weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 16:26
Leinatic schrieb:Was meint ihr? Kann es vielleicht sein, dass sie irgendwie immer noch da ist und die Flecken auf dem Foto das sind, was Fotografie quasi auf Bildmaterial bannen kann?
Ich denke nicht, dass die Flecken mit Piroschka zusammenhängen. :) Mein Beileid übrigens, sie hat ja ein schönes Alter erreicht!

Vermute auch, dass das auf dem Foto Reflektionen sind.

Bei den schwarzen, huschenden Schatten stecken event. Tiere dahinter. Vielleicht Mäuse?!

Was du von dieser doofen Bäuerin schreibst, macht mich wütend.


melden
Anzeige
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 16:41
Also... Die Bäuerin geht ja mal gar nicht. Sie ist total herzlos und irgendwie wundert es mich gerade, dass nicht sie diejenige ist, die Geister sieht :D Aber offensichtlich ist die Frau tatsächlich ziemlich unempfindlich und hat kein schlechtes Gewissen - soll ja möglich sein, dass man wegen einem unterbewussten, schlechten Gewissen zu glauben sieht o:

Das sollte jetzt nicht herablassend klingen v.v Wie dem auch sei, ich bin wohl nicht die einzige die eher an Schmutzflecken auf der Linse glaubt <.< Generell bin ich ja eigentlich sehr aufgeschlossen aber das auf dem Bild sieht mir schon eher nach Flecken aus. In so einem Stall ist ja immer viel Heu, Stroh ect. und demnach würde ich auch an Staub denken.

@Türkis
ich glaub auch dass das nur Tiere waren... Und wenn die Schatten größer waren, dann waren es halt Katzen. Soll ja vorkommen o:


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 16:51
Countie schrieb:Man sieht eindeutig den Geist des verstorbenen Ponys Piroschka. :D
Wer das nicht sieht,hat vergessen seine Brille aufzusetzen oder hat eine Grauen/Grünen Star an den Augen.
Der Stall muss ausgeräuchert werden..... ;) ;) ;)
Wieso kommen eigentlich in jedem Geisterthread solche unlustigen Kommentare?

Na ja.
sanne-ld schrieb:Meine Frage ist O.T. aber trotzdem stell ich sie.
Was ist das für eine Frau der dieser Hof gehört ? ~^.
Ein Pferd verbluten lassen.....usw. usf., sowas geht gar nicht.
Ja, ja, ich weiß, es gibt genügend Leute die sowas tun, aber jeder der sowas tut, ist einer zuviel.
Seh ich auch so. Furchtbar was für Menschen existieren.

@Leinatic

Tut mir auch leid wegen deinem Pony..

Ich denke auch, dass dies einfach nur Staub ist. Auch wenn ich mir natürlich vorstellen kann, dass du insgeheim gehofft hast, es könnte ein "Zeichen" von deinem verstorbenen Pony sein.. schließlich hast du es ja geliebt. Da kann es schonmal vorkommen, dass man sich an jedes Stückchen Hoffnung klammert..


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 17:07
@Leinatic Dein Pony wird nie ganz verschwinden, sondern in deinen Erinnerungen und einer kleinen Ecke Deines Herzens weiter Existieren. Eben als liebe Erinnerung. Da braucht es keinen Geist oder ähnliches.

Was Du über die Bäuerin geschrieben hast, ist echt übel. Gerade ich, der wegen seiner Tiere so gelitten hat, immer noch trauere, kann nicht verstehen, wie solchen Menschen die Führung eines Hofes überhaupt erlaubt werden kann, ohne das solche üblen Taten Konsequenzen haben.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 17:12
@catbone

Weil über 90 % aller Geisterthreads von pubertierenden Kids aus Langeweile gefaked sind.
Deshalb kommen meine unlustigen Kommentare (ò_ó)


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 17:42
@Countie

Die kannst du bei Leuten setzen, die sich null Mühe beim Eingangspost geben. Aber dieser TH hat sich doch immerhin Gedanken beim Schreiben gemacht, ob die Story gefaked ist kann dir prinzipiell sowieso egal sein.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 18:00
@catbone

Natürlich hat sich TE hier Mühe gemacht,ich meinte auch nicht,dass dieser Thread gefaked ist,aber wenn ich das hier so oft alles lese,da kippt z.B. nachts ne Vase im Zimmer um,oder Jemand hört im Nebenzimmer ein Rascheln,dann sind sofort definitiv Geister am Werk und eben halt die zahlreichen gefakten Threads....


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 19:22
@Leinatic

Das ist Staub vom Stroh und Heu.Typisch in jedem Stall und bei richtigen Lichtverhältnissen kannst du sogar nochmal so ein Foto machen.Immer wieder.


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 21:16
engele schrieb:Ist komisch das es auf dem Foto das du davor gemacht hast, nicht zu sehen ist
@Leinatic
kannst du das andere auch mal posten? zum vergleich? danke.....


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 21:51
@Leinatic
Schrecklich wie manche Menschen mit Tieren umgehen.. :(
Das Pony auf dem Foto sieht auch sehr süß aus, behandelt die fiese Frau denn ihre Pferde guckt?
Kann man dagegen nicht vorgehen?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

19.02.2013 um 22:09
Ich hab neuerdings auch ähnliche helle Flecken auf einigen Fotos und dachte, dass die Linse evtl. beschlagen sein könnte (wie meine Brille z. B. auch).

Auf dem Lande gehen manche Leute schon gelegentlich reichlich rustikal mit "überflüssigen" Tieren um, das hat mich auch schon öfter schockiert. Deine Bäuerin scheint aber ein besonderes Exemplar zu sein. Hast du schon mal daran gedacht, dich mit dem Tierschutz kurz zu schalten?


@Leinatic


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

20.02.2013 um 11:27
Zumal ihr gerade von draußen (Kälte) in den wärmeren Stall gekommen seid. Siehe:
Leinatic schrieb:Als ich ihn wieder in die Box führte und in seinem nun wieder frisierten Zustand fotografieren wollte, waren auf dem Foto seltsame weisse Klekse.
Dazu würde auch passen, dass das 1. Bild noch nicht diese Flecken hat, da die Gläser (Linse) erst allmählich beschlagen. Brillenträger wissen, was ich meine ;).


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

20.02.2013 um 11:35
@Leinatic
Sorry, ist nicht wirklich zu deiner Frage, will dir auch nicht zu Nahe treten. Aber wie kannst du da bloss noch zusehen? Also tut die das immer noch?
Ich weis, man denkt, geht mich nix an aber das darf doch einfach nicht sein, Tiere ertränken, etc. hallo wo sind wir denn?
Also ganz ehrlich, das grösste Problem ist diese Frau, wenn ich sowas höre dann könnte ich durchdrehen!


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

20.02.2013 um 11:50
@Leinatic

Es gibt einen Film, der sowas in der Art zum Thema hat:

Wikipedia: Conjurer_%28film%29


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

20.02.2013 um 12:02
@Leinatic
Kannst du mal mehr Fotos von dem Hof (und der Alten) machen? Das klingt alles sehr spannend!


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

20.02.2013 um 12:09
@kadosch
Keine gute Idee, Fotos von irgendwelchen Leuten die keine Ahnung davon haben ins Internet zu stellen!


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

20.02.2013 um 12:15
ich habe auch einen sehr alten Bauernhof, da knallt es manchmal auch, man hört oft ein Knacken etc....das ist nunmal so....ich habe eine "Notfallsau" auch fotografiert und schau mal, was da alles an "Orbs" geknipst wurde...es sind nur Reflektionen


bSrc0o Piggy 002.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

20.02.2013 um 12:17
@Leinatic

da kann ich mich @Alari nur anschließen. Weder Fotos von irgendwelchen Leuten noch von dem Anwesen (oder Adressen) sollten im Netz gepostet werden auch nicht per PN. Du kannst dir selbst vorstellen, was dann passiert. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, lass dich von einem Veterinär in eurer Gegend beraten.


melden

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

21.02.2013 um 02:40
kadosch schrieb:Kannst du mal mehr Fotos von dem Hof (und der Alten) machen? Das klingt alles sehr spannend!
Am liebsten würde ich ja auch Fotos der ollen Kuh sehen, um sie besser ausfindig zu machen. ;) :D Aber Spaß beiseite, wäre wirklich keine gute Idee.

@nataS
OT, aber wieviele Wutzis leben bei dir momentan? :)


melden
Anzeige

Geist der verstorbenen Piroschka fotografiert?

21.02.2013 um 05:50
@Türkis
momentan 4..2 Damen und 2 Herren :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden