Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monroe - Der Mann mit den 2 Leben

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
monroe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monroe - Der Mann mit den 2 Leben

13.02.2010 um 14:23
hallo,
ich lese grade das buch "der mann mit den 2 leben" und bin total begeistert...
allerdings verstehe ich nicht alles so genau und hätte da ein paar fragen:


-wie genau meint er das mit schauplatz II und schauplatz III ?
-war dort jemand von euch schonmal wenn ja, wie ist es dort?
-und wie ist das mit dem sehen in seinem astralkörper..also hat er die 360 grad-sicht?
-kann er warum+kalt fühlen und muss er auf astralreisen atmen?
-außerdem habe ich das mit der sexualität noch nicht so ganz verstanden...also mit den sexuellen entladungen die er wohl ziemlich oft mit anderen frauen hat..

mh..ich weiß nicht wohin ich die fragen genau schreiben soll desshalb stelle ich sie einfach mal hierhin..
wie ihr seht kenne ich mich in diesem themenbereich noch nicht so gut aus habe aber schon ein paar mal den schwingungszustand erreicht und habe vor diese fähigkeit auszubauen.

liebe grüße
alina


melden

Monroe - Der Mann mit den 2 Leben

13.02.2010 um 14:29
ich empfehle dir noch begleitend erforschung der schöpfung von peter h. kirchner, das man leider nur auf pc lesen kann, mit einem schlüssel, den man kostenpflichtig erwerben muss und die jane roberts werke, wie "überseele sieben" oder "individuum und massenschicksal" die hat natürlich noch viel mehr geschrieben.

mehr kann ich hier im forum nicht für dich tun :)

wanderer


melden

Monroe - Der Mann mit den 2 Leben

13.02.2010 um 14:30
http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml

Ein Artikel hier auf Allmy dazu


melden

Monroe - Der Mann mit den 2 Leben

13.02.2010 um 14:44
@monroe
Hab mir das Buch jetzt auch gekauft und fange bald an zu Lesen bin gespannt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Monroe Technik für Astralreisen
Menschen, 433 Beiträge, am 27.07.2017 von Philo86
Allmystery am 05.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
433
am 27.07.2017 »
Menschen: Die Astralwelten und der Tod
Menschen, 96 Beiträge, am 11.12.2013 von cRAwler23
Allmystery am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2013 »
Menschen: Die Technik fürs Astralreisen gefunden!
Menschen, 603 Beiträge, am 12.03.2012 von Kybalion7
mysterium am 01.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
603
am 12.03.2012 »
Menschen: Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.
Menschen, 5 Beiträge, am 29.01.2012 von EL
theycc am 27.01.2012
5
am 29.01.2012 »
von EL
Menschen: Bin ich normal?
Menschen, 71 Beiträge, am 03.11.2011 von Seanen
Seanen am 31.10.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 03.11.2011 »
von Seanen