Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Knall, Laut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

29.07.2023 um 04:05
Ich wohne zwar nicht in Oldenburg, aber in der Nähe von Düsseldorf und hier ist es genau das gleiche. Immer nachts zwischen eins und drei. Und die Knalle sind immer unterschiedlich; mal hört es sich an, wie zwei, drei Schüsse oder Böller hintereinander, dann ist Pause und dann knallt es einmal richtig, wie eine Explosion oder Detonation. Es war eine ganze Zeit Ruhe bis es heute gegen kurz vor Drei wieder geknallt hat. Diesmal hat es sich angehört, wie ein Donner; oder eben eine richtig heftige Explosion. Keiner weiß, was das ist, richtig unheimlich

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

29.07.2023 um 19:22
Über Google finden sich jede Menge "mysteriöse Knallgeräusche" in fast allen Regionen der BRD. Die Gründe dafür sind so vielfältig wie die Orte verscheiden. Wenn's ständig nacht zwischen zwei und drei knallt, dann würde ich mich an die Feuerwehr oder die Polizei wenden und in den nächsten Tagen aufmerksam die Regionalpresse verfolgen. Meist klärt sich da dann vieles auf.


melden

Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

29.07.2023 um 20:13
Ich weiß, die Berichte hab ich schon gesehen. In Unserer Facebook-Gruppe unserer Stadt wurde auch schon gerätselt, es gibt auch Artikel aus der Presse, wo hervorgeht, dass weder Feuerwehr noch Polizei sich das erklären können.


melden

Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

30.07.2023 um 23:40
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe, auch ich habe mitten in der Nacht ein extrem lautes knallgeräusch gehört, eher eine explosion, sehr dumpf. Das hatte ich 2-3x.
Ist allerdings ca. 1-2 Jahre her.
Ich habe nie etwas gelesen in der Zeitung oder sonstiges.

Noch jemand aus meinem Raum der das wahrgenommen hat ?


melden

Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

31.07.2023 um 00:30
An sich müsste das Ordnungsamt die richtige Anlaufstelle sein.
Für alles was lauter ist wie ein Furz, braucht's in D doch eine Genehmigung mit Antrag-Ob nun Gartenparty mit Musik oder Sprengung einer Brücke!

:mlp:


1x zitiertmelden

Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

31.07.2023 um 04:35
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:An sich müsste das Ordnungsamt die richtige Anlaufstelle sein.
Für alles was lauter ist wie ein Furz, braucht's in D doch eine Genehmigung mit Antrag-Ob nun Gartenparty mit Musik oder Sprengung einer Brücke!
Tz, wie naiv bist Du denn?! 😏 Wenn ich daran denke was ich und mein soziales Umfeld in meiner Jugend so angestellt habe und hat, ganz ohne Anmeldung beim Amt...🙈

Nun ja, zumal es aber auch ein himmelweiter Unterschied ist zwischen Party und Sprengung einer Brücke, davon mal abgesehen.


melden

Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)

31.07.2023 um 15:15
https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/neuss-raetselraten-um-lauten-knall-auch-polizei-und-feuerwehr-ratlos_aid-78574813

Das ist zB ein Artikel vom letzten Jahr.

Die "Schussgeräusche", die da teilweise bei waren, könnten tatsächlich Schüsse oder Böller gewesen sein; aber diese anderen Geräusche nicht. Das waren,wie @whynotbot schon beschrieben hat, wie Explosionen.
Naja, das Ordnungsamt denke ich wäre die falsche Anlaufstelle, denn es ist auch sehr schert zu lokalisieren, wo es denn her kam.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Knallgeräusche aus dem Wald
Mystery, 21 Beiträge, am 01.09.2017 von Bone02943
minzchen am 28.08.2017, Seite: 1 2
21
am 01.09.2017 »
Mystery: Mysteriöse Explosion über Oblast Swerdlowsk
Mystery, 98 Beiträge, am 25.11.2014 von phenix
riot_grrrl am 18.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 25.11.2014 »
von phenix
Mystery: Riesen Knall in der gesamten Stadt und Umgebung
Mystery, 35 Beiträge, am 28.06.2012 von matze89
Sersch am 25.06.2012, Seite: 1 2
35
am 28.06.2012 »
Mystery: Knall in Hamburg-Ost
Mystery, 44 Beiträge, am 21.08.2020 von 12369
capitaenz am 09.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 21.08.2020 »
von 12369