Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufmerksamkeit?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Körper, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:40
@kavinsky
ich kann versthen das so etwas banal klingt aber ich versichere das dies keine ausgedachten lügengeschichten sind

Anzeige
melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:49
@androe

An eine Lügengeschichte habe ich auch nicht direkt gedacht. :)


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:52
@kavinsky
Dan habe ich das wohl missverstanden, ich bitte um verzeihung.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 18:54
Brauchst du nicht um Verzeihung bitten; so ist das nun mal in einem Forum. Mach dir einfach nix draus.

Außerdem bin ich ja auch nicht immer soo nett und wenn ich da ständig um Verzeihung bitten meinte zu müssen, könnte ich ja gleich meinen Nick umbenennen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 21:02
@androe


Den tiefsten Einblick in seine Psyche hättest Du wohl bekommen, wenn Du mit ihm seinerzeit geredet hättest. So kriegen wir das heute per Ferndiagnose nicht mehr hin.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 22:15
Er war / ist einfach nur psychisch krank. Mehr nicht.

mit Aufmerksamkeitssuche hat das wenig zu tun.


melden

Aufmerksamkeit?

13.02.2015 um 23:37
ich kenne mehrere gesinnungsgruppen mit der überzeugung, kinder dürften nicht verweichlicht werden, die ganz strengen finden, die schulpflichtigen sollten selbst im winter mit kurzen hosen gehen.

der onkel eines bekannten wurde aus der familie verstoßen, als sein vater ihn winters mit stutzen bis zum knie erwischt hatte. er erlaubte ihm nur kurze socken. er musste zur strafe zu ferne verwandten nach istrien. das gefiel ihm nachher sehr.
bei uns gehen die temperaturen in der kalten jahreszeit bis minus 20 grad und es geht immer ein kräftiger wind, das muss man sich beimit bloßen beinen vorstellen.

vielleicht stand dein freund unter dem einfluss eines radikalen gesundheitsapostels, eines onkels oder opas. speziell in bayern formierten sich größere anhängergruppen der lebensreformer.

unsere familie hatte das glück, einige jahre mit einer sehr kultivierten und freundlichen künstlerfamilie befreundet zu sein. an den leuten gefiel uns, dass sie ihrem kleinen sohn noch umgangsformen beibrachten. der papa, ein orchestermusiker, ging immer barfuß, sommers wie winters. wenn er zu den auftritten marschierte, war er im smoking pipifein -und "bloßhaxert".


melden

Aufmerksamkeit?

14.02.2015 um 00:54
Versteh ich mal wieder nicht. Er hat halt getragen was er wollte, gezwungen wurde er wohl nicht. Wenn nicht mal Du als Freund wusstest warum er das macht, dann wissen wir hier das erst recht nicht. ;-) @androe


melden

Aufmerksamkeit?

14.02.2015 um 01:08
Zitat von androeandroe schrieb:In meine Schulzeit gab es einen Jungen, er trug immer (zu jeder Jahreszeit) die Selben Klamotten.
Immer eine kurze Stoffhose, T-shirt und Turnschuhe mit Dicken Wollsocke.Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, aber ich glaube er wollte die ganze zeit nur Aufmerksamkeit, den er hatte nicht sehr viele Freund und seine Eltern wahren immer Arbeiten. Geld wahr für seine Familie aber keine Problem .Vorallem im Winter wahr es eine Odyssee ihm zuzuschauen.

Inzwischen hat er wohl viele Probleme mit seinem Körper (Eine Organe funktionieren nicht mehr richtig) was auf seine Schulzeit zurückzuführen ist.

Wieso denkt ihr hat er das gemacht? Und wie hättet ihr reagiert? Oder kennt ihr vielleicht sogar ähnliche falle
Ich denke das hat nix mit Aufmerksamkeit erregen zutun.
Er hatte seine eigene Denke, seinen eigenen Stil und den hat er durchgezogen, Sommer wie Winter.
Hättest du die Kraft?
Ich finde diese Menschen interessant, weil sie genau das machen, was du dich nicht traust oder nicht machen möchtest. ;)


melden

Aufmerksamkeit?

14.02.2015 um 01:39
@androe


Kann es sein, dass du dieser Junge warst?..


melden

Aufmerksamkeit?

14.02.2015 um 08:13
@SagopaKajmer

LOL .. zwei Dumme und ein Gedanke. :)


melden

Aufmerksamkeit?

14.02.2015 um 09:48
@kavinsky


LOL :)


melden

Aufmerksamkeit?

14.02.2015 um 10:11
Das war wohl Bart Simpson.


melden

Aufmerksamkeit?

14.02.2015 um 10:54
Zitat von androeandroe schrieb:Vorallem im Winter wahr es eine Odyssee ihm zuzuschauen
Den Text hier zu lesen und sich die ganzen h's wegzudenken, WAHR jetzt auch nicht so spaßig. ;)

Ich frag mich, wie es ihm heute geht; wie er mit seinem Leben klar kommt. Hast du noch Kontakt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn kalte Luft zum Problem wird - Tipps für Lungen/Herzkranke u. Co.
Menschen, 107 Beiträge, am 08.01.2024 von Kephalopyr
Kephalopyr am 01.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 08.01.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 334 Beiträge, gestern um 20:50 von Forester
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
334
gestern um 20:50 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »