Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten

09.06.2005 um 22:18
>nen priester holen

ne toten messe abhalten <

Schleichwerbung?


melden

Schatten

10.06.2005 um 00:35
schleicwerbung!!!

aber sonst gehts dier gut?

oder...

mfg

Credendo Vides


melden

Schatten

10.06.2005 um 06:40
He , wir sinhier nicht in einem exorzist-film
sprich mal das parapsychologische Institut an.Sie können auch eine "Fernbehandlung" machen.

against es.


melden

Schatten

10.06.2005 um 09:34
Cajanda
Wenns ein unruhiger Schatten* ist, würde ich versuchen Ihm zu helfen, sofern es möglich ist. Kein/r huscht grundlos in der Gegend herum...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Schatten

10.06.2005 um 10:32
Schatten hatte ich hier auch. Das war aber als ich noch im Keller gewohnt habe. Jetzt wo ich raus bin (Dachgeschoss) ist es recht ruhig geworden! Ich hatte auch Kontakt mit dem was hier im Haus ist oder war (ich hoffe war!) und es war nichts gutes! Begleitet von dem Gefühl beobachtet zu werden (mehr ein belauertes Gefühl, als ob mich etwas anspringen wollte wenn es könnte) sah ich eben diese Schatten und eine Zeit lang sponnen auch unsere Elektrischen Geräte. Fernseher ging grundlos an oder aus, Lichter flackerten, Das Licht ließ sich nicht einschalten (Haus ist von 1977 von meinem Vater erbaut! Elektrick ist ok!!!) Geräusche auf dem Dachboden der damals aber fast leer war (Stuhlrücken geräusch) und dann eben dieses Foto.
Dann kamen noch diverse andere "kleinigkeiten" vor, aber die sind nicht erwähnenswert! Wer bietet mehr? :)

Aber ganz davon abgesehen. Meist passiert sowas nicht Grundlos. Es wird etwas geben das diese Sachen auslößt oder ausgelößt hat!

Gruß

Dirk

P.S.: Das Geschriebene ist 100% wahr und ich habe es nicht alleine erlebt, es ist also keine Halluzination oder eine Einbildung anderer Art!!!

...und dann ging das Licht aus!


melden

Schatten

10.06.2005 um 10:49
salz in alle dunklen ecken stellen...saugt dunkle energie auf...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
cajanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten

10.06.2005 um 15:20
ok...wo fang ich jetzt an...

@chepre...
zumindest hast du mich an etwas erinnert...
vor drei jahren, genau an dem tag, an dem wir in die wohnung gezogen sind, ist die frau unseres nachbarn, der direkt unter uns wohnt gestorben. Unsere vormieter haben uns erzählt, dass es ständig beschwerden von ihr gab...hm...aber ich glaub nicht, dass sie es sein könnte.


---

es ist ja kein unruhiger "schatten"...und es ist auch keine "dunkle" energie.
es geht weder etwas negatives von dem "schatten" aus, noch passiert etwas (also, alle technischen geräte funktionieren einwandfrei, es fliegen keine gläser etc), noch fühle ich mich unwohl...
er/sie/es ist halt einfach da...mehr nicht...bewegt sich und beobachtet...aber wie schon gesagt, es geht weder eine bedrohung von dem "schatten" aus, noch verbreiten sich hier negativitäten...

@dirk
dass es einen grund hat, warum "es" (klingt so unpersönlich) da ist...klar...wüsst nur gern welchen...^^


LG
Cajanda

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.


melden

Schatten

10.06.2005 um 16:48
hmm seh den schatten als nen "Untermieter" oder Bruder/Schwester/ES an und grüsse den schatten wenn du ihn siehst und frag wies ihm geht vielleihct könnt ihr ja mla zusammen TV schauen oder Playstation zoggen! ( das war ernst gemeint vielleicht könntet ihr sowas wie freunde werden)

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Schatten

11.06.2005 um 22:08
Ja...das wäre bestimmt ganz nett. Ich meine, du fühlst dich ja nicht von ihr bedroht und irgendwie ist es ja interessant. Du bist zum Beispiel nie allein...wenn ihr euch besser kennenlernt kannst du sie vielleicht auch rufen und dann mit ihr reden oder so. Ich würds schön finden.

Guess i'm doing just fine...


melden

Schatten

11.06.2005 um 23:29
hmm ich hab ma so was in der art erlebt, bessa gesagt is es ab und zu noch aba ehr selten!ich liege im bett und innerhalb von paar sekunden schlafe ich und werde dann wach aba kann mich nich bewegen!und kneife mir in mein bein umzusehen ob ich schlafe und spühre schmerz^^ und liege mit dem kopf zur wand und höre jedesmal hinter mir als wo die türe is jemanden atmen,ich kann mich nicht umdrehen aba ich weiß da ist jemand!ich spühre richtig den atem an meinen nacken aba selbst wenn ich mich drehen könnte denke ich net das ich es machen würde*g*muss ja nicht was böses sein weil hab das schon als kind gehabt! vielleicht auch ein schutzengel^^ ka


melden

Schatten

12.06.2005 um 00:45
Oh ja, das kenn ich!!
Ist mir einmal begegnet, im Haus meines Freundes! War zwar kein richtiger Schatten, aber so was was man sieht wenn Menschen lang an einem Fleck stehen und dann weggehen, nur dass das irgendwie bedrohlich war. Bin dann verschreckt aus dem Zimmer gerannt. Meine Schwimu hat dann gemeint, dass mein Freund eine ziemliche Hassbeziehung zu seinem Vater hatte (Vor Kurzem Scheidung) und dass das vielleicht "Restaggression" war. Find ich ziemlich weit hergeholt, war wahrscheinlich nur Einbildung.
Auf jeden Fall versuch dich zu konzentrieren und sag dir selbst "Das ist nur Einbildung!" - Hat bei mir dann doch geholfen.


melden

Schatten

12.06.2005 um 00:50
hm, na gut, wenn das schon euch anderen auch passiert ist (Hab mir vorher nur den 1. Eintrag angeschaut) dann war das ja vielleicht keine Einbildung?
Na gut, dann sag ich was ich noch gemacht hab (war mir peinlich): Konzentrier dich, spann deinen Körper an und denk "Weg! Weg! Weg von mir!" wenn du dich bedroht fühlst. Hat auch geklappt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Schwebende Frau
Mystery, 153 Beiträge, am 24.10.2020 von off-peak
Wölfin_89 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.10.2020 »