weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschied zwischen Verhandlungsdemokratie und Konkordanzdemokratie

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Demokratie
Seite 1 von 1

Unterschied zwischen Verhandlungsdemokratie und Konkordanzdemokratie

10.10.2013 um 19:37
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen der Verhandlungsdemokratie und der Konkordanzdemokratie ist? Eigentlich werden in der Verhandlungs- und Konkordanzdemokratie Konfliktregelungen über Verhandlungen anstatt über den Parteienwettbewerb gesucht. Aber irgendwas muss ja bei der Verhandlunsdemokratie anders sein.

Danke im Voraus. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschied zwischen Verhandlungsdemokratie und Konkordanzdemokratie

11.10.2013 um 09:08
nö weiß ich nich, Onkel Google aber bzw Tante Wiki..

Wikipedia: Verhandlungsdemokratie
Wikipedia: Konkordanzdemokratie


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden