Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst um Oma

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst um Oma

25.03.2010 um 22:35
Totenstille ich konte es mir auch nie vorstellen ohne meine oma zu leben aber nun ist sie 2 jahre verstorben und es war sehr schlimm, es gibt immer wieder tage wo man traurig ist aber zeit heilt alle wunden so ist das wirklich.
mein opa war 56 jahre mit meiner oma verheiratet und nun ist er ganz allein.

Anzeige
melden

Angst um Oma

25.03.2010 um 22:37
Geniess die zeit deine oma im arm zu halten und ihr immer wieder zu sagen wie sehr du sie liebst, wenn ich könnte würde ich das jeden tag machen, leider tat ich dies viel zuwenig und überschütte nun meinen opa mit lauter liebe.


melden

Angst um Oma

26.03.2010 um 08:27
@Totenstille
Kann sehr gut nachempfinden wie du fühlst...Ich liebe meine Oma auch so sehr und sie ist mir auch total wichtig.Eines Tages wird es aber leider so weit sein,daran kann man leider nichts ändern.Deshalb,geniese die Zeit die du jetzt mir ihr verbringst in vollen Zügen,denn die gute Erinnerung kann dir von niemanden genommen werden :-)


melden
Totenstille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst um Oma

26.03.2010 um 15:18
danke für eure hilfe. ich werde nacher zu ihr gehen. Bleibe übers wochende.
sie freut sich schon^^


melden

Angst um Oma

26.03.2010 um 18:45
@Totenstille
Gute Idee :-) So ne Oma ist schon was besonderes :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich bin wie meine Uroma, obwohl ich sie nie gesehen habe!
Menschen, 26 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
-seductive- am 24.08.2017, Seite: 1 2
26
am 28.09.2017 »
Menschen: Ich suche meine Oma
Menschen, 28 Beiträge, am 05.09.2014 von tanjusch
tanjusch am 03.09.2014, Seite: 1 2
28
am 05.09.2014 »
Menschen: Kind erzieht/versklavt Erwachsene
Menschen, 96 Beiträge, am 11.08.2013 von Doors
shi am 03.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.08.2013 »
von Doors
Menschen: Meine Oma
Menschen, 132 Beiträge, am 10.04.2012 von engel87
engel87 am 05.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 10.04.2012 »
Menschen: Alte Menschen - wie steht ihr zu ihnen?
Menschen, 281 Beiträge, am 09.05.2012 von Feniiya
Dr.Manhattan am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 09.05.2012 »