weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Medien wenden ?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Medien-formate

An Medien wenden ?

10.08.2009 um 11:19
@DieSache

Nee, derartige Billig-Prostitution läge mir fern. Warum sollte ich mein Elend Voyeuren für kleines Geld zur Verfügung stellen, damit ich mir Jahre lang beim Bäcker oder an der Tanke anhören kann: Ey, Sie kenne ich aus dem Fernsehen, sie sind doch der Typ mit dem Arsch voller Schulden, dem Gewichtsproblem, der versifften Küche und den Potenzschwierigkeiten.


Man kann durchaus mit dem Wolf tanzen - aber bei solchen Formaten wirft man sich den Hyänen zum Frasse vor.

Finger wech, Sys!


melden
Anzeige
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

10.08.2009 um 11:23
@Gwyddion,

sie kam ja schon zum Einsatz, das Ding ist, die Isolierung um die Rohre ist besser als die Leitungen die sie umgibt. Das Haus ist Baujahr 81 und scheinbar wurde am falschen Platz gespart, ich weiß jetzt nicht, sind glaub Eisenrohre ?

Damals scheinbar Standart, aber langlebig sind die nicht wirklich, wenn du das Teil sehen würdest was die aus dem Boden geholt haben...total zerfressen !


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

10.08.2009 um 11:26
@Doors,

ok, dann eben wenns doof läuft doch an Kirche und Co wenden und dort um Rat fragen, aber ich kann dir sagen meine Nerven liegen blank und ich komm mir vor wie ein Nichtschwimmer auf Hochsee, weit und breit kein Rettungsring in sicht...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

10.08.2009 um 11:29
@DieSache
es gäbe Dir allerdings auch eine schöne Plattform, wo Du auf einiges, das Dir auf dem Herzen liegt, aufmerksam machen könntest. Wenn es nicht rausgeschnitten würde ;)
Sis im Fernsehen? Ich sehe einen neuen Stern am Firmament aufkommen! :D


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

10.08.2009 um 11:36
@rockandroll,

hm, mir gings ja nicht darum im Fernsehen zu sein, sondern um Hilfe zur Selbsthile zu erhalten, aber wenn ich über die Vetos der Diskussionsteilnehmer hier nachdenke, kommen mir doch Zweifel, ob es der richtige Weg wäre !

Wie gesagt ich bräuchte eine vorrübergehende Unterkunft für meinen Mann, meine Katzen und mich, denn der Gesundheit förderlich ist dieser "wohnzustand" derzeit nicht. Meine Mutter hat heute erst wieder betont sie könne uns kein Hotel finanzieren, wobei ich dies nie von ihr verlangt hatte. Stehen derzeit alle unter Druck durch die ganzen Umstände seit April dieses Jahres...Baustelle um Baustelle und wir kommen einfach nicht zu Ruhe !


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

10.08.2009 um 11:40
@DieSache
man sollte doch tun, was man kann, denke ich.
Wenn diese Option tatsächlich eine sein könnte, liegt es an Dir sie auch wahrzunehmen.
Naja, ist schon eine Art sich zu Verkaufen, aber man bekommt ja schliesslich auch was.


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

10.08.2009 um 11:52
Wie gesagt ich warte den morgigen Tag mal ab und dann kann ich nochimmer irgendwelche Schritte einleiten...hm, sollte es doch mehr mit Humor nehmen, aber die Humordrüse scheint auch schon zu ner Dörrpflaume zu mutieren...*schwitz*


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

11.08.2009 um 10:15
Oh Freude !

Hüpf, Spring, trallala sing...die Wohnung ist trocken, die Geräte entfernt und ich kann endlich wieder vernünftig lüften !

Denke jetzt gehts wieder bergauf, von daher Fred kann wenn am Thema generell kein Interesse mehr besteht geschlossen bzw gelöscht werden, denn ab jetzt wirds wieder händelbar für mich ohne fremde Hilfe !

Durchatmende Grüße eure Frau Hyde ;)


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

11.08.2009 um 10:36
Bevor ich eine derartige Show gehe und meine Gefühle und Probleme ganz Deutschland offenbare, würde ich mir wohl eher den Penis abhacken.


melden
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

11.08.2009 um 12:41
Aua !

Na ob diese Option die richtige wäre @A.Darko *ggg*...?


melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Medien wenden ?

11.08.2009 um 13:26
@DieSache

Besser als sich der ganzen Welt zu öffnen ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden