weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alles anfing...

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Dämonen, Grusel, Verfolgt, Dschinns

Wie alles anfing...

08.02.2010 um 20:09
@Mailo

Ja wegen den Ferien wollte ich Sie ja fragen welcher Monat ;)
Ich glaub die geschichte auch nicht, aber mal abwarten ob noch was kommt.


melden
Anzeige

Wie alles anfing...

08.02.2010 um 20:10
Biete ein K für ein H.
Sorry


melden
Allbam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles anfing...

08.02.2010 um 20:33
was ergibt Huhn plus Ei? liebe MAthematiker und Wissenschaftler :D


melden

Wie alles anfing...

08.02.2010 um 20:42
@Allbam
In wieweit hat dies mit dem Thema von @Truth-Matters zu tun??

Rischtisch!! Garnisch!!

Hör auf zu spammen du Troll!!

@Truth-Matters
Warten immer noch auf die Antwort zur Frage, in welchem Monat die Ferien waren!!

Dankeee!!


melden
Truth-Matters
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 14:25
mein gott na ka welcher monat war ich ging da schon zur schule und noch was: im türkischen fernsehen laufen auch noch um die uhrzeit schöne serien die man sich mit der familie ansehen kann.
und ich glaube zwar nicht an geister aber an dämonen. ist ja jz eh egal. Außerdem wieso soll ich eine geschichte erfinden um mich dann hier einzuloggen um mit euch hirnspaßten darum streiten dass es doch nicht erfunden ist und wer mir nicht glauben mag der lässts einfach ich zwinge hier keinen meine gütee seit ihr schwierige menschen da kann man nicht mal mit euch normal diskutieren!


melden

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 14:38
Sorry aber ich versteh das wirklich nicht wie eine mutter einem 6 Jahre altem Kind die Aufsicht für ein neugeborenes überlassen kann.
Ist das normal bei euch? Und um 23 Uhr hat ein kleines Kind im Bett zu liegen und zu schlafen und nicht Fernsehen zu gucken. Ferien hin oder her.
Und von wegen ausnahmsweise länger wach sein. Als ich in dem Alter ausnahmsweise länger wach bleiben durcfte war es höchstens mal bis 20 Uhr statt um 19:30 Uhr.
Und so ähnlich wird es wohl den Meisten hier gegangen sein.


melden

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 14:43
@Truth-Matters
Truth-Matters schrieb:wer mir nicht glauben mag der lässts einfach ich zwinge hier keinen meine gütee seit ihr schwierige menschen da kann man nicht mal mit euch normal diskutieren!
1.) Wenn man Diskutieren will, muss man auch mit "negativen" Wortmeldungen und Fragen zu deiner Geschichte (bei unklaren oder vermeintlich unlogischen Aussagen) rechnen, gehören halt zu ner Diskusion dazu!!
Truth-Matters schrieb:und ich glaube zwar nicht an geister aber an dämonen. ist ja jz eh egal.
2.) Kannst du glauben (Glauben heisst "nicht Wissen" und wer nichts weiss mus alles Glauben) was du willst, aber du must halt auch damit rechnen das andere deine Geschichte
nicht ernstnehmen und hinterfragen!!

3.) Ist deine Geschichte vom Aufbau und den Aussagen her (betreffend des verhaltens eines 6jährigen Kindes) halt sehr unglaubwürdig!!
Truth-Matters schrieb:Außerdem wieso soll ich eine geschichte erfinden um mich dann hier einzuloggen um mit euch hirnspaßten darum streiten dass es doch nicht erfunden ist
4.) Das mit dem Hirnspassten könte schnell zu ner Sperre führen, wenn sich jemand angesprochen fühlen solte und dich meldet!!
Danke mal über deine Umgangsformen nach!! ;)

Und du wärst nicht die erste die hier versucht, mit einer Hahnebüchenen Story eine Diskussion ans laufen zu bekommen!!
Leider kommen keine vernünftigen (recht aggressive) Antworten deinerseits, so das sich einem die Vermutung aufdrängt, das an der Gechichte nichts dran!!

Sonst würdest du alle Fragen versuchen sachlich und so gut als möglich zu beantworten!!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 15:23
@Truth-Matters
Es ist doch so, dass es immer mindestens A & B gibt :) Ist A alleine, nennt es sich Fakt oder Einseitigkeit. Bringt beides keinen Spaß :D hrhr
Aber zu deinem Erlebten: Es klingt eben wie ein dramatischer Fall,d er so nur alle paar hundert Jahre mal vorkommt.
Ist jetzt etwas übertrieben gesagt, aber du weißt sicher,w arum man zweifelt.
Und würdest du NUR Zuspruch bekommen, würde es bedeuten,d ass etwas fehlt. NUUUR KRitik wirst du hier aber auch nie ernten ;)

@BlackPearl
Nebnebi volle Zustimmung zu der Meinung zum aufbleiben, der Aufsicht etc :P


melden

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 18:53
@ALL
@MODS

Nun, da der TE ja ein ehemaliger ist, kann dieser "Spassthread" wohl geschlossen und auf dem Allmy-Friedhof beigesetzt werden!!

R.I.P. "Wie alles anfing ..... "!!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 19:01
Tut mir leid aber bei sowas würde ich sogar die IP für eine gewisse Zeit sperren, damit nicht immer ein & die selbe Person ihre Perversionen hier breitkloppt um uns zu "verarschen" >_>

Und jetzt kommt mir nicht mit der Dynamik :D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 19:14
fake schließen bitte


melden

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 19:16
@LoggDog

Bin da voll und ganz deiner Meinung!!

Wenn wir Pech haben, ist der gleiche User heute schon wieder unter neuem Nick angemeldet und postet neuen Schmarrn!! :(


melden

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 21:44
@Truth-Matters
Außerdem wieso soll ich eine geschichte erfinden um mich dann hier einzuloggen um mit euch hirnspaßten darum streiten dass es doch nicht erfunden ist und wer mir nicht glauben mag der lässts einfach ich zwinge hier keinen meine gütee seit ihr schwierige menschen da kann man nicht mal mit euch normal diskutieren!

Ist aber nicht grade die feine Englische Art.....


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles anfing...

09.02.2010 um 21:52
@Jofe
TWenn wir Pech haben, ist der gleiche User heute schon wieder unter neuem Nick angemeldet und postet neuen Schmarrn!!
ext
Ja sind viele neue unterwechs *zwinker...

lg


melden

Wie alles anfing...

10.02.2010 um 08:47
@Truth-Matters
Also für mich ist das hier Kindergarten..und ehrlich ,betroffene Hunde bellen...bistn bissel aggro wa :) naja man muss halt einfach damit rechnen wenn man in ein Forum kommt..das diskutieret wird... und wenn du damit nicht klar kommst, dann bist du denke ich falsch hier!

Für mich ist es auch unglaubwürdig...


melden

Wie alles anfing...

10.02.2010 um 15:52
@titus1960
@Eisfee

Nur schade, das @Truth-Matters nicht mehr Rede und Antwort stehen kann, da sie nun nur noch auf der ehemaligen Liste geführt wird!! :(

Aber so kann man der Kritik und den Fragen der anderen auch aus dem Weg gehen!!


melden

Wie alles anfing...

10.02.2010 um 18:55
@Jofe
naja dann weiss man ja was man davon zuhalten hat... ;)


melden

Wie alles anfing...

10.02.2010 um 19:04
mt60317,1265825046,deeceeforenbild14


melden
Anzeige

Wie alles anfing...

10.02.2010 um 22:07
@Jofe
Aber so kann man der Kritik und den Fragen der anderen auch aus dem Weg gehen!!

Ja...und schon wieder so ein Fake Thread........wie schon so oft....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden