Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Dinge

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Dinge

25.06.2005 um 22:24
Poltergeist

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
taibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Dinge

25.06.2005 um 23:03
Ich glaube es, weil ich es auch meinem Freund glaube, der ebenfalls ähnliche Phänomene in seinem Zimmer beobachten kann. Er hat nämlich gesehen wie seine Schranktür von allein aufging. Sein Nachtlicht flackert aber seine normale Zimmerlampe nicht( nach stromschwankungen wurde gesucht, nichts gefunden), außerdem erscheinen bei seinem Nachtlicht seltsame, ich nenne sie mal Flecken an der Decke, die bei Tageslicht nicht vorhanden sind!

Er konnte diese Phänomene zwar nicht ausstellen, aber er hat die friedvollen Absichten seines Hausgeistes erkannt. (Poltergeist findet er unpassend und erniedriegend)

Man weiß nicht ob nach missglückten Vertreibungsversuchen es nicht mehr so harmlos zugeht, deshalb rate ich dir:
Solange niemand ernsthaft Schaden davon trägt, schließe Frieden mit dem Hausgeist.

Gruß
Taibu


melden

Ungewöhnliche Dinge

25.06.2005 um 23:09
ich kenne auch sowas, z.bsp. plötzlich gehen türe auf oder der fernseher schaltet sich einfach ein und blumentöpfe fallen um. im ersten augenblcik ist es unheimlich, aber daran habe ich mich irgendwie schon gewöhnt.

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Ungewöhnliche Dinge

25.06.2005 um 23:12
ich hab auch schon mal gesehen wie sich gegenstände wie von alleine bewegten.allerdings hatte ich da sehr viele bunte sachen im körper bzw. hirn/blut, die mein horizont verfickt erweitert haben.gott ich hab sachen erlebt!!aber nie nüchtern.vielleicht ist das ja das gleiche wie mit deiner vase?!man weiß es nicht aber was ist schon richtig so wegen der relativität und sowas.


melden

Ungewöhnliche Dinge

25.06.2005 um 23:25
sowas war für mich anfangs unheimlich...

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?
Mystery, 267 Beiträge, am 23.08.2013 von Dawnclaude
ghostymirror am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
267
am 23.08.2013 »