weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Arme Menschen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:04
@killimini
Wenn ich antworten darf, Hinz und Kunzt ist eine Obdachlosenzeitschrift, die in Hamburg und Umgebung vom Mittellosen verkauft wird und sie anteilig am Verkauf Geld erhalten.


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:06
@Höhlenforscher
Oh, ok.

Müsste @chemorata das nächste mal erwähnen, weil sonst Missverständnisse aufkommen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:06
@Höhlenforscher
@demented
danke :)


ach so...
echt erschreckend das 18jährige schon obdachlos sind in deutschland. :o:


melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:11
@chemorata
chemorata schrieb:Im falle meines Sohnes kann ich nichts machen!
Ah ja, hab den Thread damals auch gelesen und mir eben gedacht wieso du nicht erstmal für den was tust.
Aber bei vollkommen Fremden ist die Sache natürlich nicht so komplex, die haben ja viel einfachere Probleme wenn sie auf der Strasse leben, wo man sich mit ein paar Euro vom schlechten Gewissen rein kaufen kann.
Kommt auch güngstiger als der fiese Unterhalt jeden Monat.
Früher hatten Leute wie du wenigstens noch Angst in der Hölle zu landen.


melden
chemorata
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:32
@Fenris
Ich hab Überhaubt kein Problem mit dem Unterhalt! Schließlich habe ich (und tue es immer noch) immer Gezahlt. Mir ging es nur um die Frage wie es nach seinem 18. Geburtstag weitergeht. Das hast du dann falsch Verstanden!


melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:53
@chemorata
Der Thread ist leider weg, sonst würd ich dich jetzt in Grund und Boden zitieren.
Umsonst wurdest damals auch nicht gesperrt.


melden
chemorata
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:57
@Fenris
Das Thema ist auch durch! Viel zu komplex für einen Plausch! Ich hab den Admin auch gesagt das ich es nicht mehr anspreche. Ist auch besser so!


melden

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 10:58
@chemorata
Wunder dich halt nicht, dass du mit deinem edlen Ansinnen von einigen nicht ernst genommen wirst, mich eingeschlossen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 11:00
hab ich was verpasst? :ask:


melden
Anzeige
chemorata
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktive Hilfe für arme junge Menschen

29.12.2012 um 11:02
@killimini
Nein! :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden