Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Fischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

05.11.2007 um 13:39
> Das war 2001.

Fast. Es war im Juli 2000.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

05.11.2007 um 13:42
Ach nee, 2001 war ja dieser andere Anschlag in den USA, fast so schlimm wie der auf Gott hilf Fischer.


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

05.11.2007 um 14:52
du meine Güte falls die Story stimmt...na dann hat der alte Sack auch mal Spass gehabt:D...hey halb so tragisch...er lebt doch noch...!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

05.11.2007 um 15:09
Ja, lebt denn der alte Jodel-Fischer noch?
Ja, er lebt noch!

PS: Nicht zu verwechseln mit dem UHU-Fischer. Der klebt!


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

09.11.2007 um 00:00
Mist...immer noch kein Stream...:(


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

09.11.2007 um 21:08
@krungt

...ich warte....;)


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 04:26
Fischer ist ein erzkonservativer,reaktionär-fundamentalistischer Widerling,zudem noch Antisemit,der hatte auf der Loveparade nichts zu suchen,war nicht eingeladen,null,hat aber auf andere Leute Kosten für Umme Werbung für sich machen können.
Ich konsumiere selber Drogen und es gibt kaum eine Substanz die ich mir noch nicht eingepfiffen hätte,aber ich empfinde die heimliche Applikation psychoaktiver Substanzen kommt einem Mordversuch mindestens aber einer schweren Körperverletzung in Tateinheit gleich.Mein Vater erzählte mir mal freudestrahlend von einer Premierenparty nach ner Theateruraufführung,damals robotete er am Schillertheater,wo er mit nem Kumpel,das war Ende der sechziger,LSD in die Bowle kippte...die beiden tranken natürlich nix davon.Während seiner munteren Erzählung wie die Partie erst aus dem Ruder lief und dann skandalträchtig zu einer äusserst obskuren Orgie entartete,ignorierte er wie sich meine Miene mehr und mehr verdüsterte...Gotthilf allerdings hätte ich von dieser Bowle bis zum Anschlag saufen lassen


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 06:35
jetzt komm, lass doch den alten Sack in Ruhe:), er ist auch nur ein Mensch ge.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 08:36
Gott hilf Fischer!


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 10:31
@Warhead

Du bist ein sehr sehr kranker Mensch.

:D


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 11:04
wer drogen ohne wiessen jemand bei mischt, ist rechtwiedrig und eine straftat und ein kein atrag dealikt mehr sondern offizal dealikt und schwere körperverletzung.

wer lsd jemand bei mischt ist es sogar versuchter tötungs dalikt.


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 11:11
Kriegt euch mal ein, dieser unwichtige Chor-Freak hat mal für ein paar Stunden Farben gesehen, und das war auch schon, durch die üblichen Kanäle hübsch medial aufbereitet, vor Jahren.
Wenn überhaupt, hat ihm diese fragwürdige Aktion Lust auf mehr gemacht, zumindest wenn ich mir Interviews von ihm aus den letzten zwei, drei anschaue.


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 11:15
Daak

schon mal lsd genommen, stell dir vor du würdest so eien typen wie gibmrls lsd ins getränk rein schemissen, der typ würde nicht mehr nach hause kommen


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 11:18
"schon mal lsd genommen"

Ah, sag das doch gleich greenie....das erklärt natürlich EINIGES...


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 11:19
LOL
Die geflashten G. Fischer und GilbMLRS machen die Loveparade unsicher ...

... dafür würde ich sogar Eintritt bezahlen!


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 11:26
Hab eh nicht verstanden was Fischer auf der Loveparade zu suchen hatte, ich mag den nicht, wobei das andere Gründe hat als sein Gejodel. Denke zum Großteil war das PR, damit er mal wieder in den Fokus der Öffentlichkeit kommt, wieviel und was dran ist an dem "Drogen-Anschlag" steht auf nem anderen Blatt...


melden

Drogenanschlag auf G.Fischer-Eure Meinung

19.11.2007 um 11:31
Ich frag mich sowieso, was mein Name hier mit Loveparade und G. Punkt Fischer auftaucht.

Ich und Loveparade? Ich hasse Techno und diese ganzen Junkie-Spasten die darauf abgehen. Außerdem verabscheue ich (insbesondere) illegale Drogen. Also haltet mal die Füße still.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Weizen - Die Droge für das Volk?
Menschen, 246 Beiträge, am 25.03.2024 von stefan33
Energydrink am 19.01.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 25.03.2024 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt
Menschen, 514 Beiträge, am 04.09.2022 von Laura_Maelle
mostellaria am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
514
am 04.09.2022 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev