Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben=Tod, Tod=Leben

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben=Tod, Tod=Leben

09.07.2005 um 12:34
@sofin

gut gut... :D

Der Übergang ins Jenseits... ist nur ein weiterer Schritt im Leben.

* ;)... wieder du



Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...

Anzeige
melden

Leben=Tod, Tod=Leben

09.07.2005 um 14:22
Das Leben ist ein geschenk Gottes also hüte es wie deinen Augapfel .Denn es viel zu kurz und zu kosbar lebe es und mache das Beste daraus .
Was den Gevatter Tod angeht brauchst keine angst haben wenn du an etwas glaubst .Ansonsten ist es ein beunruigentes gefühl. Gibt es ein Leben nach dem Tod oder war es das schon ?


jesus sagt wer mir folgen will der nehme sein Kreutz auf sich und folge mir nach.


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

01.11.2005 um 18:13
ich glaube dass ich tagsüber im Diesseits lebe und in der Nacht ins Jenseits über gleite.... mit meinem irdischen tod wechselt das ganze dann nur...
spricht tagsüber dann im jenseits und nachts im Diesseits.

Ehrlich es ist so...
ah ihr wollt den beweis... na dann bleibt mal einfach Nachts auf...
geht in den Wald... und dann schaut mal wen ihr da alles wieder trifft...
eure oma euren opa... usw.

Dies ist die Wahrheit und somit ermesse ich eine Antwort in Form einer verbalen Exkommunikation, als durchaus adäquat.

Dank euch allen und grüßt alle schön die ihr trefft!


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

01.11.2005 um 18:17
was fürn gras rauchst du????is ja krass!!!!

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

02.11.2005 um 13:40
Der Thread erinnert mich an den Film "The Others"

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

02.11.2005 um 19:05
sehr gut erkannt... genau der film kommts schon sehr nahe an die wahrheit ran... :-)


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 11:57
es existiert kein leben. was du das siehst sind nur tote körper die sich bewegen. alles was existiert ist der tod. weiss du warum? es ist der wind, der die leichen weht.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 12:06
...*schwupps* verabschiedete sich auch die letzte noch funktionierende Gehirnzelle.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 12:52
nein nein... der wind ist nicht der grund für die menschen die wir dort sehen...
so einfach sollten wir es uns hier nicht machen.
Eine Antwort auf diese sache ist eher darin zu suchen, warum wir diesen menschen im WALD begegnen...
irgendwelche meinungen?


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 15:01
die menschen sind nur spiegelreflexoren von dir. hier der ultimativste beweis: du stellst ein spiegelwand vor dir hin guckst dir das mal an: eine kleine veränderung: spiegelverkehrtes bild von dir. jetzt stellst du hinten, seitlich und schräg noch spiegelwände und schon hast du 8 neue gesichter: nämlich von hinten, seitlich usw... und jetzt, wenn du aus jedem atom einen spiegel hinmachst entstehen aufeinmal viele viele menschen. dadurch entstehen solche verzerrungen weshalb manche grosse nasen haben, dicke munde, breiten arsch usw... sogar die denkweise ist spiegelverzerrt. aber das ist aber alles nur von dir.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 15:08
und deswegen ist das halbe allmycommunity verwirrend, weil ich meine wirren gedanken hineinprojeziere

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 15:12
du solltest physiker werden...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 15:29
aber das ist wirklich so. Ich bin Gott und ihr seid flimmernde Störungen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 15:35
Warum machen wir denn hier ein Forum?

Damit jeder den anderen als "schwachsinnig" bezeichnen kann um sein Ego auzubauen?

Damit man von vorne sagt" Käse alles quatscht?

Finde den Ausgangsgedanken sehr interessant und es lohnt sich echt einmal mehr darüber zu unterhalten

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 15:35
Da hat wohl eher jemand cerebrales Kammerflimmern....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 15:53
genau so ist es. wird nicht jeder als schwachsinn abgestempelt? erkenne die wahrheit! ich bin es der die welt erschaffen hat. und auch dafür dass allmy existiert. ich muss nur ein paar spiegelwände wegstellen und schon hausen überall merkwürdige dinge.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Leben=Tod, Tod=Leben

04.11.2005 um 15:54
"genau so ist es."

qed


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem
Mystery: Stimmen im Wind
Mystery, 368 Beiträge, am 12.05.2015 von Dawnclaude
Fuchs76 am 16.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 12.05.2015 »
Mystery: Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?
Mystery, 79 Beiträge, am 17.11.2014 von Ford
GCFan am 16.11.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 17.11.2014 »
von Ford
Mystery: Eine sehr interessante Geschichte
Mystery, 49 Beiträge, am 06.02.2012 von Alarmi
daniel1972 am 21.01.2012, Seite: 1 2 3
49
am 06.02.2012 »
von Alarmi