Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Arme Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:04
@killimini
Wenn ich antworten darf, Hinz und Kunzt ist eine Obdachlosenzeitschrift, die in Hamburg und Umgebung vom Mittellosen verkauft wird und sie anteilig am Verkauf Geld erhalten.

Anzeige
melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:06
@Höhlenforscher
Oh, ok.

Müsste @chemorata das nächste mal erwähnen, weil sonst Missverständnisse aufkommen.


melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:06
@Höhlenforscher
@demented
danke :)


ach so...
echt erschreckend das 18jährige schon obdachlos sind in deutschland. :o:


melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:11
@chemorata
Zitat von chemoratachemorata schrieb am 13.12.2012:Im falle meines Sohnes kann ich nichts machen!
Ah ja, hab den Thread damals auch gelesen und mir eben gedacht wieso du nicht erstmal für den was tust.
Aber bei vollkommen Fremden ist die Sache natürlich nicht so komplex, die haben ja viel einfachere Probleme wenn sie auf der Strasse leben, wo man sich mit ein paar Euro vom schlechten Gewissen rein kaufen kann.
Kommt auch güngstiger als der fiese Unterhalt jeden Monat.
Früher hatten Leute wie du wenigstens noch Angst in der Hölle zu landen.


melden
chemorata Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:32
@Fenris
Ich hab Überhaubt kein Problem mit dem Unterhalt! Schließlich habe ich (und tue es immer noch) immer Gezahlt. Mir ging es nur um die Frage wie es nach seinem 18. Geburtstag weitergeht. Das hast du dann falsch Verstanden!


melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:53
@chemorata
Der Thread ist leider weg, sonst würd ich dich jetzt in Grund und Boden zitieren.
Umsonst wurdest damals auch nicht gesperrt.


melden
chemorata Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:57
@Fenris
Das Thema ist auch durch! Viel zu komplex für einen Plausch! Ich hab den Admin auch gesagt das ich es nicht mehr anspreche. Ist auch besser so!


melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:58
@chemorata
Wunder dich halt nicht, dass du mit deinem edlen Ansinnen von einigen nicht ernst genommen wirst, mich eingeschlossen.


melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 11:00
hab ich was verpasst? :ask:


melden
chemorata Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 11:02
@killimini
Nein! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Mama gestorben...
Menschen, 191 Beiträge, am 30.01.2021 von nairobi
Shiiva am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 30.01.2021 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »