche Psyche und dessen Phantasie ist zu allerhand möglich, vor allemwenn es um das einbilden von irgendwelchen Dingen geht, speziell nachHorror/Psycho-Filmen, besonders bei denen man sich erschreckt, die anderen sind jalangweilig und nicht interessant.
Doch man macht sich so seine Gedanken, und wenn manfest genug daran glaubt, wird es irgendwann auch "real"!

Wenn man so etwas nichtgewohnt ist, oder im allgemeinen ein Schreckhase, sollte sowas einfach meiden!


melden

Horrorphantasien

26.07.2007 um 12:07
naja ich muss sagen
Sontib hat leider recht es geht um mich aber bei mir is ex nichso schlimm das ich gleich nen psycho-Arzt (oda wie das auc hheist) brauche

abernaja wollt ma wissen ob das geht ich werds überleben
glaub ich

naja ich stellma ne neue frage welcher film oder welches monster im film hat euch am meistererschreckt

bei mir wars alles wo auch nur ein zombie vorkahm z.B. Dawn of the Deadoda Resident Evil(obwohl der war scheisse)

und sorry wegen den dummenrechtschreib fehlern


melden

Horrorphantasien

26.07.2007 um 12:08
Monster im TV?
Seit die Christiansen aufgehört hat, gibt's da keine mehr, die micherschrecken würden.


melden

Horrorphantasien

26.07.2007 um 12:11
oh, doch so ein paar wüßte ich noch, zum Glück tauchen die nicht regelmäßig im TV auf.


melden

Horrorphantasien

26.07.2007 um 12:14
Jungs ich meinte Horror Filme nicht unsere Merkel

auch wenn das so gut zusammenpasst


melden
Anzeige
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt