Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit dem Kiffen aufhören, aber wie?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Sucht
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Kiffen aufhören, aber wie?

20.08.2010 um 12:00
Habe gestern im Videotext gelesen das sie am überlegen sind Cannabis auf Rezept zu legalisieren.Und das hier in Deutschland


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Kiffen aufhören, aber wie?

20.08.2010 um 12:11
Nach jahrelangen THC-Konsum ist das Kiffen doch nur noch Schwachsinn.

Kenne das noch selber von mir.Manchmal ist man mit Freunden den ganzen Tag unterwegs gewesen um an Cannabis zu kommen.Wenn man es dann hatte herrschte sowas wie große Freude in der Gruppe.

Und kaum haben sich alle einen geraucht war die Gruppe still und fast schon depressiv.

Schwachsinn


melden

Mit dem Kiffen aufhören, aber wie?

20.08.2010 um 12:22
also wenn ihr mit dem kiffen aufhören wollt hab ich einen tip für euch.packt euer dope in ein paket und schickt es an mich ich kümmer mich schon drum.
Ne mal spaß bei seite. Sprecht mit freunden denen ihr vertraut über euer problem und lasst euch helfen. Unterstützung ist da sehr wichtig. Sollte es dennoch nicht klappen sucht euch profesionelle hilfe
denn mit einer abhänigkeit ist nicht zu spaßen.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit dem Kiffen aufhören, aber wie?

23.08.2010 um 04:33
Hm, auf Zigaretten umsteigen, jene Freunde, Bekannte meiden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Petra Raab183 Beiträge