Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Steampunk

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Retro, Subkultur, Steampunk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Steampunk

16.04.2013 um 03:49
Ophelia Overdose hat gute Steampunk-Photos gemacht:

http://ophelia-overdose.deviantart.com/
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.168227433201785.36881.133598433331352

Anzeige
melden

Faszination Steampunk

08.08.2013 um 15:00
@Rumpelstil
Kann sein dass man auf Mera Luna Festivals auch auf Steampunk trifft, ich weiß es nicht da ich nie da war.
na sicher, auch die steampunks trifft man dort ;)
ich werde mich dann morgen mal auf den Weg zum Mera begeben :folkmetal:


melden

Faszination Steampunk

22.08.2013 um 19:14
@xpq101
...und wie war es? =) Hast du viele Steampunker gesehen?


melden

Faszination Steampunk

22.08.2013 um 19:27
@Rumpelstil
ich glaub, er wird nicht so leicht antworten können, wenn er gesperrt ist ;)


melden

Faszination Steampunk

22.08.2013 um 19:33
@enigma1441
@xpq101
Zurecht wenn man rechte Seiten als Quellen angibt. :p Er/Sie ist aber nur 5 Tage gesperrt und ich habe Zeit! ;)


melden

Faszination Steampunk

12.12.2013 um 16:13
Ich bin neu in der steampunk szene und das blödeste ist das ich in meinem kaff das sich regensburg nennt nur eine einzige steampunk freundin habe. Aber besser al nix ne?
Jedenfalls kenne ich da in den US und A eine Steampunkband namens steam powered giraffe
Ich rate euch mal rein zu hören denn diese type n bekommen einfach viel zu wenig aufmerksamkeit
aber ich rate euch das man die songs meistens nur dann mag wenn man gute englisch kenntnisse hat.
Also...yay!
sagt mir was ihr von ihnen haltet!


melden

Faszination Steampunk

13.12.2013 um 07:04
Was mir beim Thema Steampunk noch für ein Spiel einfällt, wäre das MOBA-Derivat League of Legends.

Gibt zwar Magie in dem Spiel, aber Technologisch arbeiten die auch zu nem guten Teil mit Dampf.

Lol Champion-BlitzcrankOriginal anzeigen (0,2 MB)

Orianna 0Original anzeigen (0,2 MB)

Allgemein verträgt sich Steampunk aber auch gut mit Magie finde ich.

Technologisch etwa auf dem Level finde ich, sind auch einige Anime-Filme wie "Das wandelnde Schloss" oder "Das Schloss im Himmel".


melden

Faszination Steampunk

03.03.2023 um 10:03
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb am 03.01.2012:Der goldene Kompass
Das war ja nur ein Film einer Trilogie, die nie verwirklicht wurde und wo noch etliches fehlte. Das ganze wurde dann als Miniserie nochmals neu aufgelegt, alle 3 Bücher als 3 Staffeln von "His dark materials", so der Originalname. Und auch um Längen besser! ;)

Bei Videospielen fällt noch die Dishonored-Reihe darunter, wohl auch "The Order - 1886" und evtl. noch "Bioshock".


Optisch bietet das Steampunk-Genre schon definitiv etwas! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Retroboom
Menschen, 84 Beiträge, am 08.10.2019 von abberline
Pestsau am 12.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 08.10.2019 »
Menschen: Was haben so viele gegen Emos?
Menschen, 321 Beiträge, am 26.02.2017 von Oskura
Flatterwesen am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 26.02.2017 »
von Oskura
Menschen: Eine Subkultur verschwunden?
Menschen, 88 Beiträge, am 05.08.2016 von Materianer
Liquid7 am 20.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.08.2016 »
Menschen: Die Subkultur der Grufties
Menschen, 6 Beiträge, am 10.05.2011 von niggie
iratenax am 29.06.2003
6
am 10.05.2011 »
von niggie