Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Geistern

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Geistern

14.05.2005 um 14:01
@ Schdaiff
Ja das wollt ich damit nur sagen, einer versteht mich danke ^^ *daumen hoch*

@don-martin
Nun die Ausgestorbenen Tiere sind gar nich ausgestorben, das ist alles ne verschwörung... ^^

Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

14.05.2005 um 16:57
@schdaif
Und? Schon entschieden?
@derdolch
Aso das mit den Geistern ist dann so wie bei "The Others". Richtig?
Und das mit den Tieren ist eine Verschwörung. Wo sind die dann alle hin? Die Dinos und so ...

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kommunikation mit Geistern

15.05.2005 um 00:25
@Dolch
Und dafür schreibst du so nen langen Post *g*

@don
Ach es ist so schwer... zu viele da... ich wollt eigentlich ein Lama als Geist, aber der weisse Hai da guckt mich schon die ganze Zeit so freundlich an

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kommunikation mit Geistern

15.05.2005 um 01:20
also mein haustiergeist ist eine stubenfliege, die zur zeit der alten griechen gelebt hat. manchmal nervt sie ganz schön, aber dann nehm ich den fliegenklatschengeist von den alten römern und mache brei draus. im vorteil zu realen stubenfligen als haustiere bleibt da kein fleck an der wand.
das problem bei meinem tischgeist ist allerdings, dass man kein glas auf ihm abstellen kann. und wenn man es trotzdem versucht, ist immer der teppich versaut.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Kommunikation mit Geistern

15.05.2005 um 01:37
The Others, nie gesehn, hab gehört der ist schlecht von daher... Aber ist eh nich so ein Film für mich.
Immerhin merkt ihr wohl schon das dieser Post von mir eigentlich eher mit dem Geist des schelchten Witzes geschrieben wurde... ^^

Naja und das mit der Verschwörung, die Dinos sind in geheimen Unterirdischen Laboratorien...

Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

15.05.2005 um 08:57
@derdolch
Witz? Wie? Ist das dein Ernst?
Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass du mir meine Fragen beantworten kannst. Und jetzt ist das alles nur ein Witz.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kommunikation mit Geistern

15.05.2005 um 17:43
@don-martin
Deine Signatur macht mir immer wieder Ohrwürmer.

Nun den ich lasse es natürlich für einen jeden offen sich an meine Idee der Geisterkommunitkation oder Geisterwelt dran zu klammern.

Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

15.05.2005 um 21:03
@derdorch
du, ich glaub der don-martin schlägt da auch ziemlich nach dir und hat den vorwurf, dass du das nur als witz meinst auch nur als witz gemeint :-)

out of the blue into the black



melden

Kommunikation mit Geistern

15.05.2005 um 21:22
Öhmja jetzt wirds kompliziert xD ,aber egal ich denke ich habs verstanden, aber wie kann man nur denken das ich etwas nur als witz meine? ^^ egal

Isch kauffe umd verkauffe Reschtchreibfehleeeer


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.811 Beiträge, am 19.05.2024 von Korrigan
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 286 287 288 289
5.811
am 19.05.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »