weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht meine Freundin Geister

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Freundin
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

18.02.2005 um 17:04
Hmm ja ich wuerd mich schon erschrecken aber ich wuerde nicht sprachlos bleiben ich sag ri wies bei mir sein wuerde :

Ich wuerd aufwachen den kleinen jungen sehn , schreien ,aufstehn und mich ein bisschen von ihm entfernen , dann wuerd ich schreien und sagen : WER BIST DU UND WAS WILLST DU HIER?? ich wuerd ja au net ganz cool mit ihm reden sag ich ja auch nicht aber ich wuerd auch nicht still sein und nix tun oder mich unter der Decke verstecken verstehst du??


melden
Anzeige

Sieht meine Freundin Geister

18.02.2005 um 18:03
wenn sie schon nich mit den geistern sprechen will...vielleicht haste
ja mit der anderen vermutung recht und es hat etwas mit ihrer
familie zu tun? könnte sie sich denn dazu durchringen mal mit ihren
eltern oder zumindest einem elternteil darüber zu reden dass sie
sich zurückgesetzt fühlt ihrer schwester gegenüber? die eltern
sollten wenigstens mitkriegen dass sie das durchaus bemerkt wenn
ihre schwester bevorzugt wird...

mfg halöb

das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

18.02.2005 um 20:46
Aber wieso soll sie dadurch dann Geister sehn wenn sie die Eltern nicht moegen ! meine haben mich au nie gemocht doch ich hab keine Geister gesehn ... ich denke die Geister wollen ihr helfen und sie sollte mit ihnen darueber reden ! ich weiss es ist schwer aber machbra wie ichs shcon beschrieben hab !

Viel Glueck wuensch ich ihr LG


melden
neocortez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

19.02.2005 um 11:50
also ich hab auch starke probleme mit meinen eltern, ich seh auch keine geister - aber im gegensatz zu meiner freundin machts mir nichts aus das jeder meinen bruder mehr mag als mich, das verkraftet glaub ich jeder mensch anders...
sie lag schon öfters in meinen armen und hat sich ausgeweint weil sie sich so ungerecht behandelt fühlt, aber sie traut sich auch nicht mit ihren eltern zu reden, wie gesagt, sehr viel selbstbewusstsein hat sie nicht...

"It's better to burn out than to fade away." - Kurt Cobain


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

19.02.2005 um 11:56
aso ... des is ne andere sache ! sie sollte aber trotzdem es irgendwie schaffen das naechste mal mit den geistern zu reden.... sonst verfolgen sie ihr ganzes leben lang is doch au scheisse dann .... aber trotzdem hab ich noch nie gehoert das man sich geister einbildet wenn man stress mit den eltern hat ... die geister kommen aus anderen gruenden und das muss sie rausfinden


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

19.02.2005 um 23:05
ich wäre da so neugierig drauf,das ich die Geister fragen würde ob ich ihnen vielleicht auf irgendeine Art und Weise helfen könnte(vielleicht wurde das schon geschrieben,hab mir jetzt nicht alles durchgelesen).Aber eins ist klar,sie suchen jemanden mit dem sie reden könnten.vielleicht solltest du deiner Freundin erklären das es völlig normal ist das uns Geister ab und zu besuchen.
(so komisch wie sich das jetzt auch anhört) aber es ist so.diese Geister werden irgendein problem haben.Vielleicht wissen sie gar nicht das sie tot sind und brauchen Aufmerksamkeit.probierts einfach mal damit Angst in z.b. Neugierde umzuwandeln.Es gibt wirklich nun wahrlich nichts wovor man definitiv Angst haben sollte

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
neocortez
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

20.02.2005 um 10:38
ich dann zu ihr und versuch mal ihre neugierde zu wecken @demaicis
vielleicht funktioniert es ja und sie traut sichs zu mal etwas zu sagen...

"It's better to burn out than to fade away." - Kurt Cobain


melden

Sieht meine Freundin Geister

20.02.2005 um 10:54
und wenn es doch nur einbildung ist? ich will ihr ja nix
unterstellen...
also wenn des wirklich geister sind sollte sie sich einfach klar
drüber werden dass die immer wieder kommen werden wenn sie
sich nur unter der decke verkriecht...

das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

22.04.2005 um 13:32
Meine Unwahrscheinlichen Theorien:
Frag deine Freundin bitte mal ob die Leute abgemargert seien, dann würd ich auch auf GEister eines Lagers schätzen! Vielleicht hat in ihrem Zimmer ein SS-Mann oder Gestapo-Mann gelebt...und den wollen sie heimsuchen...
Meine Theorie dir mir wahrscheinlicher erscheint du sie aber nicht deiner Freundin sagen solltest: Vielleicht hatte die Mutter deiner Freundin einen Jungen ohne ihres Wissen zur welt gebracht bevor sie geboren worden war und der war gestorben. Die Mutter kann auch eine Untote sein die das bloß verneint um sie nicht aufgeregt zu machen und sie in Panik zu bringen so das sie vielleicht außreißt, vielleicht will sie deine Freundin auch Tot machen!
MfG McMööp

Ich wünsch allen Membern viel Spaß im Forum :"


melden
ahg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

22.04.2005 um 13:35
was gabs bei euch zum abendbrot? bowle oder härteres


melden
cyrell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

22.04.2005 um 13:41
AHG.....wenn du nix vernünftiges Beitragen kannst....es gibt immer noch Senedjems Spamforum und hier die Laberecke wo du das verzapfen kannst was dir so durch deine blaue Birne geistert........

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden
ahg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

22.04.2005 um 13:51
zu dieser kacke hier fällt einen doch nichts anderes ein


melden
cyrell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

22.04.2005 um 14:09
..wenns dir nich gefällt dann lass das doch links liegen....

...wie du siehst interessieren sich andere Leute ernsthaft dafür und deine blöden Sprüche stören hier.....



Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

22.04.2005 um 16:44
Meine Freundin sieht nur Geister-Fett, wenn sie in den Spiegel schaut.

Und da ist sie nicht die Einzige.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
selli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht meine Freundin Geister

22.04.2005 um 21:34
Ich denke ist sind Geister und das sie deiner Freundin irgend etwas mitteilen möchten. Mir ist das selbe passiert. Ich wachte mitten in der Nacht auf und an meinem Bett stand eine helle Gestalt. Vor lauter Panik warf ich meine Decke über diese Gestalt und klammerte mich an meinen Mann. Nur leider bekommt der gar nichts mehr mit, wenn er einmal schläft. Als ich mich wieder umdrehte war sie weg. Ständig mußte ich an diese Nacht denken, ich weiß aber genau das es kein Traum war. Zwei Wochen darauf kam mein Vater ins Krankenhaus mit Verdacht auf Lungenymbolie, die sich aber nicht bestätigte. Weitere zwei Wochen später verstarb er im Krankenhaus ganz unerwartet. Er sollte einen Tag später entlassen werden. Ich denke diese Gestalt wollte mir eine Todesbotschaft bringen, so unglaublich wie es sich anhört. Ich habe mich nie mit solchen Dingen beschäftigt, aber seid dem glaube ich an Geister.


melden
Anzeige

Sieht meine Freundin Geister

23.04.2005 um 17:34
genau dasselbe träume ich immer es ist genau dasselbe und ich weiß nicht was ich tun soll


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden