Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wir auf andere Menschen wirken

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Psyche, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wir auf andere Menschen wirken

30.10.2011 um 13:25
@ramisha
ich meine nicht damit menschen die nach sich selber riechen was mir lieber ist sondern diese parfümstinker, so ne piek feine tusse mit ca 100 verschidenen parfums auf sich hät mich scho beinah zum kotzen gebracht. und die stinker mit bier in der hand sin mir 1000mal lieber weil da kann man wenigstens anstosen und prost sagen.

Anzeige
melden

Wie wir auf andere Menschen wirken

30.10.2011 um 13:36
Ne piek feine Tusse trägt
1. nur ein Parfum und nicht 100 und fährt
2. mit dir nicht in der Bahn, sondern hat ein Auto zu haben.
Und wenn, kann man sich immernoch darüber streiten,
was besser riecht: Achselschweiß und Bierfahne oder die Dame! ;-)


melden

Wie wir auf andere Menschen wirken

30.10.2011 um 13:36
Ne piek feine Tusse trägt
1. nur ein Parfum und nicht 100 und fährt
2. mit dir nicht in der Bahn, sondern hat ein Auto zu haben.
Und wenn, kann man sich immernoch darüber streiten,
was besser riecht: Achselschweiß und Bierfahne oder die Dame! ;-)


melden

Wie wir auf andere Menschen wirken

30.10.2011 um 13:38
Tschuldigung, wollte nicht zweimal - so wichtig is'n Bier nu wieder auch nicht!


melden

Wie wir auf andere Menschen wirken

30.10.2011 um 14:03
Fahre auch oft Bahn oder Bus. Bei den Busen ist es (bei uns in der Schweiz) ja so, dass dort weder gegessen noch getrunken werden darf.

In der Bahn ist das aber (noch) nicht verboten und viele trinken auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause ihr Feierabendbierchen. Mich stört das nicht, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Feierabendbierchen von vielen Leuten halt missverstanden wird. Vor etwa einem halben Jahr bin ich mal mit der S-Bahn gefahren und habe erlebt, wie ein älterer Mann in einem vollbesetzten Abteil eine Weinflasche und (stilecht) ein Weinglas auspackte und dann innerhalb von einer Viertelstunde die halbe Flasche leerte. Er lies sich durch nichts und niemanden stören und hat seinen Wein genossen. Irgendwie hatte das sogar Stil. Besser als besoffen Autofahren ist das ja nun allemal ...

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Leute die auf dem Heimweg ihr Bierchen trinken eher friedliche und gemütliche Naturen sind. Eher aufpassen muss man bei Jugendlichen, die gleich kistenweise Bier mitschleppen. Die haben sich dann häufig nach ein paar Bierchen nicht mehr unter Kontrolle und werden unberechenbar.

Emodul


1x zitiertmelden

Wie wir auf andere Menschen wirken

30.10.2011 um 14:15
Zitat von emodulemodul schrieb:Bei den Busen ist es (bei uns in der Schweiz) ja so, dass dort weder gegessen noch getrunken werden darf.
Natürlich sind das Busse und keine Busen. Aber mir gefallen Busen halt besser als Busse. Freud könnte das jetzt vermutlich irgendwie erklären ...

Emodul


melden

Wie wir auf andere Menschen wirken

30.10.2011 um 14:21
@emodul
:D
Ja, die Busen und Bahnen, kann man beides mit dem "Verkehr" assoziieren.

Also ich fahre schon lange keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, da mir die Menschen, dass Gedränge, die Gerüche etc. zu wider sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wir auf andere Menschen wirken

31.10.2011 um 18:45
@hallyu

Auf Flügen saufen sich die meisten Passagiere die Flugangst weg.


melden

Wie wir auf andere Menschen wirken

01.11.2011 um 13:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 28.10.2011:Wenn er eine Flasche Bier dabei hat; egal ob offen oder geschlossen, ob voll, halbvoll oder leer, Hauptsache gut sichtbar, vermeiden es die Mitreisenden tunlichst, sich neben ihn zu setzen.
Danke für die Anregung. Das werde ich ausprobieren.

Es ist unangenehm, fremde Menschen so dicht bei sich dulden zu müssen und die Gerüche sind teilweise unerträglich. Ich habe auch ein Problem mit den Parfümbomben.

Wenn ich auch an anderer Stelle geschrieben habe, dass ich anderen Menschen Wertschätzung zeige, wenn ich nicht stinke, rülpse oder furze, so wäre das in so einem Fall relativ.
Wenn man mir zu dicht auf die Pelle rückt und mir seine Dunstglocke überstülpt, hat die Wertschätzung Pause.


melden

Wie wir auf andere Menschen wirken

01.11.2011 um 13:41
Das ist mal richtig geil, das muss ich auch mal probieren! :)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wir auf andere Menschen wirken

01.11.2011 um 16:38
@emodul
Freud könnte das jetzt vermutlich irgendwie erklären ...

Könnte er sicherlich: Busen sind ja primär zum trinken da. ;)

@Doors
Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
---

Ansonsten, erstes Fazit: Die Theorie scheint sich wohl zu behaupten, halbwegs. Aber zurück zum Opener, kennt jemand ähnliche Geschichten und vergleichbare Erlebnisse?


1x zitiertmelden

Wie wir auf andere Menschen wirken

01.11.2011 um 16:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Könnte er sicherlich: Busen sind ja primär zum trinken da. ;)
Ach ja, stimmt, ganz vergessen :D

Emodul


melden

Wie wir auf andere Menschen wirken

01.11.2011 um 19:22
Naja laut Freud solltet ihr aber alle aus der Oralen Phase raus sein, also nichts mit "Brusttrinken" ^^
Da wären wir dann eher beim Thema Triebe und Instinkte :P

Zum eigentlichen Thema, kann ich so bestätigen, zwar nicht mit der Bierflasche, aber doch ähnlich.
Z.b sitze ich im Bus, sofern mein "Stammplatz" nicht vergeben ist, immer auf dem selben Platz und sofern der Platz neben mir zwei Stops später noch frei ist, setzt sich immer dieselbe Frau dorthin.
Als ich aber lautstark niesen musste, ging sie dann doch ein paar Reihen hintermir, so als ob sie ja keine "Viren" abbekommen wollte ^^
Kam mir ganz gelegen, manchmal quatscht die mich morgens früh schon zu, geht gar nicht, nur leider kann ich ja nicht täglich "krank" spielen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Unwirksamkeit von CBD bewiesen?
Menschen, 21 Beiträge, am 22.06.2020 von schonvergeben
wonkllA am 28.01.2020, Seite: 1 2
21
am 22.06.2020 »
Menschen: Zerstört die moderne Gesellschaftsform unsere Psyche?
Menschen, 246 Beiträge, am 27.12.2018 von Momjul
Argh am 04.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 27.12.2018 »
von Momjul
Menschen: Psychische Erkrankung vielleicht doch "normal"?!
Menschen, 166 Beiträge, am 22.06.2018 von 3.14
Prof.O.Kateur am 02.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 22.06.2018 »
von 3.14
Menschen: 6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!
Menschen, 282 Beiträge, am 29.11.2016 von AzuraAstraea
Dr.Thrax am 25.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 29.11.2016 »