Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein falscher Freund und Lügen!

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Hass, Lügen, Kritik, Rufmord

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 14:52
@Ais

Mir ist diese Person egal, aber durch ihr habe ich zwei wichtige Menschen verloren,
und eine darunter war mir sehr sehr wichtig, und durch diese Sache,
hab ich diese Freundschaft nicht mehr!

Deswegen meine ich ja, ich habe versucht sie auszufragen,
aber nichts kommt mehr zurück von ihr, so als wäre ich Luft.


melden
Anzeige

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 14:54
@BackToLife Hm... Du darfst Gerüchte anscheinend nie unterschätzen, können alles kaputt machen! :(


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 14:55
@Ais

Nein, Gerüchte können einiges anrichten,
und man kann sich kaum dagegen wehren...


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 14:58
@BackToLife Ich bin jetzt in einer neuen Umgebung, da wo die Gerüchte (noch) nicht hinkommen. Von daher Glück gehabt. Vllt brauchst du sozusagen auch einen Ortswechsel...


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 15:01
@Ais


Daran habe ich auch schon gedacht,
aber es ist leider nicht so leicht in Moment.

Aber dann muss man hoffen dass man nicht nochmal so eine Person hat,
die Müll erzählt und alles kaputt macht.


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 15:04
@BackToLife Ja okay das dachte ich mir auch schon so. Zum Glück hatte ich das Glück dass das nicht passiert ist


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 15:06
@Ais


Ich muss mal schauen, pro wäre das ich vom Umfeld weg komme,
und ich neu dann anfangen kann woanders, kontra aber will man dann ewig weglaufen von so Leuten?


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 15:08
@BackToLife Wenn du weit genug weck bist hast du die Leute weg und dann versuchst du einfach sowas zu vermeiden.


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 15:09
@Ais

Wie kann man dass vermeiden?


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 15:10
@BackToLife ERst mal keinen so dicht an einen ran lassen. Erst mal alles vorsichtig angehen


melden

Ein falscher Freund und Lügen!

29.12.2011 um 15:11
@Ais


Das versuche ich jetzt schonmal zu vermeiden...


melden
Anzeige

Ein falscher Freund und Lügen!

20.02.2012 um 14:59
Das schlimme ist es gibt einfach Leute , die Lügen immer , warum auch immer , denke mal das sie in Ihrer Illusion schwimmen und ersaufen wollen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt