Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher weiss er das?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Störung, Privatsfähre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:05
eben^^ dann klärt sich der kram vllt^^

Anzeige
melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:06
vielleicht beobachtet er dich irgendwie ;) oder er ist ein stalker :D u verfolgt dich vielleicht heimlich ;) u wegen dem wissen wegen kameras usw. kann er sich ja heimlich angeeignet haben ;) ich sag bloß internet


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:08
hehe waere yiemlich eklich der yeitlose

ja ich werde ihn diesmal nochmal darauf ansprechen anrufen oder ihm ne sms schreiben


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:11
Facebook?! Facebook verrät so viel... auch wann Du duschen gehst und/oder meditierst... ;)

Wie bereits gesagt wurde - Deine Schwester erzählt vllt doch gerne mal ein wenig mehr. Es muss ja nicht bös gemeint sein. Smalltalk á la: "Und was machst Du noch so?" - "Ach, ich wollt gleich noch ins Bad, aber meine Schwester ist gerade drin..."
Und zack - er weiß, dass Du gleich duschen gehst, bzw duschen wirst.

Oder er ist ein ganz Cleverer und stalkt Dich gründlich.... ;)


Ich denke, es wäre logisch, ihn einfach mal direkt darauf anzusprechen. Er wird es ja wohl am besten wissen, woher er das Wissen hat.


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:11
bitte nicht wundern muss off wenn euch was einfaellt lese mir alle beitraege durch thx fuer euRe antworten


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:12
ich würde ihn direkt persönlich darauf ansprechen,dann siehst du auch seine mimik,körpersprache usw. dabei ;)


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 22:43
@Redtiger22o8
Selbst Menschen, denen man vertraut, und man annimmt, dass sie niemals etwas ausplaudern - selbst diese Menschen plaudern. Manchmal unbewusst. Manchmal aus Versehen. Manchmal in einem bestimmten Kontext.
Aber sie tun es.
100%iges Schweigen gibt es nicht. Schon gar nicht bei der Spezies Mensch.
Demnach muss eine Person von denen, die du für vertrauenswürdig erklärst, es ihm erzählt haben.
Das ist logisch erklärbar und auch nicht selten :)


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 23:18
Es wäre vllt auch angebracht, mal mit der Schwester zu reden und ihr direkt zu sagen, dass es Dich beunruhigt, sie solle Dir doch bitte erzählen, wenn sie daran beteiligt ist.


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 23:54
@Redtiger22o8

Der hat deine Webcam gehackt :D


melden

Woher weiss er das?

07.12.2011 um 01:16
Klar lügt sie, jeder Mensch lügt jeden Tag, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Aber sie wird mit ihrem Partner ganz bestimmt über alles reden und sicher auch über dich. Du bist ihre Schwester und wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, was mir der Fall zu sein scheint, dann will sie auch ihre Sorgen, ihren Stolz und ihr Glück über dich mit irgendwem Teilen und das wird mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit der Partner sein.
Sie wird wahrscheinlich nichts detailiertes erzählen, aber trotz allem über dich reden. Denk dir nicht so viel dabei, ist normal. Und der Rest sind Zufälle, vllt kennt er dich nach 10 Jahren besser als du es für möglich hälst.
Ansonsten wurden ja schon diverse Theorien geäußert: Facebook, versteckte Kameras/Cam gehackt wie @HEISENBERG es gepostet hat
oder er stalked dich, die können sehr raffiniert sein, aber das hoffen wir mal nicht.


melden

Woher weiss er das?

07.12.2011 um 01:28
@Redtiger22o8

Anstelle von Meditieren solltest du nochmal in die Schule gehen. Ich versteh den Text nicht


melden

Woher weiss er das?

07.12.2011 um 19:25
Ja muss gleich wieder raus Ruetty ich gehe immer zur Schule(auch wenn man manchmal kb hat)warum sollte ich nicht gehen ?


melden

Woher weiss er das?

07.12.2011 um 19:33
Sie muss nicht einmal bewusst lügen, sie gibt die nötige Informationen, wie der TE selbst, unbewusst weiter, mit dem der "Begabte" sich den Rest zusammen reimt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »