Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seele-umkörpern

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Umkörpern, Seele-umkörpern
Seite 1 von 1
seiria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 11:43
ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube es ist möglich eine Seele umzukörpern
Beispiel: 2 Menschen können die Körper tauschen.

Nur die Technik fehlt, Any Idea?


melden
Anzeige

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:00
Naja, der Weg der dich zu dieser Annahme geführt hat, hätte da vielleicht einen Ansatz geboten. Vielleicht fällt dir ja wieder ein wie du darauf gekommen bist?


melden
test_acc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:01
ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube es ist möglich eine Seele umzukörpern

das ist natürlich sehr fundiert.


melden
seiria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:03
ja sicherlich und zwar die unzufriedenheit mit meinem körper.
trotzdem würde den körper eines anderen nicht klauen, sondern mit seiner/ihrem Zustimmung ab und zu "nutzen"


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:03
seiria schrieb:2 Menschen können die Körper tauschen.
o.O

was soll denn das für ein sinn haben? wieso sollten zwei menschen die körper tauschen? mögen wir die menschen, die wir mögen, nicht gerade weil sie so sind wie sie sind?

ich check den sinn dahinter nicht.

was sollte denn das bringen? und wieso sollte man eine seele "umkörpern"?

*blubb*


melden
test_acc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 12:43
ja sicherlich und zwar die unzufriedenheit mit meinem körper.

kommt heute von dir noch etwas logisches oder nur verwirrtes zeug?


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 13:38
Im Körper meines Feindes ... war übrigens ein toller Film ;)

Aber mal ehrlich, was soll das bringen? Wenn du mit deinen Körper unzufrieden bist, dann solltest erstmal an deiner Seele basteln.
Hast du mal andere gefragt, ob die deine Seele überhaupt haben wollen?


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 13:54
An sich wäre das sicherlich ne interessante Erfahrung zu sehen wie sehr die Menschen doch auf Äußerlichkeiten achten, wenn sie mit anderen in Kontakt treten.
Aber in meinen Körper wollte ich dann doch wieder zurück und wehe damit spielt dann einer rum!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Aber die ganze Thematik is ja doch wohl eher Fiktion, glaube nicht das das jemals technisch möglich ist


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 15:32
die unzufriedenheit mit dem körper...
ich denke, daß du in einem anderen körper genauso unzufrieden wärst über kurz oder lang.
du bearbeitest das problem nicht, du läufst davor weg.


melden
seiria
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:04
@alle!!!

wie wär's wenn mein Körper so krank ist und sicher unheilig???

Also bevor ihr kritiker hier meine Seele kritisiert, versucht mal die Frage zu verstehen.

Es hat überhaubt nicht mit Schönheit zu tun, sondern mit sein oder nicht sein.-

Trotzdem liebe Grüße an alle
Seiria


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:13
kann den scheiß ,al jemand in mystery verschieben.....


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:17
@seiria
wie wär's wenn mein Körper so krank ist und sicher unheilig???

Dann hast du es gemäß deiner Prädestination nicht anders verdient.

Klingt sau hart....


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:20
Naja aber um deine Frage zu beantworten... oder auch nicht...

Für eine Umkörperung sind ein paar wichtige Schritte nötig.
1. Die Trennung des Körpers von der Seele.
und
2. Die Inbesitznahme des anderen Körpers...

Viel Spaß beim üben.


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:20
@Schdaiff

kein mensch hat es verdient krank zu sein...

@seiria

krank = unheilig...was wenn der Papst ne Grippe hat?


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:23
@Absi
Kommt immer darauf an aus welcher glaubensebene du es betrachtest...


melden

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:26
na dann erkläre mir mal was ein kind für eine schlime sünde begangen haben könnte um einen offenen rücken zu haben....


melden
Anzeige

Seele-umkörpern

06.10.2007 um 17:30
Ich würde gerne mit Christina Aguilera den Körper tauschen. *g*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt