Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage im Bezug auf eine Situation

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Junge, Situation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage im Bezug auf eine Situation

20.09.2019 um 20:25
@woertermord
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ja? Ist also die Anzahl an Sexualstraftaten gestiegen?
Keiner hier hat etwas über Staftaten was gesagt.
Also immer mit der Ruhe ok?
Wenn du schon ein Problem damit hast, dass jemand sich über sowas Gedanken macht, wieso machst DU dir da Gedanken und kommentierst es?


melden

Frage im Bezug auf eine Situation

20.09.2019 um 20:30
@Niederbayern88

Ja aber wieso sagst du Zeiten ändern sich?

Ich versteh es sehr gut wenn man sich viele Gedanken macht.
Aber man sollte noch den Unterschied zwischen Gedanken und Realität kennen.

Damit meine ich aber nicht dich!
Es gibt aber ganz andere Leute, vorallem Eltern, die behaupten dass heutzutage alles viel gefährlicher wäre für Kinder.

Wahrscheinlich bist du auch deshalb direkt auf diese Assoziation gekommen mit deinem Bekannten, weil du schonmal mitbekommen hast wie die Leute irgendeinen Quatsch reden, oder?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage im Bezug auf eine Situation

20.09.2019 um 20:32
@woertermord
Gab es früher "Helikoptereltern" ? Nein
Das nur als Beispiel.

Da will man einfach nur die Meinung hören und dann ist das auch wieder falsch. Super. Alles ist falsch was ich hier mache.


melden

Frage im Bezug auf eine Situation

20.09.2019 um 20:34
@Niederbayern88
Ja, du machst dich halt zum Spielball von den Helikoptereltern.
Du machst dir Gedanken, was irgendeiner denken könnte. Dabei wirst du aber nie erfahren, was die Leute so denken. Ist doch blöd oder?

Versteh aber nicht, warum du dich jetzt so angegriffen fühlst.

Ich war früher auch so. Man wird halt unsicher bei 1000 Meinungen und zuvielen Gedanken.


melden

Frage im Bezug auf eine Situation

20.09.2019 um 21:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Darauf hin meinte ich zu unseren Bekannten (sorry ich will keine Namen nennen) "Ich würde das lassen, kleinen Kindern nach zu pfeifen. Das kommt "schlecht rüber" weil man würde denken, du willst was von den Kind (glaube wir wissen worauf ich hinaus will oder? )
Ich kann mir nicht vorstellen dass Leute da ernsthaft an Pädophilie denken. Und die die es in dem Moment tun nimmt man hoffentlich nicht ernst.
Ich würde mich da eher wundern was das für ein schräger Vogel ist der das Fahrrad eines fremden Kindes lobt und ihm dafür hinterher pfeift.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber die Frau fragt mich dann an der kasse: "na war es erregbar für sie die jungen Menschen nackt zu sehen sie Perversling?"
So eine Bemerkung würde ich nicht durchgehen lassen. Bei so etwas hilft es immer gut sich erstmal dumm zu stellen, die Frau das ganze erklären zu lassen und sich in der Zeit zu überlegen wie man sie richtig runterputzen kann.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Ist reiten nichts für Jungs?
Menschen, 46 Beiträge, am 27.10.2013 von ackey
TheHuman1341 am 26.10.2013, Seite: 1 2 3
46
am 27.10.2013 »
von ackey
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.109 Beiträge, am 07.07.2021 von kleinundgrün
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.109
am 07.07.2021 »
Menschen: Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum
Menschen, 32 Beiträge, am 02.08.2020 von Yooo
cRAwler23 am 28.09.2012, Seite: 1 2
32
am 02.08.2020 »
von Yooo