Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Latein-Die-GöttlicheSprache?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Mystik, Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Latein-Die-GöttlicheSprache?

30.05.2005 um 23:11
Lieber villain, ich kann zumindest noch glauben....du auch? Aber trotzdem wünsch ich dir eine gute Nacht!


Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


Anzeige
melden

Latein-Die-GöttlicheSprache?

30.05.2005 um 23:13
es gibt rechtschreibfeheler und tippfehler, das macht einen unterschied. ich bherrsche die deutsche rechtschreibung, mache aber tippfehler. nicht so schlimm.
meine zynische art, wenn die für jemanden ein problem ist, tut es mir leid... aber wenn ihr hier wirklich haben wollt, dass hier jeder einen scheiss ungeprüft stehen lassen kann und dafür applaus bekomt von anderen unwissenden pupertierenden... bin ich sofort weg.
ich dachte nur, es wäre sinnvoll, hier einigen it tatsachen zu komen.<aber dafür ist das wohl das falsche forum... ihr wollt an feen und geister glauben, was?
die realität ist auch ein bisschen böse,< ich versteh das. bye.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Latein-Die-GöttlicheSprache?

30.05.2005 um 23:20
Es ist gut so, dass du nicht alles ungeprüft glaubst und ich schätze auch an dir, dass du das, was du weisst, auch weitergibst.Nur verstehe ich nicht, dass du mich in meinem Thread als blöde beschimpfst, wo ich dir freundlich entgegenkam und um dein Wissen fragte....Würde hier niemand etwas fragen, gäbe es dieses Forum nicht, denn wie du schon sagtest, irgendwann findet man alles mit den richtigen Suchmaschinen. Jedoch hier sollte es eigentlich um den menschlichen Kontakt gehen, neben den Suchmaschinen...Aber trotzdem...danke für deine Antworten! ;) Gute Nacht!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Latein-Die-GöttlicheSprache?

30.05.2005 um 23:31
um den menschlichen kontakt? wenn jeand behauptet, gott spricht lateinisch???
tut ir leid, möglicherweise bin ich zu intelleigent für diesen background, soetwas würde ich ir normalerweise nie anmassen zu sagen, aber das war der gipfel. leider funktioniert das m nicht wirklich, aber ihr könnt imch sicher verstehen... es ist wohl dasw beste, ihr bleibt unter euch und glaubt euch eure gespenstergeschichten. da ich momentan zur führungspersönlichkeit avancirere, werde ich euch vielleichtz auch bald gheschichten erzählen. und ihr kauft. bis bald.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Latein-Die-GöttlicheSprache?

30.05.2005 um 23:37
Das ist ja toll. Ich gratuliere dir zu deinem Aufstieg, und das mein ich ernst!!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Latein-Die-GöttlicheSprache?

31.05.2005 um 14:42
wenn du das glaubst, was andere dir erzählen und dir anhand der meinung anderer dein urteil bildest oder das jener übernimmst, dann brauchst du dich gewiss nicht wundern, wenn man dir auch etwas zynisch begegnet, fräulein engeldeslichts. deinen beitragen nach zu urteilen, die du schriebst bevor du villain auf gründlichste durchleuchtet hast, entnehme ich doch einiges, was dafür sprichst, dass du dem glauben schenkst was sie dir schrieb, nahmst sie demnach ernst. beurteilst du ernst gemeinte und nicht ernst gemeinte beiträge nach sympathie?

um zum thema zurück zu kehren; ich weiß nicht wie dein schulischer stand ist, und was du über geschichte weißt. allerdings kann ich dir sagen, dass latein keineswegs eine tote sprache ist. natürlich wird sie nicht in dem sinne gesprochen, jedoch ist sie vorraussetzung für viele beruf, z.b. für fast alle medizinische bereiche oder die botanik.
und was meinst du mit "geteilt werden", wie du in deinem anfangsthread schriebst?

daintier, smarter, better dressed.
ANTIQUE HIGH HEEL RED DOLL ShOES!



melden

Latein-Die-GöttlicheSprache?

31.05.2005 um 15:04
Also wenn die Römer die Götter waren...
Ist es keine Schande Atheist zu werden...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bilokation
Mystery, 84 Beiträge, am 26.06.2023 von altesgemäuer
Geister-fan94 am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 26.06.2023 »
Mystery: T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben
Mystery, 561 Beiträge, am 29.12.2023 von Belhaven
Detritus am 27.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 29.12.2023 »
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Die alten Kelten
Mystery, 36 Beiträge, am 19.03.2020 von Ninurta
vladtepes am 02.05.2005, Seite: 1 2
36
am 19.03.2020 »
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »