Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Behinderung, Autismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)

08.07.2016 um 19:46
@User9247
in welchen Situationen geschieht es? Oft kommen ähnliche Situationen vor, die das gleiche Muster haben/zeigen.
Ich finde, es geschieht nicht immer von null auf Hundert was. Genau Beobachten, ist er z.B. schon angespannt zuvor, läuft schnell herum, Gesichtsausdruck etc.
Hat er Reservemedikation? Falls ja, sicher einsetzen. Falls "Frühwarnsymptome" beobachtet werden können, schon dort verabreichen. Versuchen 1:1 zu betreuen oder in seinem Zimmer zu lassen (damit auch andere Bewohner geschützt sind). Je nachdem auch z.B. auf ner anderen Station anrufen.
War das bei ihm schon immer so oder plötzlich auftretend? Falls ja, je nachdem noch abklären lassen ob was dahintersteckt. Auch würde ich das ärztlich/psychiatrisch anschauen lassen, ggf. Medikation anpassen (wenn es z.B. oft abends ist, braucht er vielleicht andere oder stärkere Abendmedikation).


melden

Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)

08.07.2016 um 20:03
Die Kunden, mit denen ich auf der Arbeit zutun habe, schlafen Gott sei Dank :D :troll:


melden

Fremdaggressives Verhalten am Arbeitsplatz (soziale Berufe)

08.07.2016 um 20:19
was hast du denen verabreicht?
@lateral


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Umgang mit Gewalt in der heutigen Zeit
Menschen, 71 Beiträge, am 23.05.2012 von elfenpfad
horusfalk3 am 21.05.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.05.2012 »
Menschen: Gewalt in Spielen!
Menschen, 120 Beiträge, am 01.12.2009 von 11x
j4y am 23.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 01.12.2009 »
von 11x
Menschen: Das Gefühl/Bedürfnis Fremden helfen zu müssen
Menschen, 40 Beiträge, am 10.04.2007 von wintrow
commodus am 02.04.2007, Seite: 1 2
40
am 10.04.2007 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Kindermörder Gäfgen verlangt 15 000 Euro Schmerzensgeld
Menschen, 243 Beiträge, am 21.04.2024 von MissMary
niurick am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 21.04.2024 »