Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch, Tier oder beides

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier Oder Beides ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch, Tier oder beides

28.04.2008 um 13:15
Ich kenne mehr Rezepte für die Zubereitung von Tieren. Also sind sie mir sympathischer.

Anzeige
melden

Mensch, Tier oder beides

28.04.2008 um 20:54
Hallo allerseits,

Es wäre durchaus die Lebewesen in nur zwei Kategorien zu unterteilen.

a.) pflanzliche Lebewesen
b.) tierische Lebewesen

In diesem Falle würde MENSCH nur die GRUPPE einer TIERGATTUNG bedeuten.

Ein Vorteil wäre mit dieser Regelung auch für die Menschen gegeben, sie könnten
für sich selber und bei sich selber TIERSCHUTZ beantragen. In vielen Fällen sollten
die MENSCHEN ( TIERMENSCHEN oder tierischen Menschen ) besser wirklich vor
sich selbst geschützt werden, besonders dann, wenn sie sich wieder als Krönung
der Schöpfung sehen, und demnach unbesonnen handeln.


melden

Mensch, Tier oder beides

25.08.2008 um 15:34
der Mensch ist ein Tier, intelligenter vielleicht, aber ein Tier.

Allerdings haben die meißten menschen während der evulotion ihren Instinkt verlohren.


melden

Mensch, Tier oder beides

25.08.2008 um 17:47
Ich würde den Mensch auch den Tieren zuordnen....jedenfalls eher als den Pflanzen ^^


melden

Mensch, Tier oder beides

25.08.2008 um 19:53
der Mensch ist definitiv tierisch. Er ist das schlimmste von allen Tierarten. Ob der Mensch intelligenter ist, lass ich mal dahin gestellt.


melden

Mensch, Tier oder beides

26.08.2008 um 08:40
Intelligenter vielleicht, ja... Aber manchmal wäre es wünschenswert er würde diese Inztelligenz etwas effizienter einsetzen.


melden

Mensch, Tier oder beides

26.08.2008 um 13:59
Der Mensch ähnelt jedoch einem anderen organismus ebenfalls sehr stark.


dem Virus.

Der Mensch beutet die Ressourcen an einem Ort aus vermehrt sich und zieht zum nächsten Ort der noch voller Ressourcen ist.

Bald wird die Erde unbewohnbar sein.....und wir ziehen weiter zum nächsten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Berufsleben und das Ausscheiden aus demselben
Menschen, 46 Beiträge, am 04.10.2022 von EnyaVanBran
nairobi am 09.09.2022, Seite: 1 2 3
46
am 04.10.2022 »