Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätsel

26.04.2008 um 15:38
Ok.
Vielleicht finden sie einfach,dass deine Klamotten dann zu solch einem Auftritt einfach nicht passen

Anzeige
melden

Rätsel

26.04.2008 um 15:49
ich habe eine idee woran das liegen könnte.

also in der hauptschule hatte ich ein problem das so änlich war.
ein gewisser michael zorn zum beispiel quatschte mich dauernd blöd von der seite an wenn er in einer gruppe unterwegs war. aber als er und ich mal zufällig in der klasse allein waren kamen wir ins gespräch und unterhielten uns ganz normal. als er aber wieder in der gruppe war war er immer noch so scheisse drauf.

ich muss sagen ich war noch nie besonders "cool" und das dürfte auch der grund für diese schikanen gewesen sein. wenn er mit den "coolen" leuten unterwegs war wollte er einfach nur seinen ruf wahren indem er gemein zu den "uncoolen" leuten war.

zusammenfassend kann man sagen: gruppe = scheisse, allein = OK


melden

Rätsel

26.04.2008 um 16:00
@birdyfreund:

Manchmal ist es auch "nur" Oghams Messer. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Rätsel

26.04.2008 um 16:08
@eckzahn:
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen,dass einige Leute einfach nur fairer & freundlicher sind,wenn sie alleine unterwegs sind


melden

Rätsel

26.04.2008 um 16:31
Also wenn du immer recht naiv rüberkommst ,dann könnt ichs i wie verstehen wenn dir das passiert.

Wir hatten mal eine in der Klasse ,die hat auch immer alles recht langsam verstanden udn wenn sie mal irgendwas gemacht hat ,dann immer überstürzt und ohne nachzudenken... dann ham wa och so nen netten Lehrer der immer irgendnen tollen Spruch auf Lager hat ("Du erst Gehirn einschalten und dann melden" oder "Warum hast du im mündlichen ne schlechte Note? Du meldest dich zwar oft ,aber es ist nie richtig") ICh weiß nicht ,ob sie die 7.ter geschafft hat aber auf einer Schule in unserer Stadt is se nichtmehr..


melden

Rätsel

29.04.2008 um 22:13
Vllt. wäre es nicht schlecht einen Kampfsport anzufangen (auch wenn sie dich nicht verhauen), das stärkt das Selbstvertrauen enorm. Viele haben sich schon aus der "Opferrolle" befreit, weil sie mit so was angefangen haben.


melden

Rätsel

30.04.2008 um 12:01
Dr. Sommer ruft um Hilfe! Was hat das Thema denn hier verloren?? Ich kann doch nicht einfach einen Thread eröffnen nach dem Motto: "Ich bin heute morgen aufgewacht und irgendwas war komisch" Was erwartest du?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel

30.04.2008 um 13:18
Mit dem morgendlichen Aufwachen fängt alles menschliche Elend bekanntlich erst an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die gesellschaftliche Norm und wenn man nicht dazu gehört
Menschen, 817 Beiträge, am 28.09.2021 von Doors
Dini1909 am 01.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
817
am 28.09.2021 »
von Doors
Menschen: Was geht in solchen Köpfen nur vor?
Menschen, 2.111 Beiträge, am 10.02.2016 von Abahatschi
yenredrose am 15.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.111
am 10.02.2016 »
Menschen: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit
Menschen, 23 Beiträge, am 21.07.2012 von XPete
popcorncandy am 21.07.2012, Seite: 1 2
23
am 21.07.2012 »
von XPete
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 601 Beiträge, am 13.12.2012 von Latebrae
ThePhönix am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
601
am 13.12.2012 »
Menschen: Gemeinschaft unter den Leuten/Schülern
Menschen, 38 Beiträge, am 05.10.2012 von Nereide
J_oker2 am 16.03.2012, Seite: 1 2
38
am 05.10.2012 »