Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sport-wenig Motivation

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Motivation
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sport-wenig Motivation

18.11.2012 um 00:43
Saphira schrieb:Mach Zumba.
Ach ist das etwa was für Leute mit wenig Motivation? ;)


melden
Anzeige

Sport-wenig Motivation

18.11.2012 um 00:51
allein wirst du es nie schaffen mach mit anderen sport am besten in einem verein. und i.ein Teamsport.


melden

Sport-wenig Motivation

18.11.2012 um 02:52
@raupsi-ya

Für Leute mit wenig und auch mit viel Motivation. :)


melden

Sport-wenig Motivation

18.11.2012 um 08:19
@Alice.
vielleicht gibt es ja auch hier Leute die es schafften oder schaffen sportlich sehr weit zu kommen, meine frage an euch wie motiviert ihr euch selbst

Sehr weit kommen? Du meinst erfolgreich zu sein, damit auch Knete zu verdienen? :D

Nun mir scheint das du dir immer dieses Ziel vor Augen hälst und daher deine Motivation schnell am Boden ist. Muss man denn erfolgreich sein wenn man Sport betreibt?

Wie dem auch sein. Ich mache jeden Tag Sport. Ich mache es für mich. Für meine Gesundheit, für mein Wohlbefinden. Das reicht mir persönlich schon.
Es Bedarf ab und an mal an Überwindung. Hab manchmsl auch keine Lust. Doch letzendlich zahlt es sich für mich aus, ich bin topfit und mag meinen Körper.

Persönlich für mich ist das schon sehr weit jeden Tag diese Disziplin zu haben. :)


melden

Sport-wenig Motivation

18.11.2012 um 11:52
Setz dir ein Ziel, z.B. deine Bestzeit zu schlagen


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sport-wenig Motivation

02.12.2012 um 00:57
@Alice.

Habe 8 Jahre Handball gespielt, davon 3 Jahre für die serbische U 16 Nati, nebenbei fast täglich von Fussball über Wasserball bis Kampfsport alles Mögliche gemacht.
Leider musste ich mein Handgelenk operieren und da war die Karriere auch vorbei. Kniegelenk macht auch regelmässig Probleme. (Leidensgenossen)

Meine Motivation zum weitermachen beziehe ich aus dem Spass den ich am Sport habe. Such dir was, das dir SPASS macht, egal was es ist. Ohne Spass-tote Hose. Such dir einen oder mehrere Sparring-Partner und fang einfach an.

Bekanntlich fängt auch der längste Weg mit dem ersten Schritt an ;)


melden

Sport-wenig Motivation

02.12.2012 um 14:42


melden

Sport-wenig Motivation

02.12.2012 um 16:30
Sport ist Mord!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden