Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist Böse Aura

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Böse, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tinimarini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist Böse Aura

18.05.2005 um 17:49
mhh das dumme ist nur ich glaube weder an gott und eigentlich auch nicht an geister...bis vor paar wochen..seit dem das ist

Anzeige
melden

Böser Geist Böse Aura

18.05.2005 um 17:50
Das wichtigste ist sowieso erstmal an sich selber zu glauben! An Gott brauchst Du nicht glauben, der glaubt nämlich an Dich! ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Böser Geist Böse Aura

18.05.2005 um 17:53
dann solltest mal langsam anfangen an gott zu glauben, probiers auf jeden fall aus!
und: Gott glaubt an dich, aber nur wenn du auch an ihn glaubst...


melden
tinimarini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist Böse Aura

18.05.2005 um 17:54
nu weiß ich baer immer noch nicht wie ich rausfinden kann ob ich mir das einbilde oder nicht :o(


melden

Böser Geist Böse Aura

18.05.2005 um 17:56
Anhang: Bayer_Ski_Party.jpg (36,5 KB)
Er glaubt auch an einen, der nicht an Ihn glaubt!

Hab auch ein Talisman, nur hab ich den auf einem Feld gefunden,schon sehr lange her, ist ein Torsu von Jesus!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Böser Geist Böse Aura

18.05.2005 um 17:59
Diese erscheinungen können aber auch durch stress usw. kommen oder is in der letzten zeit irgendwas aufregendes passiert?

Falls es einbildung sein sollte kannst du auch abends bevor und während du im Bett liegst auch sagen laut: Da is nichts ich bilde mir das nur ein!! oder Kopfmassage während dessen um die entspannung zu fördern!

Durch solche entspannungs übungen kannst du dir auch eingebildete sachen wieder "Ausbilden" Probiers einfach aus und sollte es am Stress liegen ist diese methode auch gut einfach entspannen!

Tu was du willst doch schade keinem!

Ganz doll liebe Grüße euer Wicca!



melden
tinimarini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist Böse Aura

18.05.2005 um 18:01
mhh stress? nee eigentlich ..alles normal .. wie immer..Arbeit läuft auch..privat auch alles gut aber ich probiers mal .. man weiß ja nie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Dunkle Wesen - Dämonen
Mystery, 267 Beiträge, am 23.10.2016 von HollyRoxx
atritas am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
267
am 23.10.2016 »
Mystery: Was war das?
Mystery, 31 Beiträge, am 16.05.2015 von x-ray-2
nassschi am 13.05.2015, Seite: 1 2
31
am 16.05.2015 »
Mystery: Ich glaube, in meinem Haus spukt es
Mystery, 45 Beiträge, am 07.09.2012 von Doors
KiiWii98 am 06.09.2012, Seite: 1 2 3
45
am 07.09.2012 »
von Doors
Mystery: Ein Geist in meinem Zimmer!
Mystery, 87 Beiträge, am 11.01.2012 von 19Mel80
Uhrolox am 01.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 11.01.2012 »