Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst in der Wohnung des Freundes

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Marco, Melly ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst in der Wohnung des Freundes

01.03.2017 um 15:49
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was das räuchern betrifft, ist das nun wirklich nichts schlimmes und hinterläßt keinen seelischen und körperlichen Schaden, außer man hat Angst davor. Wenn es hilft, warum nicht?
Man sollte nicht zu fahrlässig damit umgehen, erst unlängst schrieb jemand, dass sie fast ihre Bude damit abgefackelt hätte, also ist auch damit sorgsam umzugehen.
Zitat von melly24melly24 schrieb:Was hilft da am besten?? Mir einfach einzureden, dass da doch nichts ist??...
Ja und wenn das nichts hilft und du an "Paranormales" glauben willst, dann vielleicht die "Ghosthunters" rufen. Es gibt da einen Experten hier, ich glaube @tom_GHNRWUP.

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst in der Wohnung des Freundes

01.03.2017 um 15:51
@ackey

Ich bin auch ein Experte für Paranormales aber ich sehe in diesem Fall einfach nichts paranormales.


1x zitiertmelden

Angst in der Wohnung des Freundes

01.03.2017 um 16:03
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich bin auch ein Experte für Paranormales
Ach :note:


1x zitiertmelden

Angst in der Wohnung des Freundes

01.03.2017 um 16:28
Zitat von ackeyackey schrieb:davros2.0 schrieb:
Ich bin auch ein Experte für Paranormales
Echt? Wow !


melden

Angst in der Wohnung des Freundes

01.03.2017 um 17:47
Zitat von ackeyackey schrieb:Man sollte nicht zu fahrlässig damit umgehen, erst unlängst schrieb jemand, dass sie fast ihre Bude damit abgefackelt hätte, also ist auch damit sorgsam umzugehen.
Für meine Duft/Räucherstäbchen gibt es eine Konsole, wo man die reinsteckt. Die Asche fällt dann auf eine Einbuchtung. Aber ein Auge habe ich immer drauf.


melden

Angst in der Wohnung des Freundes

01.03.2017 um 18:08
@AgathaChristo
Trotzdem ist immer Vorsicht geboten. Es gab hier mal einen Thread, wo die Mutter glaubte, ein Geist suche sie und ihre Familie heim und versuchte durch Räucherzeugs und Kräuter, ihre Bude damit auszuräuchern und brachte nicht nur sich, sondern vor allem ihr Kind und Familie damit in Gefahr, so dass sogar die Feuerwehr anrücken musste.

Daher - bei solch Ratschlägen sollte man immer vorsichtig sein.


melden

Angst in der Wohnung des Freundes

01.03.2017 um 18:10
Du scheinst eine nette und sensible Frau zu sein, die sich gerne um andere kümmert und nach Harmonie strebt. Doch sensible Menschen werden oft zu Opfern von Narzissten bzw. Psychopathen, die dich immer auf sehr subtile Weise verunsichern wollen. (Durch sogenanntes Gaslighting) 

Da dein Freund bereits eine Anspielung gemacht hat dass er die negative Energie verbreitet, würde ich mir im Internet die Symptome von Narzissten anschauen und vergleichen ob diese auf ihn treffen.

Ich weiss das klingt sehr weit hergeholt, aber da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, kommt es mir verdächtig vor. 


melden

Angst in der Wohnung des Freundes

01.03.2017 um 19:22
@Hishyar
Gaslighting? Da schau ich mal bei Wiki! Oder kannst du das kurz erklären, was das bedeutet?
Mit Narzzisten und Psychopathen habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Danke im voraus.


melden

Angst in der Wohnung des Freundes

02.03.2017 um 07:51
Zitat von melly24melly24 schrieb:Was hilft da am besten?? Mir einfach einzureden, dass da doch nichts ist??... Aber das mach ich eig schon oft und mein Freund sagt es auch immer zu mir aber trotzdem noch ein unwohles Gefühl
Du must Dir nicht einreden, dass da nichts ist. Da ist nichts. Dieses unwohle Gefuehl existiert nur in Deinem Kopf. Lass das Wissen, dass da nichts ist, einfach in Dir stark werden. Es gibt keine negative Energien und keine Geister!


melden

Angst in der Wohnung des Freundes

02.03.2017 um 08:20
Zitat von melly24melly24 schrieb:danke für diesen Tipp...ich hab die Schlafparalyse gegoogelt und es könnte wirklich darauf hin deuten...aber warum passiert das dann nur in der Wohnung von meinem Freund??
...und so hab ich eigentlich kaum Stress...ich find das nur etwas seltsam alles..
Ist völlig normal wenn das nur an bestimmten Orten passiert. Das muss nicht an der Wohnung, oder deinen Freund liegen. Es reichen schon Erinnerungen wie "Ich schlief dort viel während mein Opa/Onkel (sorry, vergessen :() im Koma lag" oder weil du dort eine Schlafparalyse hattest und davor Angst hattest, kam es immer wieder und dein Gehirn hat sich gemerkt; Aha, okay, in der Bude passiert mir so etwas immer. Und schon erzeugt dein Körper wieder Schlafparalysen. 

Hast du mal daran gedacht dich an ein Schlaflabor zu wenden, zwecks Informationen sammeln und was die dazu sagen? Die sind da abgehärtet, glaub mir. Die denken nicht, dass du irre bist. 
Zitat von melly24melly24 schrieb:Was hilft da am besten?? Mir einfach einzureden, dass da doch nichts ist??.
Das Problem was du hast ist, dass du den Gedanken, die Erinnerung nicht loslassen kannst. Du hast Angst davor das es nochmal passiert und du schläfst mit der Erwartung ein und es wird passieren. Das ist klassische Erwartungsangst. Wenn du Angst davor hast Albträume zu haben, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch welche bekommen. 

Ich würde dir aus persönlicher Erfahrung vorschlagen dir Ohrstecker (vom MP3 Player oder so) reinzutun und Schlaf-Hypnose oder Schlaf-Meditation vor dem Einschlafen zu hören, oder dabei einzuschlafen. Es hilft die dich zu entspannen und ruhig zu atmen und deine Gedanken abzuschalten. Mir hat es nach einigen Anläufen wunderbar (!!!) geholfen. Versuch es einfach mal. Auf Youtube gibt es viel dazu. Das sind keine gefährlichen, oder in die Tiefe gehenden Hypnosen. Das ist wirklich einfach nur zur Entspannung, wie wenn man auch Yoga macht, oder weiß der Geier. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »