Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Richtige und falsche Hilfe

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Falsche, Richtige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Richtige und falsche Hilfe

24.03.2012 um 11:38
@ihrunwissenden
es geht aber trotzdem nicht um schwanzvergleich, wenn du geld auf ein konto spendest, damit was getan wird, hat es für mich nix mit privat zu tun, ausser du fliegst selber irgendwohin und machst etwas vor Ort.

Anzeige
melden

Richtige und falsche Hilfe

24.03.2012 um 11:39
@darkylein


Alles ist eine Art des Schwanzvergleiches. Mit Geld kannst du Menschen nicht helfen, sondern eher ins verderben stürzen. Wo du hilfst, da hilft jemand anderes durch diese Hilfe sich selbst :)


melden

Richtige und falsche Hilfe

24.03.2012 um 11:42
@ihrunwissenden
da ich keinen habe, brauche ich nichts zu vergleichen. Ausserdem sehe ich dies anders, habe aber meine Meinung schon kundgetan.

Ich finde ihr seid hier völlig ot, und langsam aber sicher ist es mühsam.


melden

Richtige und falsche Hilfe

24.03.2012 um 11:42
@ihrunwissenden

Du machst also eine Erfahrung die vor Dir schon wer anderes machte und die eventuell durch einen Erfahrungsaustausch angeregt wurde.
Ein Erfahrungsaustausch mag aber natürlich auch davon abhalten, eine bestimmte Erfahrung selber machen zu müssen. Wie solltest Du wissen das Du Dich mit irgendwas vergiftest, wenn Du es nicht selber ausprobierst? - Vertrauen, Empirie usw. ^^


melden

Richtige und falsche Hilfe

24.03.2012 um 11:46
@jimmybondy


Giftiges kann man ganz leicht erkennen, in dem man es probiert :)

@darkylein


Wenn du den Schwanz als männliches Glied siehst, dann hast du nicht verstanden. Dann hast du wohl eher ein Problem mit Männern. Aber das es langsam OT wird, das stimmt. Deshalb lieber jetzt zurück zum eigentlichen Thema :)


1x zitiertmelden

Richtige und falsche Hilfe

24.03.2012 um 11:48
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Giftiges kann man ganz leicht erkennen, in dem man es probiert
Da kann ich nur wünschen, das bei Deinen Versuchen nichts bereits in kleinsten Mengen hochtoxisches dabei ist. ^^ Ich muss diese Erfahrungen selber jedenfalls nicht machen und
kann dennoch um das Gift wissen...


melden

Richtige und falsche Hilfe

24.03.2012 um 11:50
@jimmybondy


Probieren geht über studieren. Das bedeutet nicht das man etwas essen muss, sondern das Selbst studieren muss, um wissen zu können, was giftig ist und was nicht. Was ist giftiger als der Gedanke, der das giftige kennt?! :)............................................ aber reden wir darüber gerne per pn weiter, das wird echt zu OP :)


1x zitiertmelden

Richtige und falsche Hilfe

24.03.2012 um 11:52
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Was ist giftiger als der Gedanke, der das giftige kennt?
Gift vielleicht ist giftiger? ^^

Kannst mir gern ne PM schreiben wenn Du willst. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Mama gestorben...
Menschen, 191 Beiträge, am 30.01.2021 von nairobi
Shiiva am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 30.01.2021 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »