Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solltet ihr euch mal durchlesen....

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Drogen, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solltet ihr euch mal durchlesen....

06.07.2004 um 15:06
@doncarlos:

Joa, hast wohl auch recht, aber ich fahre nen alten VW VENTO und da hab ich so nen SchnickSchnack nicht.... Und wenn ich nicht weiß wohin, nehm ich ne Karte (Trick 17) :) Scheiß Navis heutzutage....

Fighting for piece is like fucking for virginity.

Anzeige
melden

Solltet ihr euch mal durchlesen....

06.07.2004 um 15:07
moin

nene, ich glaub nicht, daß das hinhaut @DC

das ist alles auf bedienerfreundlichkeit konzipiert, ich glaub nicht, daß du eine studie findest, die deine these untermauert.

dann könnt man ja auch sagen, die wand, der passant, der asphalt, die streckenführung war für´n arsch.

also, n bischen selbstverantwortung sollte man dem "mündigen" bürger schon zugestehen.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Solltet ihr euch mal durchlesen....

06.07.2004 um 15:46
Zwei von diesen Personen kannte ich, mit dem Fahrer ging ich 5 Jahre lang in eine Klasse.
Und es hat fast jeder prophezeit, dass so etwas mit ihm passieren würde...

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3058&key=standard_document_1153630

"Wer über seine Leidenschaften,
Begierden und Ängste herrscht,
ist mehr als ein König."
John Milton



melden

Solltet ihr euch mal durchlesen....

06.07.2004 um 18:18
@buddel,

ne Studie hab ich zwar nicht präsent, aber n paar eigene Erfahrungen mit meinem ASTRA, der hat alles nötige, und einem DAIMLER C, der hat viel zu viel und piepst und blinkt dauernd irgendwo.
Entweder schlecht gedacht oder schlecht gemacht! Auf jeden Fall lenkt es ab.

DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Solltet ihr euch mal durchlesen....

03.09.2004 um 16:51
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben......... :-)

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Fahrerflucht, nachdem man ein Tier überfahren hat
Menschen, 183 Beiträge, am 23.12.2021 von Yooo
jakobbsc am 06.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.12.2021 »
von Yooo
Menschen: Carrie Fishers Tod unter Drogeneinfluss - War sie unglücklich?
Menschen, 8 Beiträge, am 14.01.2018 von Tireachan
johndryden am 13.01.2018
8
am 14.01.2018 »
Menschen: "Worst-Case Szenario-Thinker" - das Leben ein Risiko?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.06.2017 von Doors
Mondstern1 am 31.05.2017, Seite: 1 2
31
am 03.06.2017 »
von Doors
Menschen: Unachtsame Autofahrer und Raser
Menschen, 168 Beiträge, am 29.07.2013 von univerzal
Veritasaequita am 18.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 29.07.2013 »