weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr mit HIV umgehen?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: HIV
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

06.04.2013 um 08:57
Ich würde mehr auf Verhütung achten also sprich Kondom um niemanden anzustecken und würde wieder anfangen mehr zu Kiffen, hab irgendwie in Erinnerung das dadurch die Hiv Viren nichtmehr weiter ausgebreitet werden im Körper. Wurde früher in Ami-Land erfolgreich eingesetzt als es nichts andres gab.

melden
Anzeige
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.04.2013 um 02:48
sanatorium schrieb:Ich würde mehr auf Verhütung achten also sprich Kondom um niemanden anzustecken und würde wieder anfangen mehr zu Kiffen, hab irgendwie in Erinnerung das dadurch die Hiv Viren nichtmehr weiter ausgebreitet werden im Körper
Sollte es mir irgendwann passieren, dass ich mich damit anstecke (man kann ja nie wissen, auch wenn ich vorsichtig sein werde..) werde ich mir das noch mal in Erinnerung rufen xD Einen Versuch ist es ja auf jeden Fall wert, wenn man schon Gefahr läuft, dass das Leben sowieso schon unwahrscheinlich abgekürzt wird.

melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.04.2013 um 23:18
@Arisu_Yuki
Sicher bin ich mir aber echt nichtmehr :D Vll breiten sich die Viren bei regelmäßigen Cannabis Konsum auch nur nicht aus wenn das Aids noch nicht ausgebrochen ist.

melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

08.04.2013 um 17:11
@sanatorium
Wenigstens eine Chance auf ein längeres Leben =DD

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden