Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

30.06.2011 um 14:28
@Thawra

allein die Tatsache das es von kopp ist bzw. verkauft wird reicht mir meistens schon.

Wobei vlt sagt es nicht was über die sprechende person aus, sondern representiert unsere gedanken über diese Person, indem man das hört was man hören will.

Die Rechenleistung ist noch größer, weil laut video versteht der genüber uns sogar.


melden
Anzeige
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

30.06.2011 um 15:05
Das mit dem Obama-Video ist sehr stark personenbezogen. Warum sollte sich Obama bei Satan bedanken?
Auf jeden Fall sehr witzig.


melden

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

10.07.2011 um 00:02
poipoi schrieb am 29.06.2011:Dieser Rückwärtsquatsch ist uralt. Das erste Mal habe ich in den 80ern davon gehört, da wurden satanische Botschaften in den pösen Rockmusiktexten vermutet.
Dabei handelte es sich um sogenannte "Backword Maskings".
Die dort enthaltenden Botschaften sind unmerklich eingefügt
worden und müssen demzufolge klar von der Rückwärtssprache
abgegrenzt werden.

Reversale treten unwillkürlich auf, man kann sie nicht bewusst
in das Vorwärtsgesprochene verbalisieren.


melden

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

13.07.2011 um 01:05
@Chesspower
Chesspower schrieb am 27.06.2011:Ich nutze MAGIX Video deluxe 16 Premium damit kann man die Videosrückwärts umprogrammieren aber es gibt kein Player, den ich kenne, weder VLC noch Media, die rückwärts abspielen können.
Wenn man nun den MAGIX Video deluxe 16 Premium nutzt muss, man die Audiodaten von dem Video trennen dann muss man das Video rückwärts programmieren und dann die Audiodatei also separat das Ganze und anschließend wieder zusammenfügen. Ist etwas aufwendig aber das Resultat kann sich sehen lassen.
Soviel Aufwand? Herrje.....

Das benötigst du nicht.

Ich kenn' ein Programm, welches mühelos
Audiodateien, selbst Mp3-Dateien, abspielt.

Versuch's mal mit "Audacity".
Kann ich dir wärmstens empfehlen.

Unter anderem lassen sich damit auch
geführte Gespräche, die getätigt werden,
aufnehmen und rückwärts wieder abspielen.

Damals hatte ich zudem noch 'nen richtig
gutes Diktiergerät, dass selbige Funktionen
aufwies. Ob's die neumodernen Geräte
weiterhin tun, kann ich leider nicht sagen.

Aber war teils schon aufschlussreich, was
sich an Reversals offenbarte.


melden

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

13.07.2011 um 03:07
@Chesspower

das mit dem rückwerts spulen von liedern,tonspuren ist echt lustig weil da echt klamoten bei rum kommen die man nicht für möglich halten würde

habe mal einen Freund aufgenommen und mit ihm über alles mögliche geredet und dann mal gefragt ob er mit mir seine Salami Pizza teilt ersagte ja mache ich doch gerne...aber als wir es uns dann angehört haben klang das wie nein ich bin egoist :D und dann sagt er noch das hat er gedacht das er nicht teilen will :D ist echt lustg
musst du auch mal ausprobieren


@Ambrazura

es gibt Programme zum Free load womit man aufnehmen kann brauchst nur ein micro kannst aber auch ein alten Kopfhörer um pollen das geht auch ,gibt aber schon ab 3€ aufwärts Micros


melden

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

13.07.2011 um 10:46
Mit diesen Effekten kann man gute Musik machen.
Hab ich mal ne Zeit mit rumgespielt. Aber ehrlich, ich glaube, man hört nur das, was man hören will^^


melden

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

13.07.2011 um 11:44
@mickymaus43
mickymaus43 schrieb:es gibt Programme zum Free load womit man aufnehmen kann brauchst nur ein micro kannst aber auch ein alten Kopfhörer um pollen das geht auch ,gibt aber schon ab 3€ aufwärts Micros
Jepp, "Audacity", "Avidemux" und ich glaube
der "VLC-Player" müssten das ebenso können.

Einen alten Kopfhörer umpolen?
Wie bringe ich das zustande?
mickymaus43 schrieb:habe mal einen Freund aufgenommen und mit ihm über alles mögliche geredet und dann mal gefragt ob er mit mir seine Salami Pizza teilt ersagte ja mache ich doch gerne...aber als wir es uns dann angehört haben klang das wie nein ich bin egoist :D und dann sagt er noch das hat er gedacht das er nicht teilen will :D ist echt lustg
Hehe, damit kann man sie alle überführen.

Nicht umsonst arbeitet selbst die CIA mit
Reverse Speech :D


melden

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

13.07.2011 um 11:49
@Chesspower

Übrigens hat der Audiorecorder von Windows
selbige Funktion.

Nachteil ist, dies funktioniert ausschließlich
mit WAV-Formaten.


melden

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

13.07.2011 um 12:31
Ambrazura schrieb:Nicht umsonst arbeitet selbst die CIA mit
Reverse Speech
Jetzt wundert mich nichts mehr...Die haben wahrscheinlich auch Kristallkugeln rumstehen und arbeiten mit Pendeln.


melden
Anzeige

Reverse Speech und das Heraushören von sogenannten "Reversals"

13.07.2011 um 12:41
@poipoi
poipoi schrieb:Jetzt wundert mich nichts mehr...Die haben wahrscheinlich auch Kristallkugeln rumstehen und arbeiten mit Pendeln.
Du hast es erfasst :)

Lass' das bloß nicht zu offensichtlich verlautbaren.

Dir ist bekannt, dass dich anschließend exekutorische
Maßnahmen erwarten?

Allmy ist das Schlachtfeld der Spionage.....
bloß als kleiner Hinweis meinerseits.

Die drei Balken neben dem Logo zappeln schon
ganz exzessiv.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Würdet ihr lieber...115 Beiträge
Anzeigen ausblenden