Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Giftanschlag in Italien

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Giftanschlag in Italien

13.07.2005 um 18:50
@domi

Der Papst steckt vielleicht selbst mit unter dieser Decke und hinterwandert Gott indem er ihn Schaden zufügen will. Denn er müsste doch bloss mal feste beten, dann würde es auch keinen Anschlag geben und Gott würde das schon richten.

Das Schaf ist mein Hirte.


Anzeige
melden

Giftanschlag in Italien

13.07.2005 um 19:12
Tja, früher waren es die Kreuzritter, Heute die islamischen Fundamentalisten.

Haben beide großen Religionen Dreck am Stecken.

Deswegen jedoch alle über einen Kamm zu scheren ist mehr als vernagelt.

In meiner unmittelbaren Umgebung wohnen viele Muslime. Die sind jedoch in ihrem Auftreten ordentlicher und auch freundlicher als so mancher Super-Deutsche. Wenn ein Fundi mit Giftgas droht, so sollte diese Warnung ernst genommen werden... egal welcher Religion er angehört.

Im übrigen....auch Atheisten sind gläubig. Denn sie glauben das KEIN Gott existiert. An irgendwas glaubt jeder....glaube ich :)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Giftanschlag in Italien

13.07.2005 um 19:16
@gwyddi

Ja sicher glauben alle, die einen normal und die anderen dumm so wie Gläubige.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Giftanschlag in Italien

13.07.2005 um 19:21
BITTE SPERRT DIESEN SCHWACHMATEN FÜR IMMER...

was bringt eine Auszeit auf so nen Spacken kann man ruhig verzichten!!!

wer braucht schon eine...




melden

Giftanschlag in Italien

13.07.2005 um 19:30
Gott wird schon alles vehindern, er ist bei uns und hält seine schützende Hand über uns. Keine Angst meine Schafe, wir sind sicher in Gottes Hand, nur ein bisschen Gift müssen wir schon mal schlucken.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Giftanschlag in Italien

13.07.2005 um 21:53
@intercity
Don't dream dreams!


melden

Giftanschlag in Italien

14.07.2005 um 10:28
@inter

wie kann man eigentlich soviel Müll auf einmal produzieren, hast du schonmal drüber nachgedacht was du schreibst, ich denke nicht ansonsten würdest du dich gewählter Ausdrücken. Du solltest vielleicht nicht soviel Nachrichten schauen, oder dir wenigsten eine eigene Meinung darüber machen und nicht alles gleich annehmen was die da sagen, denn stell dir vor nicht alle Muslime oder Islamisten sind terroristen, auch wenn dich das jetzt schockt, es sind nicht alle so und solche aggresiven die gibt es überall es gibt auch Atheisten oder Christen die so brutal vorgehen um ihren Glauben zu bvertreten aber dies ist noch lange kein Grund gleich alle über einen kamm zu scheren, viel spaß noch, aber wenn du dich nicht änderst brauchst du eigentlich gar nicht erst wiederkommen


melden

Giftanschlag in Italien

14.07.2005 um 21:38
warum greift ihr nicht die dummen journalisten an anstatt den intercity? solche kurzsichtigen kreaturen wird es immer wieder geben. was bringt es sie zu sperren. dabei seid ihr selbst nur zweibeinige objekte, denn wenn ihr schon ne intelligenz habt so solltet ihr die energie des hasses gezielt einsetzen! genau auf die die diese schwachsinnige medien rausbringen. warum tötet ihr nicht diese dummen journalisten? wie wärs wenn ihr zielnr. von bild-chef auf nr.1 setzt?

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Giftanschlag in Italien

16.07.2005 um 15:34
genau.
tötet den chefredakteur!

sag mal, blacknight, dein comment is ja fast so dämlich wie das gewäsch von intercity....
oder was glaubst du - was würde es helfen den chefredaktuer zu killen? ein mann, der frau und kinder hat, der familie hat, der ähnlich unschuldig ist wie all die terroropfer?
der journalist mag noch reißerisch sein, und natürlich ist es keine frage daß er die mediale macht mißbrauchen kann, aber ihn dafür umzubringen?
also entschuldige, aber damit qualifizierst du dich derart zu abschaum ab - dazu ist nichts mehr zu sagen.
was intercity betrifft - dafür wurde er gesperrt? ich finde seine kommentare faschistisch genug um ihn hier rauszuwerfen.

das hier soll doch ein forum sein für freigeister, oder?

und wenn sich ein user derart daneben benimmt (vielleicht hat er nur vom falschen baum geraucht...) dann sollte hier nichts mehr zu suchen haben.

schade nur daß so jemand sich ohne weiteres fortpflanzen darf...


BA

can't sleep - or the clowns will eat me!


melden

Giftanschlag in Italien

16.07.2005 um 17:10
Es ist festzuhalten, daß während der Zeit der Kreuzfahrer, Moslems und Christen ein weit besseres Verhältnis zueinander pflegten als dies heut der Fall ist.


melden

Giftanschlag in Italien

16.07.2005 um 17:42
Die orientalischen Christen mit den Moslems ja...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: Italien hat gewählt. Und nun?
Politik, 195 Beiträge, am 05.06.2019 von eckhart
kurvenkrieger am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 05.06.2019 »
Politik: Die Regierung in Italien
Politik, 20 Beiträge, am 28.03.2019 von Jedimindtricks
Leachim1405 am 26.03.2019
20
am 28.03.2019 »
Politik: Man sollte seine Wurzeln nicht vergessen - Pflicht?
Politik, 41 Beiträge, am 23.10.2018 von Doors
Elektrofisch am 12.10.2018, Seite: 1 2 3
41
am 23.10.2018 »
von Doors
Politik: Integration: Warum beschränkt man sich nur auf Moslems?
Politik, 324 Beiträge, am 25.05.2018 von Realo
Elektrofisch am 04.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 25.05.2018 »
von Realo