Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde im Internet kennenlernen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Freundschaft, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde im Internet kennenlernen?

11.07.2012 um 22:56
@Xelorix

Geh ne runde Billiard spielen. Da findest du bestimmt einpaar freunde. Ihr könnt euch dann öfters dort treffen. ODER spiel Lotto. Wenn du mal 6 richtige hast,findest du tausende Freunde ^^

Anzeige
melden

Freunde im Internet kennenlernen?

11.07.2012 um 23:00
@Xelorix
Okay,´


also wo findet man Gleichgesinnte? Als Jäger in Jagdtforen, als Mutter in einem Forum für Mütter, als Lego-fan im entsprechenden Forum, Blu Ray begeistert... dafür gibts auch ein Forum....
Etc.
Naja, wem sag ich das... ist ja eigentlich sowieso logisch :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg :)


melden

Freunde im Internet kennenlernen?

11.07.2012 um 23:00
@sc3ptic
Genau das hab ich genmacht, aber keine seiten gefunden:(


melden

Freunde im Internet kennenlernen?

11.07.2012 um 23:03
hmm hab mir die Links, die google ausspuckt, auch grade angeschaut ^^ Um dir bei der Suche zu helfen....naja, richtige Seiten für die "Freundessuche" gibts anscheinend nicht.Alles nur für die Suche nach ner Freundin interessant ^^
Kann aber matschepampe nur Zustimmen.Schau dir mal an welche Hobbys,Interessen du hast u. je nachdem such dir im i-Net ein passendes Forum o.a


melden

Freunde im Internet kennenlernen?

11.07.2012 um 23:08
Denke auch, das sich alleine auf diesen Beitrag, genug Leute per PN bei dir gemeldet haben :)
Hab dir auch was in dein GB geschrieben...n reEntry wäre natürlich nice :)
Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche :)


melden

Freunde im Internet kennenlernen?

11.07.2012 um 23:10
@sc3ptic
Auch das habe ich schon getan. Leider sind in foren die wenigsten an pers kontakt interessiert. Wollen alle nur infos und Online austausch...

Es ist halt schwer. Ja, partnerseiten gibts genug, aber die beauch ich ja wirklich nicht.


Schon eine eigenartige situation. Täglich begegnet man vielen menschen, aber oft ist eine riesige distanz zwischen uns menschen, als sei kein interesse an den mitmenschen. Jeder hat sein schneckenhaus...

Ich wünsch eich allen jedenfalls menschliche nähe. Einsamkeit ist scheisse. Lonesome george ist auch tot^^


melden

Freunde im Internet kennenlernen?

12.07.2012 um 19:34
In einigen Städten gibt es auch so Kontaktstellen, Treffs für junge Leute und so. Vielleicht gibt es das ja bei dir in der Gegend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?
Menschen, 275 Beiträge, am 09.10.2013 von Ocelot
fussballfan am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 09.10.2013 »
von Ocelot
Menschen: Onlinekontakte VS. reale Freundschaften
Menschen, 731 Beiträge, am 19.05.2022 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 12.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
731
am 19.05.2022 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »