Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein komplettes Lebens-Paket?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohlstand, Selbsständig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein komplettes Lebens-Paket?

09.09.2012 um 09:56
Bei dem Satz mit dem Auto ist irgendwas schief gelaufen. ôo Einfach ignorieren. :D

Anzeige
melden

Habt ihr ein komplettes Lebens-Paket?

09.09.2012 um 10:30
Hi,

ja man kann sagen ich habe das ganze Paket:)
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Aber der Beruf ist für mich zu stressig und zu anspruchsvoll im Bezug auf genaues ordentliches Arbeiten.

Ist nicht so ganz meins.
Fassen wir zusammen: Du hast keine Lust ordentlich und gewissenhaft zu arbeiten, Du flirtest wahrlos Frauen an, Du willst nen Job der mehr als 1200€ abwirft, Du hast Dir deine Wohnung vom Schweden eingerichtet und sagst stolz das Du unter 1000€ geblieben bist.

Deine Ansprüche sind einfach zu hoch und man muss in jedem Job ordentlich arbeiten auch am Fließband.
Frauen labert man auch nicht einfach an und flirtet an ihnen rum, man ist charmant zu Frauen, ehrlich, offen und humorvoll.
Da Du Hip Hop hörst gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du auch genauso rüber kommst von deinem Klamottenstil her und sowas finden die wenigsten Frauen attraktiv weil die meisten Hopper eben etwas minderbemittelt wirken und sie einen dementsprechenden Eindruck hinterlassen wie ich fnde.
Eine Wohnung kann man sich auch wunderbar mit gebrauchten Möbeln von Ebay einrichten, da sind manchmal Sachen dabei die wie neu aussehen aber trotzdem für einen Euro oder zwei weggehen.
Ne Bekannte hat ein komplettes Schlafzimmer mit allem drum und dran für 30€ gekauft und ein schönes Sofa für 20€.

Du kannst auf die Art und Weise eine ganze Wohnung für 200 oder 300€ einrichten und sie wird trotzdem schön sein.

Kauf Dir die Zeitung und telefoniere die Jobs ab die angeboten werden, egal was. Guck ins Internet, das ist voll von freien Stellen, geh zum Arbeitsamt und lass Dich beraten, nimm Dir die gelebn Seiten und telefonier einfach alle Brangen ab die Dich interessieren.
Es gibt soviele Möglichkeiten wenn man sich bemüht und einfach mal den Arsch hochbekommt!
Aber von nichts kommt nichts und vom rummeckern kriegt man weder Arbeit, noch Freundin, noch Wohnung ;)


melden

Habt ihr ein komplettes Lebens-Paket?

09.09.2012 um 12:13
@Rhythm
Lebens-Paket ^^

Geiler Ausdruck! :D

Die Frage ist, wie definierst du das? Ab wann hat man ein erfülltes und volles Leben? Jeder definiert das anders.

Ich habe weder eine eigene Wohnung/Haus, noch eine Lebenspartnerin. Vollkommen zufrieden bin ich ehrlichgesagt selten, als Mensch fehlt halt immer irgendetwas, besonders die Liebe...


melden

Habt ihr ein komplettes Lebens-Paket?

09.09.2012 um 12:55
@Rhythm

Wie alt bist du denn? Wohnst du noch bei deinen Eltern?

Meine Eltern haben mir meine Möbel aus meinem Zimmer mitgegeben. Was hätten sie auch sonst damit tun sollen? So hatte ich das Nötigste in meinem ersten 26m² großen Wohnklo.
Gebrauchte Fernseher und PCs werden einem billig nachgeworfen.

Das wird mir der Zeit erst. Ich war damals in der Ausbildung und hatte nicht viel Geld, aber klein und mein, das war wichtig.

Versuche, weitestmöglich auf eigenen Füßen zu stehen und dich nicht auf Unterstützung von außen zu verlassen. Das ist schädlich fürs Selbstwertgefühl.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ein komplettes Lebens-Paket?

09.09.2012 um 13:03
@Rhythm
Wenn du all das in möglichst kurzer Zeit haben willst, ein guter Tipp: bleib bescheiden. Wenn du glaubst, protzen zu müssen und immer das neueste, teuerste Zeug zu haben, hast du außer Arbeit und Geldverdienen gar nichts mehr vom Leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 2.277 Beiträge, am 20.08.2023 von TatzFatal
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.277
am 20.08.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Das bessere Leben: Leben ohne Reichtum erstrebenswerter?
Menschen, 45 Beiträge, am 24.10.2013 von Rumpelflittche
Guardian1988 am 22.10.2013, Seite: 1 2
45
am 24.10.2013 »
Menschen: Ist Arbeit ein erstrebenswertes Ziel, oder ein notwendiges Übel?
Menschen, 784 Beiträge, am 16.10.2012 von gardner
endgame am 15.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
784
am 16.10.2012 »
Menschen: Der spendenwahnn es REICHT *nerv*
Menschen, 36 Beiträge, am 05.01.2005 von armand
erol2k am 04.01.2005, Seite: 1 2
36
am 05.01.2005 »
von armand