Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Zeit verfliegt

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 19:38
Nehmen wir mal an, es wäre möglich einen zweiten, dritten, hunderten Versuch zu starten mittels einer Zeitmaschine. Man würde jedesmal die Zeit etwas zurückschrauben wenns gerade schlecht läuft. Man könnte die Worten ändern, die man gesagt hätte, man könnte Entscheidungen rückgängig und nichtig machen.

Wisst ihr WAS man leben würde?

Eine Lüge.

Man ist wie man ist und Niemand ist perfekt. Wenn es so wäre, würden die Menschen im ewigen Chaos vesinken.

greetings Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


Anzeige
melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 21:21
That's right, Ehecatl.

Aber weißt Du was ich gern machen würde?

Net die Zeit zurückdrehen aber das Alter... Ich kenn da nämlich jemanden, den hab ich total lieb, der ist allerdings "ein wenig" jünger als ich und "dat geit nich..." ;)

Was ich mal total interessant fände wäre die ganzen Parallelwelten zu sehen, in denen ich immer genau das gewählt habe, was ich hier nicht gewählt habe. Mal schaun was aus mir geworden wäre ;)

Ich glaub ich würd mich scheckig lachen *g*

Ah, übrigens, man sagte mir: "Zeit ist sowieso eine Illusion"


NAMASTE

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 22:01
Ja, das würde mich mal auch interessieren. Wie würde ich wohl aussehen?
Du Shima, wenn man die Regeln der Liebe anschaut, steht dort nichts von Altersbegrenzung. ;)

Die Seelen, das ist es worauf es abkommt, nicht auf den pysischen Körper. Sorry bin kurz abgeschweift...

Aber jetzt mal ernst, wärd ihr am Abend glücklich, wenn ihr den ganzen Tag ein Replay-Geplänkel geführt hättet?
Ich glaube nicht.



Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Zeit verfliegt

01.07.2004 um 22:23
Replay-Geplänkel? Etwa so wie in "Und ewig grüßt das Murmeltier"? Aaah! Ich wär abgedreht! Und der konnte sich noch net mal umbringen, gell?



Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Wie die Zeit verfliegt

24.03.2005 um 18:01
Allgemein habe ich kein Zeitgefühl....

Mal läuft die Zeit schneller, mal total langsam......

Ich komme mir vor wie in einem Vakuum....so zeitlos...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Wie die Zeit verfliegt

24.03.2005 um 18:06
also das letzte jahr war das beeinflussenste in meinem Leben!

ich bin eben erst 14 und das war doch sehr stark prägend für mich.

Ich wurde gemobbt, hatte Selbstmordgedanken und so hat sich mein letztes jahr eben hingezogen.

Im Mai hatte ich noch Jugendweihe aber im Juni hat man mich gemobbt, jeden Tag.

In den letzten zwei Schulwochen habe ich die hälfte geschwänst um zu fliehen.

Durch einen Besuch beim psychologen habe ich mich wieder gefunden und habe versucht meine einseitige Liebe etwas zu stärken,was mich aber nicht gelang.

Nun bin ich ein neuer mensch!
Irgendwie bin ich selbstbewusster geworden und habe mich mehr und mehr mit dem tod beschäftigt und wieder sinn im leben gefunden.

naja irgendwie bin ich zur zeit zwar unglücklich aber doch zufrieden!
naja meine große Liebe beachtet mich immer noch nicht und mal sehen ob noch 1 jahr, 1 Monat, 1 Woche und 3 tage voller liebevoller gedanken und trauer darüber dazu kommen!^^

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



melden

Wie die Zeit verfliegt

11.10.2013 um 23:26
Für mich hat sich die Zeit sofern verändert, dass ich wirklich nur selten etwas ernst nehme.
Viele Menschen nehmen nicht nur sich sondern auch das Leben in einer zu ernshaftigkeit.
-Jeden Tag habe und finde ich etwas zu lachen..

Damals war ich zu ernst, und meinte mit allen Hebeln der jungen Jahren die Welt Gemeinschaft mit anderen
mit Illusionen verändern zu müßen.. Braatwurscht ist..


melden

Wie die Zeit verfliegt

12.10.2013 um 01:55
Die Zeit verfliegt wirklich unnormal schnell, so kommt es mir schon lange vor. Und jedes Jahr scheint schneller zu vergehen.. Vor über einem Jahr ist meine Oma gestorben, mir kommt es vor als wäre es vielleicht 3-4 Monate her. Jede Woche verfliegt, jeder Tag rast runter.. Ich finde es erschreckend.


melden

Wie die Zeit verfliegt

12.10.2013 um 02:05
Ach so wie mich die letzten Jahre verändert haben.. Ich bin seit einer ganzen Weile schon dabei nach und nach mein Leben in den Griff zu bekommen, hab mich innerlich und auch äußerlich verändert. Am ,,Ziel" bin ich noch nicht, aber wenn ich vergleiche wie mein Leben vor 2-3 Jahren aussah, ist es schon ein riesiger Unterschied.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?
Menschen, 125 Beiträge, am 27.08.2014 von 4everXpanding
guyusmajor am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 27.08.2014 »
Menschen: Wenn Freunde nicht die Veränderung einer Person respektieren...
Menschen, 43 Beiträge, am 01.07.2011 von BackToLife
BackToLife am 01.07.2011, Seite: 1 2 3
43
am 01.07.2011 »
Menschen: Will immer, dass die Zeit vergeht
Menschen, 20 Beiträge, am 13.06.2023 von Teegarden
fcmlars am 06.06.2023, Seite: 1 2
20
am 13.06.2023 »
Menschen: Zeit vergeht seit Jahren/Monaten real schneller?
Menschen, 65 Beiträge, am 12.03.2023 von EnyaVanBran
Casabranda am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.03.2023 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe