Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch oder Tier??

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch oder Tier??

22.04.2004 um 09:19
Wenn Gott mich an einer einsamen, unbewohnten Insel ausetzt und mir die Frage stellt welchen Begleiter ich will, einen Menschen oder ein Tier, dann würd ich mich für das Tier entscheiden.

Das Leben ist fair

Anzeige
melden

Mensch oder Tier??

22.04.2004 um 10:27
manche tiere haben auch intelligenz.

es wurde vor kurzem getestet. katzen und hunde. wer intelligenter ist. es wurden vier fressnäpfe aufgestellt und zahlen auf die deckel geschrieben. dann hat man den katzen die zahl mit einer glocke geläutet. für eins wurde einmal geläutet, für zwei zweimal und so weiter. und sie liefen genau zu dem fressnapf!! hunde hingegen reagierten nur auf das bild. dh sie merkten sich wo welche zahl ist und liefen da hin welche zahl gezeigt wurde. auf die glocke reagierten sie gar nicht.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Mensch oder Tier??

22.04.2004 um 18:20
Was der Unterschied ist?
Tiere denken nicht über so was nach! :)


melden

Mensch oder Tier??

22.04.2004 um 19:50
Ich denke es gibt weniger, und weiter entwickelte Lebewesen.
Der Mensch scheint im Moment am weitesten zu sein, weil er sich selbst aussuchen kann was er ist.

Er kann sich selbst zum Tier degradieren (meist durch Faulheit, und übertriebener Geilheit)

Er kann ein Mensch sein

Er kann aber auch ein Daimon sein.

Schon toll was der Freie, Eigene Wille alles kann. Doch dies ist alles Wertfrei.


melden

Mensch oder Tier??

22.04.2004 um 20:16
Jedes Tier hatt einen Gegenspieler einen Feind, der die Arten im Zaum hält, aber was macht man mit dem der an der Spitze steht ?? Man schenkt im einen Verstand und einen freien Willen aber genau da ist das Problem durch den freien Willen kann ich meinen Verstand ausschalten. Also ist das entweder ein Fehler oder gewollt, wenn gewollt, dann für was ist das was wir tun wirklich richtig. Denn Alles in der Natur fern es dazugehört hat seinen Sinn. Also ist das ewige Steiten und bekriegen einfach nur unser Feind da wir ja keinen haben stutzen wir uns selber.

Das Leben ist fair


melden

Mensch oder Tier??

22.04.2004 um 20:17
- Die DNA ist unterschiedlich
- Der Mensch war ursprünglich auch mal ein Tier
- In einigen der Zellen ist ungefähr das gleiche Material, ich meine z.B. Mitochondrien
- Tiere und Menschen bestehen aus Teilchen
- Die Spezies Mensch ist wohl die brutalste, die ich kenne.
- Beide funktionieren gleich (alles auf wechselwirkungen von Teilchen, Impulsen, usw.)

Der Mensch ist das fortgeschrittenste Lebewesen des Planeten Erde. Wobei es sogar Dinosaurier gegeben hat, die intelligent waren, aber wegen der hohen Gefahr und dem ganzen sich nicht entwickeln konnte.

Ich weiss, dass ich nichts weiss!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Mensch und Haustier in einem Grab?
Menschen, 105 Beiträge, am 17.06.2020 von FerneZukunft
marie17 am 22.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 17.06.2020 »
Menschen: Der Mensch - alles Urinstinkt oder erlerntes Wissen?
Menschen, 24 Beiträge, am 28.02.2015 von sandra.31
jingles1992 am 05.05.2012, Seite: 1 2
24
am 28.02.2015 »
Menschen: Warum nur, relativieren so viele Menschen Tierquälerei?
Menschen, 103 Beiträge, am 11.03.2014 von Hornisse
Crusi am 10.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 11.03.2014 »
Menschen: "Mensch" & "Tier"
Menschen, 61 Beiträge, am 23.04.2013 von paranomal
JohannJunker am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 23.04.2013 »