Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Aggressionen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte Aggressionen

29.07.2007 um 22:53
ahja - die ganze Woche Schule mit 1 Praktikumstag in der Woche.

Anzeige
melden

Versteckte Aggressionen

02.08.2007 um 20:23
devanther,

ich weiß eigentlich wirklich nicht was dein Problem ist. Erstmalbraucht es immer seine Zeit bis man sich kennenlernt und auch besser miteinander kann.Ich kenne dich ein wenig, du bist sehr ehrgeizig, steckst dir hohe Ziele, doch sage ichdir auch immer wieder das du zu viel von dir selbst verlangst. Gut und schön, jeder wieer es möchte, doch kannst du nicht verlangen das jeder so ist wie du.

Was mich einwenig stört sind deine herablassenden Aussagen über deine Klassenkameraden. Sowas passteigentlich gar nicht zu dir. Du wirst dir keinen Gefallen tun indem du dich abseilst. MitFreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit kommst du immer weiter. Es liegt an dirdiesen Zustand zu ändern. Nehmen sie dich an, besser gesagt mögen sie dich, so werden sieauch mit dir ziehen, dir aus der Hand fressen. Denk darüber nach, wenn du schon deinerMeinung nach die besseren Karten hast.


melden

Versteckte Aggressionen

03.08.2007 um 16:11
Hm....das regt mich zum nachdenken an.
Natürlich habe ich vieles im Frust geschrieben,nur vielleicht sollte ich gerade deshalb öfters auf mich selbst schauen.
Vielleichtbefinde ich mich auch gerade auf einer Schiene, in welcher dass erreichen der Ziele undder Wahnsinn, die Unvernunft ineinander verläuft.
Deshalb wahrscheinlich der Grund,warum ich so abgestumpft gegenüber dem Thema stehe.
Andererseits zeigt das auch, dassich noch viel zu lernen habe.
Selber spreche ich immer von hohen Idealen und dannsowas.....
Zum Glück habe ich noch über 5 Wochen ferien, in denen kann ich mich neusammeln und die ganze Situation nochmal überblicken.
Nur hat mein Charackter wircklichdaran gelitten und jetzt stellt sich mir die Frage woran das liegenmag.
Wahrscheinlich muss ich einfach mehr daran arbeiten


melden

Versteckte Aggressionen

03.08.2007 um 20:15
:), jetzt stell nicht gleich wieder alles in Frage. Ja du wirst noch viel lernen indeinem Leben. Geduld zB. ist eines davon, dass sehr wichtig ist. Du hast das Glück das dusehr intelligent bist. Es wird für viele in deinem Alter schwierig sein mit dir mit zukommen, aber deswegen muss man sie nicht nieder machen.

Ich bin überzeugt das danur deine Enttäuschung aus dir gesprochen hat, bzw dich so reagieren hat lassen.:).Devanther klar ist ,es geht natürlich nur um dich und deinen Weg, den du ja auch meisternwillst, doch den wirst du viel bessr gehen können wenn in deiner Klasse eine Gemeinschaftherrscht.

Nein, du brauchst sicher keine fette Freundschaften zu beginnen, einfachnur ein nettes Miteinander wo jeder jeden aktzeptiert, egal wie auch untalentiert, einKäpsele oder sonstiges......


melden
rid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Aggressionen

03.08.2007 um 20:37
ich hatte lange Zeit Aggressionen =/ Mein Hund hats leider zu spüren bekommen.


melden

Versteckte Aggressionen

03.08.2007 um 20:57
Boah das arme Tier....


melden

Versteckte Aggressionen

03.09.2007 um 19:02
Ach Mensch freu dich doch einfach, dass du schlauer bist als der Rest ;) Lach dich doch innerlich kaputt über die blöden Antworten und Ansichten der Anderen und machs selbst besser^^


melden

Versteckte Aggressionen

07.09.2007 um 00:26
Ich versteh dich einfach nicht! Wo ist das Problem?

Okay, du bist einer der Ältesten in einer Klasse aus fast nur Vollidioten.... und?
Glaubst du die können dich irgendwie passiv beeinflussen? Ja, sie können scheinbar - aber nur weil du dir zu viele Gedanken machst!
Du bist dort nur um zu lernen und musst niemanden an dich heranlassen! Bestimmt hast du noch andere Menschen (Freunde), welche auf deinem Niveau sind...

Ich bin in der dreizehnten Klasse und merke aber auch, dass die 16 Jährigen total am Rad drehen. Immer mehr Kiffer, Alkis und Schlägereien. Die Anzahl der Sitzenbleiber hat sich verdoppelt.


melden

Versteckte Aggressionen

07.09.2007 um 00:31
@coronerswife
Nur stehe ich damit eben ziemlich allein.
Eine Situation in der ich meine Intelligenz vollkommen ausschöpfe kann ich mir bereits vorstellen.
Nur wird kaum jemand aus meiner Klasse den höheren Sinn darin finden, sie sind ja auch erst 16-17 Jahre alt, demnach sollte ich meine Erwartungen zurückschrauben und meine Kräfte darauf konzentrieren was mir Kraft und Halt gibt.
Wenn ich sage ich bin unterfordert, wir lernen in der Schule viel zu wenig, ich langweile mich verstehen dies andere als Prahlerei, oder werden neidisch weil sie früher selber nicht viel gemacht haben und ich dann mit dem Bayern Kolleg angeschissen komme.
Obwohl das nur die Wahrheit ist und ich diese auch sage wenn man mich danach fragt.
Die Ferien sind bald vorbei, sie haben mir wirklich gut getan, ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Jetzt machei ch den Mund nur noch auf wenn es sich lohnt und lese im Unterricht mein Buch weiter oder lerne Vokabeln für das BayernKolleg.
Wem ich damit jetzt großkotzig rüberkomme sage ich nur :p
Hättest es früher besser gemacht würdest du dich an solch einer Aussage nicht stören, sondern denjenigen unterstützen wenn er seine Berufung gefunden hat und nun sehr vieles an Mühe hinein investieren muss für die Chance diese zu verwirklichen, bist selber schuld.


melden

Versteckte Aggressionen

07.09.2007 um 00:35
@freek1988
Nach dem Buch das Böse kommt auf leise Sohlen.
Man muss ein Problem erst erkennen wenn man es in angriff nehmen will.
Die Mitschüler waren nur die Spitze des Eisberges.
Zum Glück waren Ferien......


melden

Versteckte Aggressionen

07.09.2007 um 04:55
@devanther

Hast Du Dir eigenlich schon mal überlegt, dass Du ohne die Deppen auch nur ein Durchschnittsdepp wärst?
Wenn die nicht wären, wärst Du auch nur Irgendwer.


melden

Versteckte Aggressionen

13.09.2007 um 23:56
@rockandroll
Und selbst wenn, schränken die mich dann nicht ein, indem durch sie der Unterricht schleifender voran geht und ich dadurch nicht mein volles Potenzial ausschöpfen kann.
Demnach bin ich wohl wirklich der Depp.
Aber wie es Hornisse bereits schrieb, sie können ja auch nichts dafür, demnach sollte ich mit ihnen nicht zu hart ins Gericht gehen.


melden

Versteckte Aggressionen

14.09.2007 um 14:38
Heute habe ich mit dem Lehrer gesprochen was mich einiges an Überwindung gekostet hat, um zu erzählen dass ich mzu meiner Klasse keinen Draht finde.
Es sind neue Mitschüler zu uns gekommen, deshalb hat sich das Klassenklima an sich schon verändert.
Nur hatte der heute keineZeit und sagte dass es vermessen wäre dies anhand von 5 oder 2 Minuten zu klären und ich ihn nächste Woche nocheinmal heranziehen solle.
Und wieder einmal über meinen eigenen Schatten gesprungen:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wann rastet ihr aus?
Menschen, 574 Beiträge, am 16.12.2020 von pharmi
BlackFlame am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
574
am 16.12.2020 »
von pharmi
Menschen: Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)
Menschen, 43 Beiträge, am 08.07.2016 von create
Pony2.4 am 02.07.2016, Seite: 1 2 3
43
am 08.07.2016 »
von create
Menschen: Der Umgang mit Gewalt in der heutigen Zeit
Menschen, 71 Beiträge, am 23.05.2012 von elfenpfad
horusfalk3 am 21.05.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.05.2012 »
Menschen: Gewalt in Spielen!
Menschen, 120 Beiträge, am 01.12.2009 von 11x
j4y am 23.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 01.12.2009 »
von 11x
Menschen: --> steuern Aggressionen unser Handeln
Menschen, 15 Beiträge, am 25.10.2005 von felidas
edgeless am 23.10.2005
15
am 25.10.2005 »