Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Fest der Liebe?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Fest, Verwandte, Falschheit, Verlogen
Lenilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Fest der Liebe?

07.12.2016 um 10:12
Es ist eigentlich traurig, dass auf einmal Menschen, die das ganze Jahr über nichts von sich hören lassen, zu Weihnachten auf einmal Wert darauf legen, dass man sich bei ihnen meldet oder sie besucht. Es herrscht also ein gewisser Zwang, sich zu Weihnachten zu versammeln und miteinander zu feirn. Ist ja auch sehr schön, aber irgendwie hat es einen faden Beigeschmack wenn man bedenkt, wie der Rest des Jahres aussieht.


melden

Das Fest der Liebe?

07.12.2016 um 11:15
Da ich noch zu Hause wohne ist es recht schwer mich dem Trubel zu entziehen, aber ich versuche es so gut wie es geht.
Ich werde es wie die letzten Jahre halten und nachmittags zu einem 20km Lauf aufbrechen. Meine Familie geht in der Zeit in die Kirche. Bis ich nach dem Lauf zu Hause bin ist das Essen auch schon fast fertig. Allzu lange halte ich mich bei meinen Eltern auch gar nicht auf. Verteile meine Geschenke noch und mache es mir dann mit ein bis zwei Flaschen Wein vor der Xbox gemütlich.
Am nächsten Tag sind meine Freundin und ich dann bei ihren Eltern mittags zum Essen eingeladen und am zweiten Weihnachtsfeiertag dann bei meinen Eltern mittags zum Essen.
Was der Rest der Verwandschaft an Weihnachten macht ist mir egal, da ich die meisten über das Jahr doch recht oft sehe weil alle in der näheren Umgebung wohnen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt