Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Behinderung, Autismus, Aggressionen

Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)

08.07.2016 um 19:46
@pinkpony
in welchen Situationen geschieht es? Oft kommen ähnliche Situationen vor, die das gleiche Muster haben/zeigen.
Ich finde, es geschieht nicht immer von null auf Hundert was. Genau Beobachten, ist er z.B. schon angespannt zuvor, läuft schnell herum, Gesichtsausdruck etc.
Hat er Reservemedikation? Falls ja, sicher einsetzen. Falls "Frühwarnsymptome" beobachtet werden können, schon dort verabreichen. Versuchen 1:1 zu betreuen oder in seinem Zimmer zu lassen (damit auch andere Bewohner geschützt sind). Je nachdem auch z.B. auf ner anderen Station anrufen.
War das bei ihm schon immer so oder plötzlich auftretend? Falls ja, je nachdem noch abklären lassen ob was dahintersteckt. Auch würde ich das ärztlich/psychiatrisch anschauen lassen, ggf. Medikation anpassen (wenn es z.B. oft abends ist, braucht er vielleicht andere oder stärkere Abendmedikation).


melden

Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)

08.07.2016 um 20:03
Die Kunden, mit denen ich auf der Arbeit zutun habe, schlafen Gott sei Dank :D :troll:


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)

08.07.2016 um 20:19
was hast du denen verabreicht?
@lateral


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tod44 Beiträge