Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo seid ihr lieben Geister und Dämonen?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Wo seid ihr lieben Geister und Dämonen?

22.02.2018 um 20:18
@Amicus
wie definierst du denn Geister und Dämonen? verstorbene Seelen, unbekannte Entitäten oder was könnten sie für dich sonst noch darstellen, falls sie existieren würden?


melden
Anzeige

Wo seid ihr lieben Geister und Dämonen?

22.02.2018 um 20:23
Wenn ich da mal darf.....energieorientierte, Phasen und oder frequenzverschobene für Menschen nicht oder selten wahrnehmbare existenzformen, ehemals menschlicher oder auch nicht menschlicher existenzen.


melden

Wo seid ihr lieben Geister und Dämonen?

22.02.2018 um 20:29
Chorvinus schrieb:Wenn ich da mal darf.....energieorientierte, Phasen und oder frequenzverschobene für Menschen nicht oder selten wahrnehmbare existenzformen, ehemals menschlicher oder auch nicht menschlicher existenzen.
gut ausgedrückt, finde ich.


melden

Wo seid ihr lieben Geister und Dämonen?

22.02.2018 um 21:14
Also, ich habe den Tread bis jetzt mal durchgelesen, und war mir erst nicht sicher ob ich hier meinen Senf dabei geben sollte oder nicht.
@Amicus
Wenn du mir alles Beweisen kannst, freue ich mich deine Beweise sehen zu dürfen. Versteh das nicht falsch, ich bin selbst skeptisch was sowas angeht. Aber, solange man keine schlagartigen Beweise vorlegen kann, dann sollte man nicht sagen , ich weiss das, weils so ist. Nein, so ist das nicht, du DENKST, du weisst etwas. Warum lässt du Menschen nicht einfach glauben was sie wollen? Ich verstehs einfach nicht. Wenn mir jemand gegenüber sitzt und sagt , er spricht mit Engeln oder weiss Gott was, dann ist das für mich okay. Das hat auch ein bisschen mit Tolleranz zu tun. Ich tolleriere deine Meinung, also solltest du auch andere Akzpetieren.

@Chorvinus
Gut geschrieben ^^ finde ich toll


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gloomy Sunday133 Beiträge
Anzeigen ausblenden