Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Parralleluniversum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen

08.04.2023 um 21:53
Mir ist vor 3 Monaten etwas ähnlich kurioses passiert 😅
Ich rase mit dem Auto zum Schreibwarengeschäft weil ich super dringend noch was für die Arbeit brauch. An der letzten Ampelkreuzung merke ich schon, dass der Wagen hinter mir es ähnlich eilig haben muss, wir sind beide bei dunkelgelb rüber 🙈 Ich biege in die Einbahnstraße, der Laden ist genau auf der Straßenecke. Direkt davor fahr ich links auf den Parkstreifen, das andere Auto rechts. Wir steigen zeitgleich aus, schmeißen zeitgleich unsere Tür zu und sprinten los um 17:45 in den Laden, der gleich schließt. Ich guck kurz rüber und seh den gleichen Hundefänger (VW Caddy in grau/blau) wie ich fahre mit dem gleichen Kennzeichen, nur eine Zahl anders. Sie öffnet vor mir die Ladentür und blickte auch schon leicht irritiert. Wir rennen beide zielstrebig in die gleiche Abteilung, suchen kurz und greifen was wir brauchen und dackeln wieder hintereinander her zur Kasse. Da sehe ich dann, dass die Frau exakt meine Jacke in einer anderen Farbe trägt und die gleichen Schnürboots, sie hat die gleichen Haare und ist etwa 15 Jahre älter. Die Situation war so skurril das ich lachen musste, wie ein Fehler in der Matrix in dem ich meinen Älteren Ich begegnet bin 🤔😅 Sie hat nichts gesagt, aber draußen am Auto mindestens genauso verwirrt geguckt wie ich, vielleicht ist ihr dort auch aufgefallen, wie komisch das gerade war 😅

Trotz Kleinstadt hab ich sie bisher nicht wieder gesehen 🤷🏻‍♀️


1x zitiertmelden

Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen

08.04.2023 um 21:58
Zitat von LuteciaLutecia schrieb:Die Situation war so skurril das ich lachen musste, wie ein Fehler in der Matrix in dem ich meinen Älteren Ich begegnet bin 🤔😅
Kann ja aber nicht wirklich gewesen sein - oder - weil du warst da eben auch als du da - also muss sie jemand anders sein?


1x zitiertmelden

Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen

08.04.2023 um 22:12
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Kann ja aber nicht wirklich gewesen sein - oder - weil du warst da eben auch als du da - also muss sie jemand anders sein?
Sie war ganz sicher jemand anderes, aber diese ganze Situation so über 10 Minuten hinweg war einfach total skurril. Ich habe das Auto ja schon an der Ampel vorher bemerkt wegen „unserem“ Fahrstil und deshalb beim aussteigen auch rüber geguckt und direkt gesehen das wir das gleiche Auto mit fast gleichem Kennzeichen fahren, was ja schon Zufall genug ist, denn es fahren wohl nicht so wahnsinnig viele Frauen einen geschlossenen Hundefänger 🤷🏻‍♀️😅


melden

Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen

08.04.2023 um 22:17
Jo - und gleicher Geschmack mit den Klamotten und der Frisur @Lutecia Zufälle gibt es .


melden

Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen

12.04.2023 um 13:11
@flyflower
Waren denn beide Ereignisse zur selben Uhrzeit?
Also war es für Dich auf dem Fahrrad etwa die gleiche Tageszeit, als jetzt mit dem Auto? War es die gleiche Jahreszeit?
Nur so mal aus Neugier....


melden

Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen

17.04.2023 um 09:02
@altair_4
Hundertprozentig kann ich das jetzt nicht sagen.
Aber es war beides tagsüber, so zwischen Mittag und Nachmittag.
Jahreszeit könnte ich jetzt so nicht benennen, aber der Bomberjacke nach zu urteilen, und der Jacke die ich aktuell trage wird es wohl eine ähnliche Witterung gewesen sein.
Ich erinnere mich noch vage daran, daß es damals ein eher grauer Tag war, vielleicht sogar ein bißchen Nieselregen, ich weiß es aber nicht mehr ganz genau.
Und jetzt war es auch ein eher grauer Tag, etwas kühler mit leichtem Niesel.
Also Wetter, Jahreszeit und Tageszeit sind wohl zumindest ähnlich.


melden

Hab mein Vergangenheits-Ich gesehen

25.04.2023 um 16:12
Hallo

eine sehr faszinierende Geschichte, warum soll sie denn nicht genauso passiert sein?? Zwischen Himmel und Erde passieren Dinge die wir denke ich nie erklären können.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Unter mir? Hinter mir?.. Neben mir im Schlaf??
Mystery, 18 Beiträge, am 08.07.2015 von MATULINE
Adelian am 01.07.2015
18
am 08.07.2015 »
Mystery: Kann man durch einen Geruch an eine Vergangenheit erinnert werden?
Mystery, 29 Beiträge, am 23.04.2015 von Wurzel123
LivingDreamer am 20.04.2015, Seite: 1 2
29
am 23.04.2015 »
Mystery: Flugzeuge im Altertum?
Mystery, 179 Beiträge, am 21.02.2012 von Drakon
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 21.02.2012 »
von Drakon
Mystery: Was war man früher?
Mystery, 116 Beiträge, am 13.11.2011 von venefica
barbudo am 30.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 13.11.2011 »