Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Geschwindigkeit, Normal, Eindruck
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:01
emodul schrieb:Wenn man sich moderat betrinkt, dann hat man doch manchmal den gleichen Effekt.
Noch eine Sache mann sagt das nach 1-2 Bier die Reaktions und Wahrnehmung ansteigt. Minimal ansteigt wenn mann dann weiter trinkt ist das weck aber bei moderat gibt es ne , ich lüge mal 0,02 % steigerung . Habe ich mal gelesen.


melden
Anzeige
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:05
@Souls
weiss nicht wie man es bewusst hervorrufen kann.
gibt sicherlich einige möglichkeiten, die natürlichste wäre wohl eine bestimmte art von mediation, visualisierung.
Aber besser ist es die finger von zu lassen.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:12
Wer hat diese art von Phaenomen noch erlebt??

@Achill
und meine wenigkeit wer noch?


melden

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:24
ich kenne diesen zustand auch .-)

bei mir kommt das meist bei übermüdung vor.
hatte mal einen freund dazu befragt der arzt ist und er meinte das es evtl mit dem blutdruck zu tun haben könnte.

aber die wahrnehmung dabei ist schon recht gewöhnungsbedürftig und ein paar mal bin ich fast in panik geraten .-)


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:35
@webnerd
also Panik hatte ich nicht es war nur so anders, ich war so schnell halt


melden

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:37
mit "in panik verfallen" wollte ich auch nur ausdrücken, das mir das ganze auf dauer einfach zu schnell ist. *fg*


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:38
@webnerd
stell dir mal vor du waerst immer wenn du es brauchst so schnell und die anderen so langsam waere cool oder?


melden

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:50
ich glaub das man diese schnelligkeit nur empfindet, aber nicht wirklich schneller ist ....

oder hattest du augenzeugen für deine Flashartige schnelligkeit? :-)


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 17:55
@webnerd
ne keine Zeugen aber ich bin ja nicht wirklich schneller nur meine Bewegungen aktionen kamen mir so superschnell vor. Und die Bewegungen der anderen sehr langsam. Zb. Mein bruder hat mich nicht in 4 facher geschwindigkeit durch die wohnng heizen sehen.


melden

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 18:04
Besser finde ich übrigens den umgekehrten Fall, also dass einem alles wie in Zeitlupe vorkommt.

Dieser Zustand lässt sich auch absichtlich herbeiführen. Bei mir tritt das jeweils auf, wenn ich auf einen längeren Lauf gehe. Irgendwann stellt sich dann so ein "Schwebezustand" ein. Man läuft dann praktisch ohne Widerstand und nimmt die Umgebung ganz anders wahr. Man kann in diesem Zustand über die übelsten Wald- und Feldwege rennen, ohne Gefahr zu geraten, zu straucheln oder sich den Fuss zu verstauchen. Trotzdem nimmt man auch die Umgebung besser wahr und alle Sinne sind irgendwie geschärft und selbst der Verstand arbeitet in diesem Zustand unglaublich schnell, ohne dass man sich im geringsten anstrengen müsste.

Ein wirklich schöner Zustand und früher musste ich auch nicht sehr weit laufen, um den herbeizuführen. Heute muss ich dafür schon etwas mehr tun, sprich weiter laufen und auch einen bestimmten Laufrythmus einhalten, um das auszulösen.

Emodul


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 22:58
@emodul
sehr interessant wie ist der rythmus kannst du denn beschreiben?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

30.05.2011 um 23:09
@Souls
ich hab das manchmal bei fieber!


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

31.05.2011 um 01:15
@zeux
cooll


melden
Anzeige

Bewegungen und Aktionen viel schneller als normal?

03.07.2011 um 23:37
@Souls
Nunja, je jünger man ist, desto schneller ist man. Außerdem hat das auch was mit dem Bewusstsein zu tun. Nichts alles, was wir wahrnehmen tritt unmittelbar in unser Bewusstsein, Zeit ist auch ein Produkt des Bewusstseins. Du kannst Zeit langsamer oder schneller wahrnehmen. Wenn du eine Straße entlangläufst, und schaust dir viele Dinge an, sprich, dir sind viele Dinge bewusst, dann wird dir die Zeit länger vorkommen, als wenn dir nicht viel bewusst ist.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt