Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch - alles Urinstinkt oder erlerntes Wissen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch - alles Urinstinkt oder erlerntes Wissen?

28.05.2012 um 08:57
Natürlich alles Urinstinkt !!

Woher sollt der Mensch sonst wissen wie man zum Mont fliegt oder Hirntumore operativ entfernt ?


melden

Der Mensch - alles Urinstinkt oder erlerntes Wissen?

28.02.2015 um 21:17
Ich würde sagen das der Mensch zum Mond fliegt oder einen Hirntumor operartiv entfernt liegt eher an der Neugier die warscheinlich auch zum Urinstinkt gehört. Die Menschen mussten aber auch wieder lernen wie man zum Mond fliegt und es gab dabei auch Unfälle, dass die Rakete wieder runtergefallen ist. Denoch hat der Mensch nicht aufgegeben und hat soviel dazugelernt durch auszuprobieren bis er es geschafft hat also muss dazu auch gehören der Ergeiz etwas zu schaffen. Sonst wären wir heute auch nicht mit so einer Technik ausgestattet. Aber ich glaube auch das die Art sich zu verständigen zum Urinstinkt gehört. Wie auch schon erwähnt wurde mit den Sprachen das die Menschheit eine art der verständigung braucht um leben zu können was ich auch glaube das, dass Baby nur gestorben ist da es mit niemanden komunizieren konnte. Das Baby schreit aus Verängstigung wenn es geboren ist da es nicht weiß was los ist und wenn dann niemand da ist um es zu beruhigen und dem Baby nähe zu geben kann es warscheinlich auch daran sterben was meine Vermutung ist .


melden

Der Mensch - alles Urinstinkt oder erlerntes Wissen?

28.02.2015 um 21:41
@alexliebtborg
Kurz gesagt: Wie der Urinstinkt den Menschen nach der Evolution agieren lässt.


melden

Der Mensch - alles Urinstinkt oder erlerntes Wissen?

28.02.2015 um 23:14
Kann man es nicht auch so sehen,
daß der Mensch den Urinstinkt hat,
daß er gern lernen will?
Gruß, sandra


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mensch und Haustier in einem Grab?
Menschen, 105 Beiträge, am 17.06.2020 von FerneZukunft
marie17 am 22.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 17.06.2020 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 537 Beiträge, am 06.03.2017 von suicidecat
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 06.03.2017 »
Menschen: Warum nur, relativieren so viele Menschen Tierquälerei?
Menschen, 103 Beiträge, am 11.03.2014 von hornisse
Crusi am 10.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 11.03.2014 »
Menschen: "Mensch" & "Tier"
Menschen, 61 Beiträge, am 23.04.2013 von paranomal
JohannJunker am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 23.04.2013 »
Menschen: Ist komplett fehlende Emphatie für Menschen möglich?
Menschen, 199 Beiträge, am 04.12.2011 von hirnlego
Crusi am 07.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 04.12.2011 »